ZitatOriginal von A4XRBJ1
...
Danke fuer die Erinnerung, die Rechnung fuer das Mapping kommt dann in den naechsten Tagen
Noch jemand ohne Fahrschein?
Andreas
Ach? Na dann muss ich Dir ja wohl auch mal was in Rechnung stellen, was?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
...
Danke fuer die Erinnerung, die Rechnung fuer das Mapping kommt dann in den naechsten Tagen
Noch jemand ohne Fahrschein?
Andreas
ZitatOriginal von bpaspi
Ich sag nur "mapping" DAS Unwort der Gardaseetour schlechthin!
Für jede Tour mußte ein neues mapping aufgespielt werden um hinterher zu fahren!
ZitatOriginal von TJ
Für jede Tour mußte ein neues mapping aufgespielt werden um hinterher zu fahren!
Konnte nicht schneller, hatte einen gelben S vor mir, der hat kein Platz gemacht
So! Raus aus meinem thread mit diesen Unworten
Und ab auf Weltreise mit euch
achja und:
Bei MIR hast doch fast ausschliesslich nur gelesen! Beschrieben wurde nur der untere TPS wert.
Also am Mapping wurde nix geaendert! Das GReddy Ultimate blieb schoen wie von Gilbert vorprogrammiert.
ZitatOriginal von McHeizer
Bei MIR hast doch fast ausschliesslich nur gelesen! Beschrieben wurde nur der untere TPS wert.
Also am Mapping wurde nix geaendert! Das GReddy Ultimate blieb schoen wie von Gilbert vorprogrammiert.
Hast Du recht, aber ohne Logging (nicht Mapping) hätten wir beide zahllose Fehler an unseren S nicht gefunden, Unwort hin oder her
Andreas
PS: Willst ja noch nix an Gilbert's Programmierung ändern, der Hr. Ingenieur will erst alles ganz genau wissen
HY Erik ,was macht dein Motor Tuning , Warste mal auf dem Leistungs Prüfstand messen wieviel er jetzt hat nach deinen Modifizierungen ?
Gruss Robby
Any Updates?
ach erik... wenn ich so in deinen motorraum schaue dann wirds mir ganz warm ums herz!
ich glaube ich muss dich demnächst mal interviewen um bei mir auch ein wenig ordnung rein zu bekommen!
also mach dich auf was gefasst!
gruß ralph
Was seh ich denn da?
Okada Coil Packs? die will ich auch haben
ZitatOriginal von ²Risky
also mach dich auf was gefasst!
äähh ich muss weg!
Erik, für was ist das gut?
Für Zündung
aalso die sollen(!) einen stärkeren u zeitl kürzeren Zündfunken als OEM geben
Did I feel it? No
Does it make me feel good? Yes
Na wenigstens biste ehrlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von McHeizer
Für Zündung
aalso die sollen(!) einen stärkeren u zeitl kürzeren Zündfunken als OEM geben
Did I feel it? No
Does it make me feel good? Yes
Ist die Silberne Platte ein Earthing System?
Jap!
T1R
Gibts leider nicht mehr in dieser Form
ZitatOriginal von ²Risky
Groupbuy?
Interesse, Ralph?
+1