ZitatOriginal von stocky
Sehr schoener Sitz
Vorallem der Preis is Nice
ZitatOriginal von stocky
Sehr schoener Sitz
Vorallem der Preis is Nice
Das wäre mein Vorschlag was Preis und leitung betrift ,dazu find ich ihn richtig Schön.......
NRG Carbon Fiber Bucket Seats Item#:EP-NRG-CFBS-MED Elite Price: US $699.00
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wie siehts mit Abe oder Tüv aus.?!
ABE Gibt es nicht , Eintragung nach §19 Einzelabnahme No Problem
Für einen Glasfaser Sitz würde ich nie 1000 Euro zahlen und das mit unserem Günstigen Kurs im moment ,sonst wäre der Sitz noch Teurer als 1000 Euro inkl. Zoll und Versand Kosten
Dazu kommt noch die Qualität wie Bernd schon bemerkte ,wer einmal einen Echten Kohlefaser Sitz in der Hand hatte schaut sich in der Preisklasse solche Sitze nicht mehr an
Für das Geld kauf ich lieber Carbon Sitze die wesendlich weniger wiegen ,wie zum beispiel
SPARCO PRO 2000 Carbon
SPARCO EVO Carbon
SPARCO WRC Carbon
Günstiger und Effizienter
Hab noch :
Klimakompressor
Klima Trockner Flasche
Klima Leitungs Satz
Teile sind 30000 Km gelaufen Preis VB Tel. 0157/72682627
Hab einen hat sich erledigt ab ins Archiv
Hat sich erledigt , ab ins Archiv..............
Hab ich Bekommen ,will jetzt wieder andere Stehen unter BIETEzum Verkauf
Kann ins Archiv
Bab eins ............ Ab ins Archiv
Hab mir ne Neue Gekauft ab ins Archiv
Ich würde es mal mit dem hier probieren .........
Da das Fahrzeug ja im Fahrbetrieb tiefer al deine 30mm kommtsind sie sehr sinnvoll........
Gruss Robby
Hab dir mal dein Bild entwendet Erik
ZitatAlles anzeigenOriginal von roku
Hallo Forum,nachdem ich gestern mit dem S kurz über 200Km/h beschleunigt habe, ist mir ein Vibrieren an der Hinterachse aufgefallen. Nach den einschlägigen Erfahrungen hier im Forum habe ich heute beim Reifenwechseln die Hand an die Antriebswellen am angehobenen S gelegt u. kräftig gerüttelt. Im Gegensatz zu den bisherigen Erfahrungen, habe ich ca. einen knappen Millimeter Spiel an beiden Ausgangswellen des Differentals, aber kein merkliches Spiel in den Gelenken der Antriebswellen.
Siehe Anhang.
Da ich noch 1/2 Jahr Garantie habe, mache ich mir erstmal keinen Stress damit. Trotzdem bin ich neuguerig, ob es speziell hierzu Erfahrungen gibt. Ich würde erwarten, dass an den Ausgangswellen überhaupt kein Spiel spürbar sein dürfte, richtig? Und es passt ja gut als mögliche Ursache für meine Vibrationen.
Evtl. will mal jemand KRÄFTIG an der gekennzeichneten Stelle an seinem S rüttlen u. hier posten? Somit kann ich meine Hypothese ent- bzw. bekräften.Danke im Voraus,
Robert
Ist das Fahrzeug Tiefergelegt ?
ZitatOriginal von Maverick2887
hat jemand ein paar adressen wo ich den aufbohren lassen kann? Am besten im raum Aachen oder Köln.
Da must Du Bernd Fragen ................
Da hast Du aber verdamtes SCHWEI... gehabt Andreas
Ich suche die Abgebildeten Weissen Blinker Gläser und Katzenaugen . Bezugsquellen
So siehts mit NOS aus ..........
Alles Gute zum Geburtstag und lass es so richtig Knallen Ralph
Gruss Robby
ZitatOriginal von brunoammain
Wo denn? Kannst Du den "Beweis" mal antreten bitte?
Es geht hier nicht um simple "Abdeckungen".
Schau mal auf meine Erste Antwort ich sprach immer von ABDECKUNGEN oder nicht
Wer Lesen kann , ist klar im vorteil
Das es deine Eigenbau nicht zu kaufen gibt ist ja Klar ,aber es gibt ja wohl Bewiesen andere Anbieter
Also doch ne Alte KAMMELE