der cr knauf ist super, möcht ihn nicht mehr missen, passt gut im gelben s2000...
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/9356/dsc03609xg.jpg]
nur im sommer wird er wie alle aus metall sauheiß
der cr knauf ist super, möcht ihn nicht mehr missen, passt gut im gelben s2000...
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/9356/dsc03609xg.jpg]
nur im sommer wird er wie alle aus metall sauheiß
N/A = best
der neue nsx wird warscheinlich ein V6 - wie der alte nsx, nur mit um die 400ps + hybridantrieb an die vorderräder - damit wirds ein "Super Handling All Wheel Drive" ... das neue SH-AWD von ihnen... soll noch schnellere kurvengeschwindigkeiten ermöglichen in verbindung mit einem guten leistungsgewicht - was auch immer die anerkannte stärke des NSX war
bin nur skeptisch ob man das SH-AWD mit nem guten leistungsgewicht überhaupt hinbekommt...
aber da bei der entwicklung von dem neuen nsx auch einige ingenieure des entwicklungsteams von vorgänger dabei waren, werden sie wohl wissen was sie tun
hm...
weiß - ja
[Blockierte Grafik: http://www.u-photography.com/nsxprime/NSX20white.jpg]
silber is aber für mich die letzte farbe für nen sportwagen, jedes 2te auto ist ja sowiso silber
felgen würden glaub ich viele leute wechseln
ich hätte auch schon zwei favouriten zwecks farbgebung:
[Blockierte Grafik: http://acuraconnected.com/wp-content/uploads/2012/01/nsx_629x300_2012_01_16f.jpg]
oder wieder gelb
cool - schon werbung
hi alex!
also die oem 17er haben 7X17 ET55
also ist mit den 7,5J ET55 sicher kein thema
ich fahre glaub ich ET44 an der vorderachse wenn ich mich nicht täusche... ist aber hart an der grenze, weil der oberste clip vom radhausschutz is links und rechts weg, gerade soviel dass die räder da streifen wenn er voll einfedert
man hört und merkt zwar nicht davon und es hat jetzt 2-3 saisonen gedauert, aber dort neue reinzumachen hat auch keinen sinn
aber solangs nur am kunststoff streift komm ich damit klar - meiner ist noch rundum 100% erstlack und dass soll auch so bleiben
ich werde aber vl. diese saison noch ein bisschen tiefer in die sturz-trickkiste greifen und dann bekomm ich das problem vl. auch in den griff
ich kann dir ET50 empfehlen, da streift normal garnix und sie sind nicht zu weit drinn
cool
kenn ich noch garnicht
vl. findest ja noch nen abstellplatz in der umgebung, bei uns ist sowas immer in der gebrauchtwagen zeitung für div. regionen ausgeschrieben, kann schon sein dass man ab 20€ dabei ist
also wenn diese angabe für den neuen nsx stimmt: "1,160 mm in height" dann ist der cayman mit seinen 1,305 mm ein country neben dem nsx
nur zur erinnerung - der s2000 hat 1,285 mm und der alte nsx hatte: 1,171
und er wird mit seinen 1,895mm auch relativ breit - s2000 ist 1,750
so könnte vl. die honda-version davon aussehn:
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-s7u0w2t85Y4/TwBZ43cFvHI/AAAAAAAAinU/r5I-ai3HRYI/s640/Future-Honda-NSX-2013.jpg]
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-zkYNQNKOYLg/TwBZ5csW-tI/AAAAAAAAinY/TUizmn6jg2s/s1600/Future-Honda-NSX-2013_1.jpg]
nicht ganz so viele designspielereien - sieht gut aus!
also die honda accord sind nach meinen recherchen sehr unkompliziert, ich kenne einen fall der über 240tkm auser service + bremsen nichts gemacht hat, bis auf den stellmotor der per fernbedienung die heckklappe öffnet, kein traggelenk & garnichts... also top lebensdauer
ich bin schon gespannt, obwohl er halt mit 200ps nicht übermotorisiert ist, mal schaun ob das gewicht wirklich so gering wird wie versprochen, dann kann man damit sicher seinen spaß haben
hm... also ich war mit dem hsv-10 design noch glücklicher, dass war ein eigenständiges aggressives design...
[Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/201003/honda-hsv-010-gt-rac_460x0w.jpg]
aber das neue design ist auch ganz gut gelungen, halt durch die neue gewichtsverteilung im gegensatz zum hsv eher die bauform vom r8 & co...
ich bin eher spektisch wegen dem sh-awd sports "hybrid" ... ich könnte mir vorstellen, dass der neue nsx zu schwer wird, mal ehrlich - der alte nsx war nur so ein schnelles auto wegen des geringen gewichtes...
abwarten und auf zahlen und fakten warten - vl. bekommt er ja noch ein paar pferdchen mehr, da schon in den foren diskutiert wird, ob er nicht zu schwach ist mit 400ps und die "supersportler" käufer nicht anregt...
ganz nett - aber wir in europa haben wieder mal nix davon
ich finds geil - honda sollte auch nen jazz type R mit 240 einheiten baun
ZitatOriginal von Tiedchen
Schau mal: Das war knapp
schaut "sehr" ähnlich aus
http://www.youtube.com/watch?v=P25dJq…=endscreen&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=IlMxxZcL0vA&feature=related
hey leute...
vl. wurde dass schon gepostet, aber ich wollts zur sicherheit nochmal reinstellen...
der typ hats scheinbar begriffen - weil der S ist jetz nicht gerad das "driftauto" finde ich...
finde den ft86 super... wär n schöner nachfolger für den s2000 in n paar jahren vl. ... aber ich bin kein fan von aufladung...