Beiträge von vader87

    ich bin bei bei den hybriden immer skeptisch, braucht immerhin auch 5,5 l kombiniert... auf der "echten" straße halt :)

    kann auch mal mehr werden... bei viel stadt betrieb sind sie gleich mal 1-2 liter unter nem vergleichbaren benziner, allerdings auf der landstraße gleich auf und auf der bahn sogar schlechter...

    ansonsten find ich lexus schon klasse - gute qualität von der technik her, der macht viele jahre ohne mängel kann ich mir vorstellen... ziemlich sicher mehr wie ne B-klasse...

    hi leute...

    ich habe meine motorhaubendämmung entfernt, da sie etwas ausgefranzt war - schätze mal mader oder so?

    also hab ich sie runtergenommen und die motorhaube innen schön gewaschen, damits nicht unsauber aussieht... hab zwar nen k&n drunter, aber bei uns in .at schaut da niemand so genau...

    jetz habe ich allerdings folgende bedenken - der motor wird ja sauheiß wenn man im sommer mal n paar schnelle runden dreht und wenn man das auto dann abstellt, strahlt der motor sehr stark auf die haube und somit auf den lack - muss man sich um den lack dann sorgen machen? hab noch erstlack und auch vor, den zu behalten :D

    hat da irgendwer erfahrungen? :_?

    danke schon mal!

    Gruß,

    Michael

    hi leute...

    zum verkauf stehn der TAKATA-Gurt von einem Freund von mir in einem sehr guten Zustand inkl. Originalverpackung und Zubehör.

    es handelt sich um die short-version, also genau für 2-Sitzer wie den S2K geeignet.

    es ist ein originaler Gurt, nicht der 0815 nachbau der unsicher ist...

    neupreis aus den USA inkl. Zoll/Versand sind ca. 450€

    der Verkaufspreis wäre 220€

    bei interesse bitte einfach ne pn an mich... ;)

    hier die bilder:

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    spaß macht ein intake immer - n paar nicht relevante ps bringen einige intakes auch, das injen ist von dem her nicht schlecht, bis auf das "achtgeben bei stehendem wasser"

    darum wechsle ich und geb mein injen her sobald ich zeit habe das ding auszubauen...

    falls jmd. interesse hat ;)

    Zitat

    Original von Snmalone
    Das ist eh selbstverständlich, mache ich ja beim integra genauso. dass diese motoren warmgefahren gehören und regelmäßig ölwechsel mit bestem öl selbstverständlich sind ist mir klar. doch man liest von vielen die wirklich auf ihre autos geschaut haben und er ging trotzdem hoch. teilweise materialfehler und dann keine reaktion von honda geschweige denn irgendeine kulanz.

    werd mich mal weiter informieren. denn optisch wäre des s2k im moment das einzige auto das ich mir so vorstellen könnte in dieser preisklasse.. :)

    also wenn du einen integra hast, hast du keinen haltbareren motor wie im s2000... davon kannst du mal ausgehn, die itr haben gerne das problem mit dem verzug der laufbuchsen - dann etwas ölverbrauch und kurbelwellen- pleuellagerverschleiß zwischen 100tkm und 150tkm... führt auch zu motorschäden...

    ich glaube die durchschnittliche laufleistung bei einem s2000 und auch bei einem itr ist ca. 150tkm für den ersten motor, wenn er auch gefordert wird... trägt man ihn nur herum sind auch 200tkm drinn vermute ich mal...

    ist immer noch besser wie viele andere motoren, die weitaus weniger hoch drehn... golf 4 16v mit 75ps werden auch nicht älter, trotz sehr geringer leistung und 0,815 literleistung - oder m3 e46 sind oft schon bei 70-90tkm hin ... ferrari gleich mal bei 60tkm, porsche gt3 auch bei 50-100tkm...

    ist halt kein alltags kilometerfresser - aber mit rund 150tkm wäre ich zufrieden, dann müsste man halt etwas geld in eine motorrevision investieren und es geht wieder 150tkm lang dahin ;)

    ich kenne allerdings auch einen s2000, der wurde von einem 18 jährigen gekauft, regelmäßig kalt getreten, nie ölgeschaut, ohne luftfilter gefahren, eiskalt ringe geschossen etc. und er geht zwar nicht mehr so gut wie einer mit der vollen leistung, aber er hält und hält schon 2-3 jahre - kA warum :D

    hi leute...

    zum verkauf stehn der TAKATA-Gurt von einem Freund von mir in einem sehr guten Zustand inkl. Originalverpackung und Zubehör.

    es handelt sich um die short-version die genau für 2-Sitzer wie den S2k geeignet sind.

    es ist ein originaler Gurt, nicht der 0815 nachbau der unsicher ist...

    neupreis aus den USA inkl. Zoll/Versand sind ca. 450€

    der Verkaufspreis wäre 250€

    bei interesse bitte einfach ne pn - mein postfach ist frei :D

    hier die bilder:

    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/1396/dsc02194iz.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/8264/dsc01832b.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/7706/dsc01833f.jpg]

    detailierte Bilder:
    http://imageshack.us/g/716/dsc00303b.jpg/

    Gruß,

    Michael

    naja, supersportler sind eben "super-sau-teuer"

    und ich hab mich ja auch schon schlau gemacht, die ganzen > 400ps autos haben ziemlich alle motor- und/oder getriebe probleme etc.

    -> schon bei 50tkm wenn man die autos artgerecht bewegt und so ein getriebe sprengt das budget der meisten von uns mit dem preis eines guten gebrauchten s2000 :))

    z.b. gelesen berichte
    z01 30k motorschaden
    GT-R getriebescäden und motorschäden vor 80tkm
    GT3 getriebeschäden, motorschäden
    M3 motorschäden
    ferraris allgemein laufleistung unter 70tkm
    etc. etc. etc...

    da ist es vl. besser viel kurvenheizen zu üben um genau leute, mit dem vielen geld zu ärgern :P

    aber der neue HSV wäre auch mit über 100k einen traum zum hinsparen wert, WENN er die übliche honda-zuverlässigkeit hat ;)

    Zitat

    Original von donc
    NSX Nachfolger wird kommen. Evtl. schon 2013 und der Kaufpreis soll bei ca. 150.000€ liegen

    dann sollten sie aber nichtmal daran denken nen hybrid daraus zu machen...

    150.000,00 € für nen hybrid... -> :lol: -> nein

    wenn er als V8/V10 mit 400-500ps kommt und sich bei fahrleistungen aller GT-R oder LF-A einpendelt - mit der guten alten honda-zuverlässigkeit wärs ok

    die frage stelle ich mir auch immerwieder - was kommt in ein paar jahren nach dem S...

    der GT-R wäre schon super, aber kackt zu oft ab... und so ein turbo-freund bin ich auch nicht :/

    wenn honda nicht bald mal wieder irgendwas richtig macht steht mir irgendwann ein markenwechsel bevor...

    der einzige gute honda im moment den ich mir als mann kaufen könnte wäre der accord, da ich aber nicht auf diesel stehe wär mir der 150ps 2.0 mit 8-9l im alltag aber zu teuer...

    den vorigen civic, wie auch den neuen finde ich absolut untragbar... der hat nichtmal einzelradaufhängung... echt traurig, der 91er eg mit 75ps geht besser um die ecke :(

    ich hatte bis jetzt fast alle generationen von civics... ED, EG, EJ und EM - aber die neuen... nein danke -> engländer

    Zitat

    Original von Igor
    Antenne? :]

    woher weisst du dass? ... hast du meine jetzige voriges mal angeschaut? :D

    @ dome:
    ist ein genII - eintragung wird noch erfolgen, bei uns in österreich geht dass schon irgendwie, die gutachter brauchen nur ein vergleichsgutachten oder sowas...