Happy Birthday Taner ,und viele Geschenke wünsch ich dir
Gruss Robby
Happy Birthday Taner ,und viele Geschenke wünsch ich dir
Gruss Robby
Alle in Urlaub ? !
Biete eine Gebrauchte 184mm 2 Scheiben AP-RACING Sintermetall Rennkupplung bis ca. 750NM je nach Ausführung der Sinterscheiben , der Automat ist aus ALU daher Ultraleicht . Neupreis ca. 900 Euro .
Angebote unter PM oder Tel. 0157/72682627
Also das kann Ich nicht bestätigen von der Firma SANDTLER ,da ich fast jede Woche dort Teile hole und wenn etwas Defekt war ohne zögern ersatz was in 13 Jahren einmal vorgekommmen ist .
Ich kann nur das gegenteil behaupten ,da sich die Mitarbeiter und beide Chefs ( sind Brüder ) immer gerne und schnell um den Kunden kümmern . Hab übrigens auch erst vor 3 wochen einen Neuen 25 Reihen Mocal Ölkühler dort geholt und davor ca.vor 3Monaten den 19 Reihen Mokal Ölkühler den ich vor meinem Motorschaden drin hatte beide Einwandfrei .
Verkaufe Neue Original J`S RACING Type S Heckschürze siehe Bilder .
Angebote unter PM oder 0157/72682627
ZitatOriginal von Timo
Ok, hab die Liste zusammen und morgen geht sie nach Japan. Bin schon gespannt was zurück kommt. Meld mich wieder sobald ich mehr weiß.
Dann kann ich konkrete Preise nennen.
Danke Timo
Hat jemand auch eine Vernünftige Antwort sprich Werte OEM und Veränderungs Werte ? Teil Last und Voll Last .
Was hälste den davon Farid direkt in meiner Farbe
Ich finde es
Hab gerade eine Original NGK PFR7G11S nachgemessen ,kein Konisches Gewinde weder bei NGK noch bei DENSO .
Das Problem liegt eher an dem Anzugs Drehmoment der Zündkerze was ja meistens nur mit einer Grossen Ratsche angeknallt wird und was der S Zylinderkopf nicht mag deshalb Lose Kerzen oder siehe da......
http://cgi.ebay.de/HONDA-S2000-ZY…id=p3286.c0.m14
hört sich vieleicht Blöde an aber am S lieber die Zündkerzen mit einem Drehmoment Schlüssel anziehen dann gibt es keine Probleme und es hat auch nichts mit der Kerze zutun ob NGK /Denso/ Bosch völlig egal
Bis auf das Lackieren sprich vorarbeiten Ja ,nur das Lackieren da ich nicht mehr wie früher selbst jeden tag Lackier und dadurch das Gefühl nicht 100 % ist lass ich sowas lieber von einem Bekannten machen .
Aber eine Lackierung ist immer nur so gut wie die Vorarbeiten
Also ich finde das ist schon Krass ,nur mal ein anderes Beispiel Erik hat dieASM Stangen zu mir gebracht (Silverstone Met. ) und siehe da kein Farbunterschied obwohl sein Auto ja schon ein paar jahre auf dem Buckel hat ,zum anpassen ein Tankdeckel sonst nichts
es geht ist immer eine Frage wieviel mühe man sich gibt .
Der Ventildeckel ist gleich Farid .
ZitatOriginal von bpaspi
Ja klar....
DANKE Bernd ist sehr Informativ
Hy Timo ,schick mir den Preis für :
bis vor meine Tür .
S2000 Type S Twin Canard
Parts# CCN-S1-JS Price $460.00
Our Type S Twin Canard is designed specially to be used with Type S front bumper. (It does not fit to a stock bumper). Our canard is made of FRP and is light and strong enough to withstand the intense down-force when racing. The results produced down-force will significantly increase your cornering speed. It comes with bolts & nuts.
und Seibon Carbon Haube TS Style
Bitte per PM .
Gruss Robby
Jemand Erfahrung mit der Anpassung des Kennfeldes bei hoher Verdichtung ( 13:1 ) ?
Hier mit Leistungs Diagramm in Carbon
Hallo Timo ,der Herbst ist Da und es sind auch einige Interressenten Da wie sieht es aus mit Bestellen ???
Gruss Robby
ZitatAlles anzeigenOriginal von L-X
Was neues aus der Abteilung:EXTRA EXTREM
Das nenn ich mal nen Intake...
Das wäre was für Dich Farid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b33/HvRRZ/PW3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/3927/pwjdms2000intakekitkevlod7.jpg]
Sieht allerdings aus, wie ne Anaconda, die ein Nilpferd gefressen hat.
Laut einstimmigen und v.a. unabhängigen Expertenmeinungen das wohl beste Ansaugsystem für den S am Markt.
Leistungszuwachs von 11,7 PS am Dyno gegenüber stock
Zum Schnäppchenpreis von nur 1000 (!) US-Dollar.
ZitatOriginal von walter_s
Schon mal jemand gesehen ? Sieht lecker aus
Gibt es da auch Leistungs Daten zu und was soll das Teil Kosten ?
Ich nehme an das ist OEM nicht mit Greddy oder Ähnlichem ?