Beiträge von vader87

nen satz bbs le mans in 17" hätt ich zum anbieten - falls interesse besteht...

100% topzustand...

gruß michael

...

ich pers. bin ein riesenfan von den CE28 und den TE37... und dem work cr kai...

ist halt nicht grad günstig :D

hm, hab mich damit auch schon befasst - gibt ja sehr weit geteilte meinungen darüber...

ich hab schon von 9hp+ gelesen durch das injen cai...

aber auch von leistungsverlust durch div. andere...

man könnte es nur selber testen ;)

am besten n tachovid machen auf ner geraden wo du einen gang (z.b. 3ter gang bei 100 bis auf abregeldrehzahl filmst) und dann vergleichst du das vorher-nachher ergebnis... aber auf gleiche bedingungen achten ... ausentemp. usw.

ja, hört sich nicht schlecht an...

werd ihn dann eh mal presentieren wenn er zuhause ist :D

dann redma uns mal zamm...

freu mich schon darauf dass meine segler im wind flattern :lol: :lol: :lol:

tja - also es wird nicht mehr so lange dauern, soviel ist sicher ;)

freu mich auch schon auf die nächste fahrt...

es ist einfach ein anderes gefühl...

bin schon CTR, Golf GTi V und n paar andere schnelle autos gefahren oder wenigstens mitgefahren - aber so ein "feeling" hab ich noch nie gehabt :o

freu mich schon sooo sehr auf die ersten ausfahrten! :]

beim mitfahren ist es schön, aber wenn du mal selbst mit eigenen händen spürst was so passiert - und du nicht mehr aufhören kannst zu grinesn ist eines sicher, das virus lässt mich sicher nicht mehr loß :twisted:

ich bin voll und ganz auf den geschmack gekommen :D

@ ralph - ja, bald könnten wir gemeinsam lossstarten

von der stmk richtung kärnten wär ne traumstrecke! alles kurvige landstraße :nod: :thumbup:

gruß michael

hi leute...

bin ja schon seit längerem ein mitglied dieses forums, aber ich war eher einer von den stillen lesern... aber ich spare jetzt seit langem auf einen honda s2000 weil
    1. er einfach ein hingucker ist (für mich der schönste honda)
    2. offen :o
    3. mit absoluter ingenieurskunst als triebwerk :thumbup:

bin heute einen S2000 besichtigen gewesen, unfallfrei, erstlack, my03, servicegepflegt etc. und ich muss einfach sagen ich bin ab heute entgültig auch vom S-virus befallen worden...

bei der probefahrt - natürlich offen - mal so die landstraße entlagegefahren... hab bei 4-5k geschlatenam anfang (war schon eine schöne strecke warmgefahren)

dann tastete ich mich langsam vor in den vtec bereich... mit viel respekt (bin ja civic gewohnt) durch einige kurven und dann hab ich ihn mal schön mit der 2ten an 9k gedreht...UND ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen, selbst danach nicht...

irgendwie gings einfach nicht mehr weg :] :] :]

kann nur bestätigen dass dieses auto ein fahrgefühl vermittelt wie kein anderes das ich jemals fahren durfte oder in dem ich beifahren durfte...

werde mich dann bald mal anschließen von den "fans" zu den"besitzern" und stell ihn dann natürlich gleich rein!

gruß aus österreich!

michael

hm...

das ist doch das rio gelb! das ist ne spur anders wie das imola/indi gelb der prefacelift modelle... hab eh schon weiter oben n bild mit dem unterschied gepostet...

aber einer in dem gelb ist auch nicht grade einfach zu bekmmen hm?

gruß michael

@ walter_s

wir haben nen ganz ähnlichen geschmack ;)

@ ralph ... da wird sich schon einer finden :o

der rk renntechnik fährt ja schon seit einigen tagen bei uns da herum - der hat auch gemeint dass du für heuer abgesagt hast zwecks urlaub und so...

aber ich erwisch ihn irgendwie nie - er huscht immer nur da oder dort mit ca. 8k rpm vorbei :lol:

gruß aus der fast-heimat :D

hm... klingst ja auch ganz zufrieden...

ich denke er fährt sich so oder so anspruchsvoll :nod:

ich werd halt versuchen einen mit - wie du schon sagst - vertretbaren km und ner guten vorgeschichte zu finden... ob facelift oder nicht ist jetzt nicht die priorität ;)

aber wenn ich keinen gelben finde der passt hat wenigstens mein lackierer wieder was zu tun :P

... hier hab ich n pic gefunden wo man den farbunterschied der beiden gelb gut sehn kann - vorausgesezt es sollte nicht die gleiche farbe werden und der lackierer ist farbenblind :?:lol:

ne mal im ersnst - hier das pic.:
    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/8506/dsc00989d.jpg]

hm... danke für die ganzen infos - hat mir schon weitergeholfen - werd halt sehn dass ich nen bekomme wo alles passt, nur wie schon erwähnt - die auswahl ist mager bei uns...

hab sowiso ne farbenkrise - ich steh auf gelb - hat schon mal jemand die beiden versch. gelb nebeneinander gesehn??? (das eine ist oranger :D )

ich muss sagen das gelb von den 04 aufwärts hats mir angetan - mal sehn ob sich das mit dem budget spielt, den markt beobachte ich eh schon länger - muss nur noch mein jetziges baby anbringen...

ja und punkto versicherung hab ich mich schon schlau gemacht - dürfte um die 180€/Mon. inkl. vollkasko sein - die mir sehr wichtig ist :thumbup:

Zitat

Original von Sadayoshi
    Der rest sollte egal sein. Denn alle S2000 sind geil ^^

Achja 2000 FTW :thumbup: :lol:

dein beitrag hat mich jetz richtig zum :D gebracht ...

danke für die info @ stocky & Sadayoshi :thumbup:
    dachte der 04 aufwärts - in dem fall nur n FL ist der ap2... sry, bin also auch nem irrglauben zum opfer gefallen

den ap2 (jetz kenn ich mich ja auch aus :nod: ) bekommt man eh angeboten - bin aber kein freund vom 8k limit :twisted:

also das mit dem dif & dem chassis hab ich vom michi_k hier:
    S2000 History V1.2

und - shice da gibts ja 2 versch. gelb :_?
    Spa Yellow Pearl und New Indy Yellow Pearl