hi leute...
hab meinen S2k erst heuer gekauft im juni und bin nur an den wocheenden gefahren...
also hab ich bis jetzt eig. nur um die 3tkm zurückgelegt...
war mein erster sommer mit nem auto über 200ps und mein erster mit nem hecktriebler...
trotzdem hab ich ihn gut überstanden, ohne dreher oder sonstige ausrutscher - musste mich allerdings zuerst mit sehr viel respekt rantasten an das neue "fahrgefühl"
probleme gabs natürlich keine, hab jetzt 57tkm am tacho - das einzige was mich beunruhigt ist der reifenverschleiss an der hinterachse
und etwas was mich tatsächlich beunruhigt - ich hör das - ich schätze mal kupplungslager wenn ich ihn an nem kühlen morgen starte... und im lehrlauf ohne gang etwas laufen lasse - find das nicht so toll
was sagt ihr dazu
meine gänge sind auch "hakeliger" als bei nem 04er mit etwas über 100tkm mit dem ich jetzt fahren durfte... da mach ich mir aber weniger sorgen, denn es klackt eig. sehr schön rein - und reinklacken is ja bekanntlich nicht negativ
da ich in den 3tkm ca. 3-4mm verbraucht habe ohne ihn jemas wo wegbeisen gelassen zu haben... aber er schlängelt sich halt gern mal aus kurven & kreisverkehren - ich denke wir alle kennen das
fahr eig. seit 5 jahren honda, zuerst immer civics... teilw. zwischen 200-300tkm auf der uhr & alle zwischen 10-15 jahre hinter sich - bin noch nie gestanden... seit dem ersten tag wo ich meinen schein bekommen habe...
denke da erwartet mich beim s2000 auch nicht das geringste... nur dass bei 150tkm warsch. ein motor revision fällig ist - was bei den drehzahlen verständlich ist...