Meine neue Cat Back Anlage

  • Zitat

    Original von Flash
    Was denkst du denn was ich gezahlt habe was darf den so eine Anlage kosten? :D


    sind 2 versch Fragen!
    aber so wie ich die QAS Preise kenne, schätze ich mit allem 2300 :o
    was so ein stück metall-rohr kosten darf...muss jeder selbst wissen :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • :thumbup: schöne anlage flash


    die remus ging ja für meinen geschmack garnicht .mit ihren schwangeren endrohren ;) :?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Ich würde mal sagen so ca. 46,00 Euro pro 100g Auspuffanlage! :lol: :lol:


    2760,- 8o komplett oder kam da noch Versand & Zoll dazu?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k


    2760,- 8o komplett oder kam da noch Versand & Zoll dazu?


    Inkl. allem aber die ist nun mal so teuer guckst du hier!
    http://www.gotuning.com/index.php?fPath=S2000_2_27


    Und dann ist der Versand auch noch Schweine teuer wegen der Länge!
    Aber lasst uns nicht über Geld reden denn das war es mir Wert, sondern lieber weiter Kompliemente über diese Schöne Anlage verteilen! :D


    Ja hatte mich auch jetzt an der Remus satt gesehen pbwohl dies wirklich keine schlechte Anlage ist!

  • das ist echt krank :o
    aber wie du sagst wenns dir das wert ist.. :roll:


    achja: der Tommy (gotuning) bewegt sich auf ähnlich hohem Preisniveau wie QAS, finde ich

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Sieht auf jeden Fall GEIL aus :D :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von Flash
    @RK
    Weil die mit 70 mm Rohr 4 kg mehr wiegt und weil Sie mir optisch nicht gefallen hat!


    @Sada
    Weiß nicht was du meinst meine sieht so aus!


    ja so sah meine neue auch aus. Jetzt verfärbt sich aber das zuführrohr in blau. find ich aber gut :)

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Wenn ich mich recht erinnere, werden die Amuse Anlagen von TracySports hergestellt. :)
    Einige Teile daran kommen mir nämlich bekannt vor :D
    Seeeehr schöne Anlage, Andreas. :thumbup:


    So viel ich weiß werden Amuse und Tracy Sports Anlagen von einer dritten Firma hergestellt.


    Coole Anlage :thumbup: :thumbup: :thumbup: Congrats

  • Weiß gar nicht was Ihr alle gegen die Deckel habt. Passen doch perfekt zur Felgenfarbe, was soll daran schwul sein? Nur weil kein Logo vom Felgenhersteller drauf ist? :roll:


    Ich sag Euch mal was:
    Jeder zweite cleant seine Honda-Logos vom Auto weg, DAS ist schwul!
    Und dann sich hier über 4 kleine Nabendeckel belustigen. Oh Mann... :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Jeder zweite cleant seine Honda-Logos vom Auto weg, DAS ist schwul!


    stimmt gefällt mir auch nicht so! und analog die deckel eben auch nicht

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Sehr schöne Anlage - 6kg sind mal ne Ansage ... ok, der Preis auch 8o


    Was ich völlig klatschig finde sind die künstlich erzeugten Anlauffarben ... schade das es sie nicht in Titan natur gibt.


    Have fun!

  • :lol: :lol:


    Na dan Gründen wir mal den Club der Schwulen! :lol: :lol:
    Also wie gesagt mir gefällt das mit den Deckeln die anderen habe ich ja auch noch wir werden also mal sehen ob sich meine Meinung irgendwan wieder ändert! :D


    Danke für die Glückwünsche bin auch richtig froh um die Anlage ist genau das was ich wollte.


    Sadayoshi
    Jetzt weiß ich was du meinst meine Endrohre laufen auch schon blau an! (siehe Bilder) finde das auch super weil so ist Titan eben und macht jede Anlage einzigartig! :D


    DasM
    Ich wollte das so mit den angelaufenen Farben weil ich denke das es super zu meinem Blau passt.
    Du bekommst die anlage auch ohne angeflammte Endtöpfe oder Endrohre nennt sich dan Standard also ganz in Silber guckst du hier:
    http://www.gotuning.com/produc…2000_2_27&products_id=178


    Allerdings läuft die Anlage spätestens nach dem ersten Autobahn ausritt blau an! :D


    Hier noch ein paar Bilde mit gewaschenen "S". Dennis und ich versuchen heute Abend mal einen Soundfile zu machen.