Beiträge von vader87
-
-
hi leute...
schreckt euch nicht vor der gleilen mukke
aber der S hat laut beschreibung n fahrwerk und 255er...also net extrem getuned, aber auch nicht stock...für das haltet er sich gut finde ich...
-
hi leute...
find ich ziemlich geil...
deswegen hol ich mir auch nen F20
- schaut mal auf die extrem geilen drehzahlen - 11k
-
ahm...neuer Z = nicht gleich alter Z ... da sind offiziell 33ps um...aber auch noch sicher 2-3 optimierungen...
und - der neuen M is net so berauschend...die werden net wirklich schneller (für die ps gesehen) gleich wie fast alle anderen autos aller hersteller...
-
naja - mit nismo hat dass nix zu tun...
die 313ps sind genau der springende punkt...
der vorgänger des 350Z ist ein 280psiger...dann vor ein oder zwei jahren kam der "überarbeitete" 313psige raus...
der 280psige war etwas untermotorisiert...da kahm der S unten raus leicht mit...gelegentlich war er sogar ne zeit lang forne (beide stock - von den S gibts ja auch 2-3 variationen die etwas unterschiedlich gehen)
der 350er war auf der strecke aber meistens doch nen tick besser weil er eben aus den kurven raus und oben raus auf den geraden doch etwas mehr power hatte...
aber die neue maschiene ist angeblich und wies aussieht im video .... sehr sehr gut überarbeitet worden...
und ich finde nur dass sich bmw schämem müsste dass der 1er coupe auf der quartermile vorm M ist...ist ja wohl n witz...
-
n paar pix von meinem...schön geputzt und schön in der sonne
hab sie grad online gestellt...also zeig ich sie gleich mal auch euch
die meisten hier kennen mich ja noch nicht...
und S hab ich ja noch keinen...
aber wem coupes gefallen sieht sichs sicher gern an...
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/4570/dsc08456xy5.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/9311/dsc08409sk5.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/1904/dsc08410cs9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/9349/dsc08411bd5.th.jpg]
mit n paar freunden...
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/4122/dsc08413jp0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/3199/dsc08453ao8.th.jpg]
und mein favourite - das beste bild von meinem qp :prof:
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1408/p1010481sb4kh6.th.jpg] -
he risky - na endlich mal n paar pix von deinem die ich zu sehn bekomme...^^
schöne pix - schöne autos
lg
-
das wird sein pappi auch machen wenn er das video im youtube findet
-
naja - mag sein, aber die steine die da gegen den uterboden etc schlagen mag der S glaub ich auch nicht...
-
is eeh besser wenns da schwarz wird vor augen bei den mongos...
so an scheiss mach i netmal mit meim winterauto...
-
Zitat
Original von ²Risky
hey michael, mein tipp:
dann pass vorallem zw. krems und geisfeld auf... ganz gefährliche strecke! hab mich da damals auch schonmal zerlegt
aber war nen opel ascona, von daher... egal!bis demnächst, bleibt wie versprochen!
ralph (der alte ösi)danke - werd dann daran denken aber meine "angst-strecke" ist in kainach...und die kremsereien sind mit dem S sicher lustig ist jetzt aber 70er ... also nicht über 110 fahren in den geilen kurven
ja - bis demnächst, bleibt wie versprochen!
ZitatOriginal von matze k.
Ich hatte auch nen CTR und möchte ihn nicht wieder zurück S2000 fahren ist wie Kart fahren
Das Problem ist nur ich fahre immer mit einem breiten grinsen durch die gegend Ich glaube das muss später mal operativ entfernt werden
also pro contra
+ geiles fahrverhalten - nicht ungefährlich
+ offen fahren - operativer eingriff...nun mal im ernst - stell man n paar pros und contras rein...wär interessant
-
hm...
danke leute für die erfahrungsberichte/tipps...
also mit den passenden felgen+reifen+fw - "kann" man dem S auch etwas von der zickigkeit nehmen...wobei der kritische bereich durchs fw glaub ich nur weiter hinausgeschoben wird...
aber die passenden felgen sind ja schwer zu bekommen - entweder OEM 17er oder import aus jap. ...denn die sind die einzigen die "wirklich" passen...
denn mit den ET hin und her spielereien oder spurplatten macht man ihn von der zicke zur furie glaube ich...
-
ahhhm - nein...
(die neueren S haben auch schon helferlein an bord) oder?!
der Z4 wär aber vergleichbar oder?!?!
ist der gleich oder schlimmer oder besser etc. ...sowas ist meine frage...
edit: ich hab noch keinen - hackt nicht auf mir herum!
ich will ja nur wissen wie schlimms wirklich ist...
- der eine sagt: ich hatte nen CTR - fahreigenschaften kommen nichtmal annähern and die des S2000...
- der nächst sagt: der S2000 ist ne zicke - ich verkauf ihn wieder und hole meinen CTR oder was auch immer zurück...
-
was ich so gelesen habe ist der S ne kleine zicke...hab selber schon angst vorm umstieg...
er soll fehler nicht so verzeihen!?!
was sagt ihr dazu?
wär da auf erfahrungen etc. neugierig?
mein coupe hab ich im griff...aber son n S ist doch was ganz GANZ ganz anderes wie civic, golf und co.
ist er wirklich zickiger wie z.b. ein 330er bmw?!
(ich könnt ja fast n anderen thread dazu aufmachen?!)
man klicke hier: *gg*
-
hi leute...
was man so lesen kann hier und da ist der S ja ganz "giftig" von fahrleistungen aber auch fahreigenschaften her...die neueren modelle wurden zwar etwas entschärft aber um das gehts jetzt net...
aber die frage ist diese, man hört wirkich öfters dass der S
- keine fehler verzeiht
- im nassen sowiso nicht
- man als leichtsinniger fahrer besser die finger davon lassen sollte...aber ist er wirklich zickiger wie andere heckgetriebene autos wie z.b. ein
BMW 330i ...
RX8...
MX5...
k.a. was noch...
oder vergleichbare heckschleudern...ich z.b. fahr mit meinem jetzigen auto (civic coupe) gern mal schnell - den kenn ich und den hab ich im griff...
aber der S is ja was ganz anderes...n fahrsicherheitstraining wär sowiso kein thema - macht spaß & man lernt das auto kennen...
aber gebt mal n bisschen was von euren erfahrungen etc. zu hören?!
danke schon mal
-
hi leute...
vl. kennts schon jemand...
ist aber doch interessant das vid - mal gegen n WRC gerät zu fahren
aber am ziel wirds zum schluss auch fast kritisch für den S ...
viel spaß:
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Aber im Vergleich zu den Civics bei uns ist es schon cool!!quer is immer cooler
-
Zitat
Original von netghost
Also beide S2000 schalten öfters schon bei 8500....also würd ich jetzt mal behaupten dass die vielleicht mal um die 85% ihrer Kapzität fahren.....und der CTR ist immer 110% unterwegs....mehr geht nicht....Der CTR geht nicht schlecht aber er hat keine Chance gegen die S2000.
aber dir sollte bewusst sein dass ein stock CTR (dieser version - unsere lustigen civics in europa ausgeschlossen) einem orig. S2k leider davon fährt...
gibt ja schon 2-3 videos dazu leider...
der is ist eben ein "S" und kein "R" ... wenn man den S hernimmt und mal n ordentliches fahrwerk und sau gute reifen verbaut (beim ctr potenza RE70) dann siehts vl. anders aus...
aber auch im sprint ist der CTR mit seinen 225ps und dem moderneren K-motor der schon "4 vtec-bereiche / felder" hat nicht mehr schlechter wie ein S der, ja leider 100kg mehr wiegt im normalfall...
ich sag mal der neue CTR von den japsen ist so ziemlich der allerschlimmste frontkratzer den man kaufen kann *g*
-
hi leute... n paar von euch werdns schon kennen, aber ich find das video mal ganz sehenswert...
der CTR hält sich gut...stock auch schon schneller wie ein S aber wenn man den S schön brav umbaut ist er dann doch auch sehr schnell
Spoon CTR vs. Seeker s2000 vs. J's Racing
http://www.youtube.com/watch?v=pwNCtjrioKw
viel spaß
-
Zitat
Original von netghost
Hattest du mal schon die gelegenheit mit jemandem einen direkten vergleich durchzuführen? Ich kann mir vorstellen dass man von 0-100 nicht viel schneller ist wegen dem zusätzlichen Schaltvorgang aber wenn man aus den Kurven rausfährt macht es schon einen unterschied oder irre ich mich da?Ich muss nur noch das nötige Kleingeld zusammen kriegen....
P.S.: Finde dass es auch mit der Digitalanzeige ziemlich schnell hoch geht
dazu stell ich mal den link hier rein von meinem post burschen