Such mal in youtube nach "Kataramenos", noch so'n verrückter Grieche.
Bisschen zu schnell in der kurve
-
-
Und so kann dass aussehen wenn ein S die Kurve zu schnell gefahren kommt!!!
UIuiui, will nicht wissen wie den S da ausgesehen hathttp://fr.youtube.com/watch?v=_8tfRb2NUGc
und die Jungs von den Mustangs wollten auch noch abhauen,wie unmenschlich von denen,so den Typ vom S da einfach so in schwierigkeiten lassen,vieleicht in Leben oder Tod..tzzztzztz
-
Zitat
Original von getri
Such mal in youtube nach "Kataramenos", noch so'n verrückter Grieche.Der "Kataramenos" Übertreibt mit dem scheiß was er macht! Tja erst mal Mus er jetzt zu fuß gehen! Die Polizei hat seinen 1000+ PS Evo beschlagnahmt
-
Die Portugiesen fahren genauso schlimm.
Wenn man da am Wochenende nachts über die kurvige Landstraße fährt, sollte man kurz vor dem Einfahren in die Kurve aufblenden. So wissen die Fahrzeuge die in der Kurve überholen, daß Gegenverkehr kommt...
Alex
-
WOAT???
was machen die sich denn für straßenregeln??? aufblenden damit der andere sieht das jemand kommt und sein fernlicht ausmacht ist kla, aber das man aufblendet damit die wissen das sie nicht in der kurve überholen können find ich da doch schon krass! -
Naja, is wohl eher so gemeint, dass es hilfreich ist, vorher nochmal aufzublenden, damit der entgegenkommende sieht, dass da wer kommt. Bei nirmalem Licht kann man das eher mal übersehen. mach ich übrigens auch hier und da nachts.
-
ja sicher aber du schneidest ja warscheinlich nicht die kurven wie ein depp
-
Neee, aber vielleicht andere, die mir entgegen kommen. Die muss ich nicht in meinem S parken haben.
-
ja das ist richtig, vorsicht ist besser
-
Ja "Los Eblos" hat recht, die machen Lichthuppe vor der Kurve damit der entgegenkommende weiss dass auf der anderer Seite ein anderer kommt, das ist aber normalerweise nur in nichtbeleuchteten oder engen Strassen mit Kurven..
Also Auge aufhalten.. -
Ode rbesser vor der Kurve zukneifen, damit man dem Unheil nicht noch ins Auge sehen muss
-
ich glaub das macht dann auch nix mehr aus...