ihr habt wenigstens einen...
Beiträge von Kazuya
-
-
ja sicher aber du schneidest ja warscheinlich nicht die kurven wie ein depp
-
will auch
-
WOAT???
was machen die sich denn für straßenregeln??? aufblenden damit der andere sieht das jemand kommt und sein fernlicht ausmacht ist kla, aber das man aufblendet damit die wissen das sie nicht in der kurve überholen können find ich da doch schon krass! -
da ich unter der suche-funktion leider nichts finden konnte stelle ich jetzt hier meine frage:
gab es den S2000 auch ohne v-tec mit ca 170 ps (oder zumindest mit weniger als 240PS)?
ich hab noch nie einen gesehen und ein bekannter von mir meinte das es diese motorvariante gibt... glaubs ihm aber nicht!
stimmt es oder stimmt es nicht? -
das ist ja wie im paradies.
warscheinlich wolltest du gar nicht mehr weg
da wär ich so gerne dabei gewesen!
ist das nächstes jahr auch wieder? -
hehe das wusste ich das ihr das machen wollt, das meinte ich doch
nein im ernst, hab nich aufs datum geguckt, aber dabei wär ich gern... -
rostbefallener 2er golf ohne luftfilter damit es sich nach rennwagen anhört
-
sorry, so meinte ich das nicht.
das ist natürlich absolut unlustig wenn jemand so einen müll verzapft, ich meinte nur den blick des rollerfahrers...
ich geb euch natürlich absolut recht! -
man könnte doch in berlin einen hondahändler ausfindig machen, ob es der richtige ist wär ja erstmal egal, die können doch bestimmt sagen von welchem hondahändler das kennzeichen ist (oder halt vermietung)!
honda gibts laut internet in reinickendorf, weißensee und neukölln!
probieren könnte man es ja! -
echt heftig was bei denen abgeht... da fragt man sich nur: sag mal haben die ´se noch alle???
das video mit dem umkippenden peugeot find ich lustig, der blick vom rollerfahrer is genial^^ -
man merkt das die etwas in der leistungsklasse noch nie gefahren haben...
ich bin ja nicht viel älter (21) aber da bekomm ich es mit der angst zu tun wenn ich die kerle seh, die haben haben ja gar keine ahnung!
wegen solchen leuten bekommen andere junge leute keine probefahrt beim HH !!!
sowas regt mich echt auf -
ja das stimmt. der M3 ist anscheinend zu schwerfällig.
aber danach das stoßstangen kuscheln ist doch genial -
nee kann ich erklären^^ hab mir danach ein video angeguckt was in der liste rechts war und das war ein 300ZX mit turbo... und da war ich anscheinend so verpeilt das ich was zu dem video geschrieben hab^^
darfst mich auch ruhig hauen -
ahso! hehe tja du bist anscheinend berühmt!
solltest als nächstes nur noch bilder machen wo du neben deinem auto stehst damit dich jeder kennen lernt^^
dann wirst du irgendwann von vielen leuten auf der straße angesprochen die du gar nicht kennst: "hallo, sie haben doch den schönen s2000!"
-
jap, echt brutal... aber der fehler war ja wirklich gut zu sehen, wenn man hin sieht ist der ja von anfang an nicht ganz im winkel parallel gefahren...
-
denke auch, das ist bischen schwieriger, da fährt man in eine kurve unnd schwupps... ist man zu weit links abgedriftet und hängt im graben^^
-
ich hab den eindruck der wollte eigentlich gar nich driften, da kam einfach nur der huppel, er ist etwas schneller durch die kurve und dann ist das heck rum und er hat nicht damit gerechnet und nicht gegengelenkt...oder?
-
freaks
genau mein fall -
hab mir das video nochmal angeguckt... habt ja recht *schäm*
da muss ich ja ganz schön verwirrt gewesen sein um das zu verwechseln