ZitatAlles anzeigenOriginal von flash4u
ähhm,
sorry an alle aber ich hab am samstag abend den 07.03.2009 ´ne veranstalltung in bonn im rheingarten und denke nicht das ich dann am 08.03 um 15:00h schon wieder fit bin, geschweige denn auto fahren darf . können wir´s nicht ´ne woche später machen oder dann nochmal? mensch, so´n sh*t wäre echt gern dabei gewesen...
Dafür hat man einen TERMIN Kalender um sich sowas eintragen zu können !
Also wer kommt der kommt , und wer nicht der nicht .
1. rk renntechnik
2.
3.
4. Risky
5. Trueno
6. BB
7.
8.
9.
10.
wünsch euch trotzdem viel spaß...
lg
flash4u
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Heute beide Heckdeckel geschweisst und gespachtelt .
-
Also der TERMIN steht am kommenden
Sonntag 8.3. um 15.00 Uhr !
Gruss Robby -
@ Stocky keine zeit dafür
Und weiter geht es .......
Für die Neue ASM 07 Heckschürze musten diverse veränderungen vorgenommen werden ,wie zum Beispiel die Unteren Halter Passen nicht und musten ab desweiteren die Seitlichen Halterungen naja is schon erledigt .
-
Kann man nicht Meckern für 23 Jahre 16Volt und 2 X 45 DCOE
-
Zitat
Original von S2000pw
Nicht schlecht!
Und gar nicht mal so teuer!Richtig ....wenn man bedenkt was sowas Kostet
-
Nicht von mir ,aber Geil wenn ihr etwas LEISTUNG braucht
-
Hatte am Wochenende richtig SPASS hab mal was Kultiges rausgeholt................
-
@ Flash
Warum haste nicht Direkt die 70 er genommen ? Preis ist bis auf 50 Dollar gleich
-
-
Sieht Geil aus Flash ,aber die Blöden Reifen haste immer noch
Gruss Robby
-
Am Samstag war der BEULEN DOKTOR endlich da ,und hat alle Beulen beseitigt auch die die ich nicht gesehen habe sieht man nur in bestimmten Licht und mit einen Spiegel naja ist das auch erledigt .
Gleich werden alle Carbon Teile geschliffen und morgen mit 3 Schichten NANO Klarlack Lackiert Bilder Später .
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE aber die da waren haben schon alle
-
Also wer kommt heute alles zur Mitglieder Versammlung ?
-
Klasse Teil
-
Zitat
Original von Ronny s2k
Honda J/S Racing hat am Trackday am 17.o4.09 auf der Nordschleife einen S 2000 gemeldet,es gibt noch freie Plätze www.trackdays.de MFG Ronny xfireDas ist nicht Honda /J`S RACING ,das ist FARID aus Hamburg
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ob der arme Fahrer darin überlebt hat? Ich denke eher nicht.
Abermals ziemlich fragwürdiger Humor.Kannste einfach mal GRINSEN wie alle anderen
-
Der Neue FACELIFT
-
War gerade auf Fifth GEAR
-
Also ich suche diese TODA KUPPLUNG .
Angebote unter 0157/72682627 oder PM Danke