also für mich geht das auto als civic cc durch... oder als ufo
aber auf keinen fall als würdiger s2000 nachfolger...
kompressor kann ich mir nicht vorstellen - honda ist und bleibt ein NA motoren hersteller (auser bei den diesel natürlich)
also für mich geht das auto als civic cc durch... oder als ufo
aber auf keinen fall als würdiger s2000 nachfolger...
kompressor kann ich mir nicht vorstellen - honda ist und bleibt ein NA motoren hersteller (auser bei den diesel natürlich)
hi leute...
ich hab dass hier gefunden und dachte das intressiert sicherlich jeden hier...
ich hoffe es hat noch niemand gepostet aber schauts euch am besten selber an...
von forne her ist es ganz schön, aber der rest ist mir zu sehr an den neuen civic (der mir persönlich nicht mal annähernd gefällt) angelähnt...
und das heck hat mich entgültig geheilt das auto schön zu finden...
aber - geschmäcker sind verschieden und vl. ist für ein paar von euch was dabei
aber ich werd beim alten S bleiben - der ist nämlich ein designwunder für mich persönlich!!!
hier ist das ganze - das schönste am anfang und das schlimmste zum schluss
http://img.worldcarfans.com/US/2008/7/23/3…/1025super2.jpg
http://img.worldcarfans.com/US/2008/7/22/9…008.Mini2L2.jpg
http://img.worldcarfans.com/US/2008/7/22/9…008.Mini3L2.jpg
http://img.worldcarfans.com/US/2008/7/22/9…008.Mini1L2.jpg
http://img.worldcarfans.com/US/2008/7/23/3…/1026super2.jpg
http://img.worldcarfans.com/US/2008/7/22/9…008.Mini4L2.jpg
und dass ist der text dazu:
Honda is doing a straight 180 on the next S2000, judging by the concept car revealed at the BIMS today. The Honda S2000, a dynamic marvel with that screaming 2.0-litre engine and excellent short-throw 6-speed gearbox, has been due for a new model for some time now, as rivals keep bettering their offerings. The concept uses Honda’s hybrid technology, although our feeling is this would not be the engine of choice when the street car debuts.
Featuring integrated rear lights, a flowing bodyline and a shape clearly related to the Civic hatch, the S2000 concept seems to have been shortened and its stance widened. There seems to be a lot of flow in the lines, giving the car cleaner, more seamless looks. Interior again, is a Civic relative of some note, peppered with blue background lighting, digital speed readout and utility buttons. And the concept is no longer a roadster; we see space for two baby hobbits at the back. No sign of where the roof goes though, and none of whether said roof is made of canvass or tin either.
...das geht auch mit meinem jetzigen civic gut...
ist zwar kein sportwagen, aber honda haben n gutes getriebe...zumindest hab ich es noch nicht geschafft bei nem civic nen syncronring zu schießen und ich fahr schon 4 jahre civics...
aber nächsten sommer komm ich in den klub der 9000 RPM leute - hoff ich halt stark, daweil bin ich nur n fan
hi leute...
schreckt euch nicht vor der gleilen mukke
aber der S hat laut beschreibung n fahrwerk und 255er...also net extrem getuned, aber auch nicht stock...für das haltet er sich gut finde ich...
hi leute...
find ich ziemlich geil...
deswegen hol ich mir auch nen F20
- schaut mal auf die extrem geilen drehzahlen - 11k
ahm...neuer Z = nicht gleich alter Z ... da sind offiziell 33ps um...aber auch noch sicher 2-3 optimierungen...
und - der neuen M is net so berauschend...die werden net wirklich schneller (für die ps gesehen) gleich wie fast alle anderen autos aller hersteller...
naja - mit nismo hat dass nix zu tun...
die 313ps sind genau der springende punkt...
der vorgänger des 350Z ist ein 280psiger...dann vor ein oder zwei jahren kam der "überarbeitete" 313psige raus...
der 280psige war etwas untermotorisiert...da kahm der S unten raus leicht mit...gelegentlich war er sogar ne zeit lang forne (beide stock - von den S gibts ja auch 2-3 variationen die etwas unterschiedlich gehen)
der 350er war auf der strecke aber meistens doch nen tick besser weil er eben aus den kurven raus und oben raus auf den geraden doch etwas mehr power hatte...
aber die neue maschiene ist angeblich und wies aussieht im video .... sehr sehr gut überarbeitet worden...
und ich finde nur dass sich bmw schämem müsste dass der 1er coupe auf der quartermile vorm M ist...ist ja wohl n witz...
n paar pix von meinem...schön geputzt und schön in der sonne
hab sie grad online gestellt...also zeig ich sie gleich mal auch euch
die meisten hier kennen mich ja noch nicht...
und S hab ich ja noch keinen...
aber wem coupes gefallen sieht sichs sicher gern an...
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/4570/dsc08456xy5.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/9311/dsc08409sk5.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/1904/dsc08410cs9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/9349/dsc08411bd5.th.jpg]
mit n paar freunden...
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/4122/dsc08413jp0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/3199/dsc08453ao8.th.jpg]
und mein favourite - das beste bild von meinem qp :prof:
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1408/p1010481sb4kh6.th.jpg]
he risky - na endlich mal n paar pix von deinem die ich zu sehn bekomme...^^
schöne pix - schöne autos
lg
das wird sein pappi auch machen wenn er das video im youtube findet
naja - mag sein, aber die steine die da gegen den uterboden etc schlagen mag der S glaub ich auch nicht...
is eeh besser wenns da schwarz wird vor augen bei den mongos...
so an scheiss mach i netmal mit meim winterauto...
ZitatOriginal von ²Risky
hey michael, mein tipp:
dann pass vorallem zw. krems und geisfeld auf... ganz gefährliche strecke! hab mich da damals auch schonmal zerlegt
aber war nen opel ascona, von daher... egal!bis demnächst, bleibt wie versprochen!
ralph (der alte ösi)
danke - werd dann daran denken aber meine "angst-strecke" ist in kainach...und die kremsereien sind mit dem S sicher lustig
ist jetzt aber 70er
... also nicht über 110 fahren in den geilen kurven
ja - bis demnächst, bleibt wie versprochen!
ZitatOriginal von matze k.
Ich hatte auch nen CTR und möchte ihn nicht wieder zurück
S2000 fahren ist wie Kart fahren
Das Problem ist nur ich fahre immer mit einem breiten grinsen durch die gegend
Ich glaube das muss später mal operativ entfernt werden
also pro contra
+ geiles fahrverhalten - nicht ungefährlich
+ offen fahren - operativer eingriff
...nun mal im ernst - stell man n paar pros und contras rein...wär interessant
hm...
danke leute für die erfahrungsberichte/tipps...
also mit den passenden felgen+reifen+fw - "kann" man dem S auch etwas von der zickigkeit nehmen...wobei der kritische bereich durchs fw glaub ich nur weiter hinausgeschoben wird...
aber die passenden felgen sind ja schwer zu bekommen - entweder OEM 17er oder import aus jap. ...denn die sind die einzigen die "wirklich" passen...
denn mit den ET hin und her spielereien oder spurplatten macht man ihn von der zicke zur furie glaube ich...
ahhhm - nein...
(die neueren S haben auch schon helferlein an bord) oder?!
der Z4 wär aber vergleichbar oder?!?!
ist der gleich oder schlimmer oder besser etc. ...sowas ist meine frage...
edit: ich hab noch keinen - hackt nicht auf mir herum!
ich will ja nur wissen wie schlimms wirklich ist...
- der eine sagt: ich hatte nen CTR - fahreigenschaften kommen nichtmal annähern and die des S2000...
- der nächst sagt: der S2000 ist ne zicke - ich verkauf ihn wieder und hole meinen CTR oder was auch immer zurück...
was ich so gelesen habe ist der S ne kleine zicke...hab selber schon angst vorm umstieg...
er soll fehler nicht so verzeihen!?!
was sagt ihr dazu?
wär da auf erfahrungen etc. neugierig?
mein coupe hab ich im griff...aber son n S ist doch was ganz GANZ ganz anderes wie civic, golf und co.
ist er wirklich zickiger wie z.b. ein 330er bmw?!
(ich könnt ja fast n anderen thread dazu aufmachen?!)
man klicke hier: *gg*
hi leute...
was man so lesen kann hier und da ist der S ja ganz "giftig" von fahrleistungen aber auch fahreigenschaften her...die neueren modelle wurden zwar etwas entschärft aber um das gehts jetzt net...
aber die frage ist diese, man hört wirkich öfters dass der S
- keine fehler verzeiht
- im nassen sowiso nicht
- man als leichtsinniger fahrer besser die finger davon lassen sollte...
aber ist er wirklich zickiger wie andere heckgetriebene autos wie z.b. ein
BMW 330i ...
RX8...
MX5...
k.a. was noch...
oder vergleichbare heckschleudern...
ich z.b. fahr mit meinem jetzigen auto (civic coupe) gern mal schnell - den kenn ich und den hab ich im griff...
aber der S is ja was ganz anderes...n fahrsicherheitstraining wär sowiso kein thema - macht spaß & man lernt das auto kennen...
aber gebt mal n bisschen was von euren erfahrungen etc. zu hören?!
danke schon mal
hi leute...
vl. kennts schon jemand...
ist aber doch interessant das vid - mal gegen n WRC gerät zu fahren
aber am ziel wirds zum schluss auch fast kritisch für den S ...
viel spaß:
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Aber im Vergleich zu den Civics bei uns ist es schon cool!!
quer is immer cooler