hi leute...bin zwar neu - hab aber auch noch nen guten vergleich gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=89rGbTbFfKs&feature=related
lg
hi leute...bin zwar neu - hab aber auch noch nen guten vergleich gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=89rGbTbFfKs&feature=related
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
Hallo Michael,
vor kurzem hat ein "relativ" neues Forumsmitglied "SnMalone" hier die gleichen Fragen gestellt.
Du hast ja auch in anderen Foren die Fragen gestellt und sogar mit SnMalone geredet.
....
lg, NiceGuyAut
dich treff ich auch überall
ja, hab mich auch bei seinen threads schon informiert und mit ihm geschrieben etc...
danke wiedermals für die infos & das thema mit der strecke - der S sollt ja grad dort in den kurven seinen heckantrieb zum vorteil nutzen können!? oder
ZitatOriginal von stocky
indy orange waere komisch.
Du meinst imola orange
indy is gelb
hoppala - da hast du wohl recht
hi leute...
hm, ich habe zwar noch keinen aber fürn fall dass e"S" sich ausgeht für nächsten sommer stell ich mir die frage welche felgen raufpassen...?!
ich tendiere zu 17ern weil ich vorhabe ihn tieferzulegen und dann soll er ja gleich mal alle 10K neue hinterreifen brauchen
dann würd ich mich für 225/45 forne und 245/40 hinten entscheiden...die sind noch leistbar...
aber jetzt das eig. problem:
ich bin ösi - in österreich müssen 70% der radlauffläche im radhaus sein, auf gut deutsch = es darf nix rausstehn, weder felge noch reifen noch irgendwas...kA warum... is halt so
ich möcht mit dem ganzen wagen runter, sicher 3-4 cm und ich möchte auf keinen fall karosseriearbeiten machen müssen...da hab ich lieber nen halben J weniger oben...
angeblich sollt sich folgendes ausgehn ...
V: 7.5 x 17, et 48
H: 8.5 x 17, et 50
was meint ihr dazu?
danke schonmal für die tipps & die infos!!!
gruß michael
Zitatund wie mexes000 schon sagt....einmal S und du willst ihn (sie) nicht mehr hergeben
ja...das kann ich mir denken, es ist auch eines der schönsten autos die es gibt...
weiß + rotes leder
oder indy orange wär geil...
aber die sonderwünsche spieln sich in anderen preisklassen ab
hm...
ich werds sehn... ich geh vl. mal nen probefahren wenns wetter hält oder sonst wenns wieder schöner wird...
ist schon ein sehr schönes und vorallem geiles ding...
hoffe dass die kohle reicht, sonst muss für ein jahr in ITR her wenns sich net ausgeht *g*
gruß michael
hi leute...
hab angefangen mich für nen s2000 zu interessieren...als nächstes auto...
bin mir aber nicht so ganz sicher denn ich hab schon einiges gehört dass die motoren eher anfällig sind, es sind auch dauernd welche mit motorschäden in div. autoscouts etc. zu finden...
welche probleme giebt es da?
welche rückholaktionen oder sonstiges sind gemacht worden oder müssen gemacht werden?
hab von einem s2000 besitzer gehört dass die ersten modelle z.b. neue ölpumpen brauchen oder eben bekommen haben, weil sonst motorschäden die folge waren...
und zum bis 3000upm fahren kauf ich mir keinen S
oder dir 6te gang soll auf lange autobahnfarten anreiben...
was giebt es da sonst noch?
denn wenn ich mir einen hole dann möcht ich länger freude drann haben...
mfg michael