Super Jörg
Das nenne ich mal ne Saison .
Gruss Robby
Super Jörg
Das nenne ich mal ne Saison .
Gruss Robby
@ Feiny
Von wem ist denn der RENN S ?
Wie sieht das eigendlich mit Teilen aus UK aus ???
Ich suche immernoch..........8o
Original ist Schwarz ,deshalb was man auch auch an verschiedenen Stellen der Grau Gefüllerten Heckschürze das Schwarz vom Untergrund wo Durchgeschliffen ist Sieht Vergrössere mal das Bild von mir dann siehst Du es selbst !
Schaust Du hier ist Farid `s vor dem Füllern und meine genau Identisch .
Ja....
Hab wiedermal ein Neues Problem ,mit dem 2,0L OEM Steuergerät was sich nicht mit dem Zündschlüssel Kodieren läst warscheinlich hat das US Model ein anderen Kabelbaum als der Deutsche oder zumindest eine andere Kabelbelegung ich muss jetzt erst auf die HONDA schaltpläne warten .
Das witzige daran ist das über den Original Honda Tester zugriff auf die Motordaten genommen werden kann ,nur die WEGFAHRSPERRE nicht .
Das es an der Kabelbelegung liegen muss resultiert daraus wenn ich das 2,2L ECU wieder einstecke läuft er sofort und auch der Honda Tester hat zugriff auf die WEGFAHRSPERRE .
Gruss Robby
Weihnachts Angebot 500 Euro bei Abholung in Köln
günstiger kommt man nicht zu einer Neuen ORIGINAL J`S Racing Heckschürze ,da die Preise
wieder Extrem gestiegen sind und der Dollar wieder von 1,6 Dollar= 1 Euro auf 1,27 Dollar = 1 Euro Aktuell gestigen ist .
Für alle Baujahre von 99-08
Biete Original Goldene Zündkerzen Abdeckung vom 2,2L US Model .
Bilder folgen noch
noch zu haben........
200 Euro + Versand
immer noch zu haben ....
[quote]Original von HH-S2000
Jörg, dein gewicht ist ja bei 1033kg oder so. JS racing hat ein S2000 der wiegt ca 940kg da geht also noch ein bißchen jörg
[/quo
Farid C-West ist bei 800 Kg
@ Feiny
Du wolltest doch das man auch Sonntag noch fahren kann ,sonst macht es ja keinen Sinn den nachmittag erst nachhause zu fahren oder ??? Wie ich gerade in der Akltuellen Anmeldung gelesen habe ist Samstag um 18.00 Uhr Feierabend mit Fahren .
Gruss Robby
Am 11/12/13 November in Köln.............
521 ist s2000 mit Euro 3 Norm und AAJ ist s2000 mit Euro 4 Norm das ist Baujahr Bedingt .
Es gibt nirgendwo eine PDF Datei über die BBS Le Mans für den S ,da Nippon Autosport allein Vertieb für den S hat .
Gruss Robby
HY Erik ,was macht dein Motor Tuning , Warste mal auf dem Leistungs Prüfstand messen wieviel er jetzt hat nach deinen Modifizierungen ?
Gruss Robby
Damit die Diskussion mal ein Ende findet ,ich habe ein Original US S 2000 und das ist die Gleiche Schwarze Tönung die das Deutsche Model auch hat ,hab ich selbst verglichen .
Seht selbst...............
Gruss Robby
Biete einen Original PORSCHE ( BREMBO ) 4 Kolben ALU Bremssättel Satz aus einem NEUFAHRZEUG an ,das heist sie sind 0 KM gelaufen .
PORSCHE Listenpreis das Stück 1100 Euro
Gegen Höchstgebot unter PM oder 0157/72682627 abzugeben .
Wer fährt alles hier im Forum das GREDDY E-manage BLUE oder GREDDY Ultimate zwecks Informations Austausch ( Änderungen )
Interressant wäre :
Benzin /Luft Gemisch
Zündung
V-Tec
Gruss Robby