Beiträge von boerni ap1

So wie es aussieht,werde ich dann auch mal erscheinen.Freue mich schon auf so viel S :],und das ich euch mal kennenlerne 8).Wetter scheint auch gut zu sein.Und ich kann die neuen Reifen einfahren :).

Also hier die neue Liste:

Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    steve hislop, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
    Losti, 1xEVO, 2 Pers., 0xKart
    Maggo#13, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    Peter64, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sachse79, 1xS2000, 2 Pers., 0x Kart
    frankyjones, 1xS2000, 1-2 Pers., 0x Kart
    boerni ap1,1xS2000,0x Kart

Damit haben wir:
    16x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 1x <a onclick="location.href='s2000wiki/index.php/Spezial:Search/Evo';return false;" style="border-bottom: 1px dotted red" onmouseover="this.T_WIDTH=450;this.T_FONTCOLORTITEL='#000000';this.T_BGIMAG
    E='Designe_S2K_images/cellpic.jpg';this.T_TEMP=10000;this.T_FONTFACE='tahom
    a,helvetica';this.T_FONTSIZE='11px';this.T_SHADOWCOLOR='#100a50'; this.T_STICKY=true;this.T_BGCOLOR='#63b0ff';this.T_BORDERCOLOR='#000000';th
    is.T_FONTCOLOR='#000000'; return escape('Infos zu Evo= Abkürz. f. Mitsubishi Lancer Evolution.Ableger des WRC das zw. 1996 und 1999 vier Fahrertitel in der Rally-WM gewonnen hat. Wird von einigen S2000-Fahrern im Alltag oder Winter gefahren, weil die Mittelklasse-Limousine praktisch und durch Motor-, Fahrwerks- und Antriebskonzept ein echter Sportler ist.')" href="http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=27608&threadview=0&hiligh
    t=&hilightuser=0&page=8#">[color=rgb(0, 0, 0)]Evo[/color], 28 Pers., 14x Kart und 1x Kart(vielleicht)

Hyroglyfen habe ich mal übernommen,weil sich ja jemand was dabei dachte :D ;)

@²Risky.Wie sieht es dann mit den Leuten aus die das ganze Auto mit Folie beklebt haben? Sind doch auch ein paar hier.Ich glaube kaum das irgendjemand was in den Papieren geändert hat,der seinen Wagen eine andere Farbe verpaßt hat.Habe ich auch noch nie was von gehört.
    Die Ludolfs haben doch mal einen Flower Power Bus bemalt,wieviele Farben sollen die dann in den Schein eintragen :D ?
    Wenns jemand wissen möchte mit dem Silber,dann zeige ihm doch die Stellen die noch vorhanden sind in der Farbe ;).
    Oder kratz was vom weiß ab :lol:

Mir ist es gar nicht mehr so wichtig ob der S 240 rennt oder 260,weil sowieso immer so ein Spinner einen wieder ausbremst.Die kommen meist sogar ohne zu blinken die Autobahnauffahrt hoch und ziehen direkt auf die linke Spur,und ich muß dann rudern das es nicht knallt.Wo und wie lange kann man denn überhaupt noch Endgeschwindigkeit fahren ohne Streß.Außerdem ist nicht ein S wie der Andere,bei einen merkt mans eben mehr und bei dem Anderen eben weniger.Kommt lieber alle heil nach Hause. ;)

Ferndiagnosen sind ja schlecht,aber kann man die Schwungscheibe denn nicht noch ein wenig abdrehen in einem Toleranten Berreich? So das die Riefen vom Einlaufen sogut wie verschwinden.
    Wir haben früher Schwungscheiben/Bremsscheiben abgedreht wenn die was verschließen waren,sofern sie dann noch in der Toleranz bleiben.

:D ,bin fast jedes Wochenende da bei schönen Wetter,manchmal auch mit Motorrad,stehe immer Ausgang Brünnchen am Wäldchen.Also,wenn dich mal ein schwarzer Kradfahrer grüßt,werde ich das wohl sein :lol:.
    So,denke mal mit deiner Stoßstange wird dir bald geholfen.Hast denn schon mal in der Tuningliste hier nachgeschaut?

Tschuldige wenn ich gerade was abschweife,aber habe ich dich nicht am Sonntag vom Brünnchenparkplatz fahren sehen? Haben uns noch gegrüßt,bzw. 2mal :)

Boah,wenn ich die ganzen Bilder so sehe,bereue ich es schon ein wenig das ich nicht mitgefahren bin.Die knapp 200 KM Anreise hätte ich ruhig machen können.Habt scheinbar eine super Tour gemacht,respekt.
    @ Flash,wegen dem Bauch,das waren nur ungünstige Lichtverhältnisse :D,ab 200 km/h sieht man den eh nicht.

Habe auch von 16" auf 18" gewechselt und Einbußen in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gemacht.Das wußte ich aber vorher,wollte mehr was für die Optik,da ich ja keine Rennen fahre habe ich da was Abstriche in Kauf genommen.Ist aber noch genug Leistung da :),und Fahrspaß habe ich mehr als genug mit dem S :].
    Die Felgen sind von Antera (309) habe sie nur was schwarz lackiert,sind bestimmt nicht die leichtesten ;).

Bilder

• ee4fdc0d556a9e558931a976d327ab11.jpg

Habe mal nachgefragt was ich da für eine Folie drauf habe.Nennt sich AVERY 800,und die habe ich jetzt 4 Jahre drauf und sieht immer noch top aus 8).

Wenn ich die Bilder so sehe,hattet ihr wohl eine Menge Spaß.Habe noch keine S 2000 Tour mitgemacht,sollte ich wohl mal machen.Wie wird denn so im allgemeinen gefahren? Eher schnell,oder zügig,oder etwas schnelleres cruisen,oder....?

Also,ich habe auch eine Folie verklebt.Bei meinen schwarzen habe ich auch einfach schwarze Folie genommen.Bin jetzt das zweite mal damit durch den TÜV ohne das einer was gesagt hat.Bei der Folie steht auch nichts über wie bei den Blenden,somit bleibt der Übergang vom Scheinwerfer zum Kotflügel ohne eine Kante erhalten.Die Folie ist so robust,das man sogar mit einer Poliermaschine darüber kann. 8)

Der sieht aber auch geil aus wie er so da steht.Bin mal gespannt wann ihr ( Tommek1987 und ²Risky ) in Frechen zum Freitagstreffen erscheint,wie angekündigt.
    Viel Spaß mit dem Wagen,und den Respek davor nicht verlieren. ;)

Zitat

Original von Sadayoshi
    Kann ja garnich anders :thumbup: das auto is ja auch einfach der hammer :nod:
    Falls du irgendwann ma bis zu 4 von deinen Traumautos bewundern willst.Komm mal Freitag nach Frechen Marsdorf.Dort sind in der regel mindestens 2 S2k.
    Letzte woche waren es 4.

Achja adresse Intersportparkplatz (Europaallee)

Der zweite S ist meiner :lol:.Das ist jeden Freitag ab 20 Uhr.Noch zur Adresse vom Sadayoshi,ist direkt an der Abfahrt in Frechen,gegenüber vom Porta-Möbelzentrum,nicht zu verfehlen.Überwiegend Honda,aber bei schönen Wetter kommen auch Skyline und Sylvia´s S14 usw. Sind dann schon mal so an die 30-50 gemischte Autos.Vor Ort ist auch Subway,Burgerking,Mc Donald und das Midway ( großes Bistro im Amy Style ).

@Joda,biege dir doch eben aus 2 Blechstreifen so einen Winkel,den du unter der Front an den originalen Befestigungen verschraubst und entsprechend lang nach oben rausschauen läßt und schraube das KZ dort fest.Reicht doch zur Vorführung.

@Mc Heizer,da war doch auch noch ein roter S,ein Facelift mit mächtigen Heckflügel.Habe den aber nur kurz gesehen.

Ja Hi,war heute auch den ganzen Nachmittag am Ring,aber mit dem Moped.Habe 2 schwarze S, einen mit HS-.... den anderen weiß ich nicht mehr,und einen silbernen mit roter Innenausstatung und gelbes Kennzeichen auf dem Ring gesehen.Am Pflanzgarten neben der Strecke (Landstraße) noch ein schwarzer mit rot innen,Kennzeichen WES-....Werde wohl das nächste mal auch wieder mal mit meinen dahin fahren.War aber auch gut was los. 8)