ZitatOriginal von McHeizer
du bist mit den Pneus schon 50 Runden NS gefahren? und immer noch min. 5,5mm vorne??
das kann ich kaum glauben!wieviel habe die denn neu? 18mm?!?
Was 18cm ................
ZitatOriginal von McHeizer
du bist mit den Pneus schon 50 Runden NS gefahren? und immer noch min. 5,5mm vorne??
das kann ich kaum glauben!wieviel habe die denn neu? 18mm?!?
Was 18cm ................
Ich finde einfach nur Schön das es keine Blaukeil zu kaufen gibt für den S !!!
Weil meine ist angefertigt worden .
Das ist auch der grund warum auf keinem Bild ein S mit einer Blaukeilscheibe zu sehen ist ,auch in USA und UK nicht !
Jetzt werde ich aber langsam ROT.
@ Steve hislop
Denke schon das der MOTOR seine Leistung Entfaltet ,wird August werden bis er Eingestellt ist und dann gibt es auch ein LEISTUNGS Diagramm
Danke , schön das es euch gefällt
Der Erste S mit Blaukeil Scheibe
......
So Instrumente sind Fertig
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ein bisschen Humor wird ja wohl jeder jetzt mal aufbringen! Meins ja net bös!
Zitat Stefan Raab: "Bitte nicht verklagen ist nur Spaß Spaß Spaß"
Absolut Geil ............:] Losti
Hallo ,suche dringend Mugen oder J`S Racing Wasserthermostat bitte alles anbieten .
Es Lebt.................
So heute die Drosselklappe eingebaut , Kühlflüssigkeit rein ,Wasser Kreislauf entlüftet und 1 mal
den Starterknopf gedrückt , er Schnurrt wie ein Kätzchen
.
Dann viel schleifen und 2K Klarlack 3 schichten ,und dann sieht es so aus ............................... Fertig !
ZitatOriginal von blafasel
Wie kriegst Du den Gelcoat da drauf ohne das Dir an der Seite alles runterläuft? Hast Du Abreissgewebe?Zur Drosselklappeneinstellung hab ich Dir 'ne PM geschickt
Gruß
Bernd
Mit der Wasserwaage .....:]
Bernd .
Nee Spass bei seite ,sehr waagerecht hinstellen und dan die suppe drauf wen es dann langsam anfängt anzuziehen wieder ne lage und immer so weiter .
ZitatOriginal von JAB
da ich mein Budget für die Saison 2008 schon restlos überreizt habe, werde ich das Thema Seq. Getriebe auf den Winter verschieben. Bin schon fleißig auf SponsorensucheSteht aber an erster Stelle meiner Weihnachtswunschliste
Übrigens Thema, geschlossener Unterboden ist komplett realisiert und incl. der neuen J´s Front Unterbodenverkleidung
Bilder Jörg ..............
ZitatOriginal von UncleHo
18 Wochen ist ja mal ne AnsageAber sag mal, was ist das für ein kleines Carbon Teil welches du angefertigt hast? Wofür dient es?
Und die Kotflügel sehrn echt geil aus!
Hoffe ja bloß nicht, dass du sie überlackierst
Das ist die Abdeckung von der Radio fernbedienung / Starterknopf .
Kotflügel werden Lachiert .
Gruss robby;)
Genau richtig erkannt
ZitatOriginal von stocky
Naja ich wuerd auf jeden Fall immer Stahl nehmen fuer sowas...aber OK, wenn Du meinst es reicht...
Dachte du Fährst Rennwagen , dann schau dir mal die seitlichen Befestigungen von RECARO/SPARCO usw. in ALU an ,die werden direkt auf den Fahrzeugboden geschraubt und die sind auch nicht Dicker ,dann bezweifel ich noch das es ALU in Flugzeug Qualität ist also Hochfest .
ZitatOriginal von stocky
Soll jetzt keien negative Kritik sein aber ich finde Alu 5mm bisschen schwach im Falle eines Unfalls...
Oh Sorry ich vergas es ist Flugzeug legierung was die festigkeit angeht .
ZitatOriginal von stocky
fuer was sind die kleine rechtecke gut?!
Befestigung der Laufschienen .
ZitatOriginal von SHARK7
Ah sieht echt Top ausIch meinte die Schienen müssten auch geprüft sein(zumindest in der Schweiz). Egal, muss wohl die Sparcos mal probesitzen.Danke für dei Infos
5mm stark Alu Streifen
20mmX20mm Vierkannt Alu vollmaterial ,dort bohrst du 6,7mm löcher und schneidest M8 Gewinde rein ausrichten und Verschweissen .
Meine werde ich noch Pulver beschichten lassen in Schwarz .
ZitatOriginal von SHARK7
![]()
och nöö du musstest die schleifen? Hast wohl den Bezug gelöst, geschliffen und wieder angetackert oder? Sieht man sicher nicht mehr oder?
Die Schienen abändern musstest du auch noch? Ist das ganze dann noch eintragbar? Ist ja eine Änderung der geprüften Teile!
Also das Ändern ist einfach ,vorn ist ein spannseil das hakst du aus und kannst den bezug wegziehen .
Seit wann sind KONSOHLEN Geprüft ??? die haben noch nicht mal ne Nummer ,deer sitz muss nur bei 2 sitzern nach vorn und hinten zu verschieben sein das wird geprüft !
Übrigens Tiefer als mit meinen Konsohlen geht es nicht wenn man den Sitz noch verstellen möchte .
3cm gehen noch Tiefer wenn der sitz direckt ohne Laufschienen Montiert wird was wiederum im strassenverkehr nicht zulässig ist !