Interessantes Angebot, was meint Ihr
-
-
Zitat
Premium-Kompaktklasse
Was soll das sein? A3 Sportback? 3er BMW? Womit ist der vergleichbar?
Btw, die URL ist geil. "vkfkampagne"
-
bei uns fahren schon 3 solche dinger rum, sehen gar nicht mal so schlecht aus
-
Ich meine, dass ich irgendwo schon mal einen Test bzw. Fahrbericht gelesen habe. Ich glaube das war vor ein paar Monaten in der evo. Danach fährt sich das Ding wie eingeschlafene Füße und hat in der Kategorie andere sportliche nichts verloren.
-
lexus marken kopieren und abkassieren
-
Sag mal Yves....wirst alt
13200 Euro "Wertverlust" fuer 45.000 km...da ist ein S ja ein Schnaeppchen gegen
P.S Du wuerdest mit dem Teil 9L brauchen
-
Wenn du wirklich alt wirst, empfehle ich dir die B-Klasse.
Die hat nen stabilen Wert, fährt sich emotionslos (wichtig für den Blutdruck) und das ein und aussteigen ist knochenschonend
Was willst du mit nem Lexus??? -
ich bin bei bei den hybriden immer skeptisch, braucht immerhin auch 5,5 l kombiniert... auf der "echten" straße halt
kann auch mal mehr werden... bei viel stadt betrieb sind sie gleich mal 1-2 liter unter nem vergleichbaren benziner, allerdings auf der landstraße gleich auf und auf der bahn sogar schlechter...ansonsten find ich lexus schon klasse - gute qualität von der technik her, der macht viele jahre ohne mängel kann ich mir vorstellen... ziemlich sicher mehr wie ne B-klasse...
-
Zitat
Original von thomson
Wenn du wirklich alt wirst, empfehle ich dir die B-Klasse.
Die hat nen stabilen Wert, fährt sich emotionslos (wichtig für den Blutdruck) und das ein und aussteigen ist knochenschonend
Was willst du mit nem Lexus???