Günstiger hin oder her. Manchmal ist es ja aber so, dass der local dealer die überhaupt nicht beschaffen kann. Im Netz findet man die aber zumindest.
Beiträge von Maggo#13
-
-
-
Nee Andy, genau eben nicht so. Den Bottleneck zwischen Haube und Schlossträger haste auch mit dem Loch in der Nase. Damit hat man lediglich die kalte Luft sichergestellt, keinesfalls aber den gewollten Ram Air Effekt.
-
Jupp, Kawasaki hat das bei der ZXR 400/750 eingeführt und seit dem bei jeder ZX verbessert.
Inzwischen machen es alle.0,05 bar klingt erstmal nicht viel. Aber wenn sich der Motor die Luft nicht mehr saugen muss sondern genug in die DK geschaufelt wird, kann der Effekt schon nicht ohne sein. Messbar ist das aber nur sehr schwierig bzw. nur im Windkanal bei dem die Arbeitsstunde hunderte Euro kostet.

Das Prinzip ist ja nicht neu. Den Spoon Schnorchel gibts ja schon ewig und der soll (!) neben der kalten Luft ja auch diesen Effekt haben. Aber der Querschnitt wird ja bekanntermaßen massiv verringert. Die Lösung von MotoIQ hat das nicht. Kalte Luft UND keine Verringerung des Querschnitts. Und gerade das Thema CAI lassen sich die Jungs hier ja schon ordentlich Geld kosten.
Ich finds geil!
Aber ich glaube der TÜV nicht so. 
@ Ray
Die Haube ist in traumhaftem Racing White gehalten.

-
Ich hab noch ne Haube daheim. Trete ich gern an Dich ab und Du kannst ausprobieren obs was taugt. Bringe ich Dir sogar nach Hause.

Der Einlass sieht top aus. Dass es was bringt belegen die Sheets ja eindrucksvoll. Wundert mich aber, da das Ansaugsystem dafür ausgelegt sein muss. Bei Motorrädern stecken da tausende von Entwicklungsstunden drin und dann ist das bei Tempo 200+ auch für 8 - 12 zusätzliche PS gut. Zumindest auf dem Papier.

-
Zitat
Original von Tinsiauge
Jetzt muss nurnoch die Invidia kommen
Ach herrje.
Welche denn?Der Lack vom Panel sieht geil aus!

-
Die Farbe hat Audi ja schon ewig. Ich meine seit dem ersten TT. Fand ich damals schon cool. Ein Freund hatte vor gefühlten 30 Jahren seinen E36 Cabrio so lackiert. Sah hammer aus. Den aktuellen R8 gibts immernoch so zu kaufen.
-
Die Farbe ist der Knaller!

-
RHD, stimmt. Das hatte ich gar nicht bemerkt. No go!
Das blau muss man mögen. Meins ist es auch nicht. Aber wenn der Wagen ansonsten passt, würde mich das nicht abhalten. Ist halt immer die Frage ob man ein Auto zum Fahren sucht oder zum "schön finden". Optimalerweise natürlich beides. Bei stehen die Fahreigenschaften aber im Vordergrund.
-
Zitat
Original von X-Men
Ich glaube mittlerweile ist der Markt so dünn das man sich freuen muß wenn man überhaupt noch einen anständigen S2000 findet.Japp. Und die Preise für die guten sind völlig absurd inzwischen. 8 Jahre alte FLs für paar tausend unter Neupreis. Lächerlich.
Von den 14 die bei Mobile.de drin sind, ist es genau einer wert genauer angeschaut zu werden.
-
Zitat
Original von jimmy a
Die DS2500 vertragen sich auch nicht mir Bremsscheiben, die Rillen haben. Wenn die Beläge dann heiß werden, funktionieren die Rillen wie ein Käse-Hobel
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin die selbe Kombi jetzt drei Mal bei Trackdays auf BB und ein Mal NS gefahren und hab immernoch ordentlich Fleisch drauf.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t31.0-8/192280_1780825691791_6794761_o.jpg]
-
Du hast vollkommen richtig zitiert: Notfallsituation. Das was El Barto passiert ist, ist schlichtweg kein Notfall. Und kein Richter der Welt würde das Abschleppen in eine 70 km entfernte Werkstatt gutheißen.
Hast Du einen Polizisten im Freundeskreis? Sprich ihn mal drauf an. Er wird Dir auch was von Fahren ohne Führerschein erzählen. Ich persönlich brauche das nicht.

Wo kein Kläger da kein Richter. Mir wäre das aber zu heiß. Und 70 km Landstrasse bei Tempo 50 ohne Servo sind bestimmt auch kein Spaß.

-
Hat damit nichts zu tun.
-
Abschleppen ist verboten.
-
-
Zitat
Original von pumba
damit sieht der s aus wie ein einkaufskorb, bei facebook wird darüber gesprochen den einkaufs abzubrechen
ich bezweifel, da der käfig so weit oben drüber steht, dass danach das dach nicht mehr zu geht

https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theaterDieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
-
-
Was schreibe ich schlecht?
-
Gar nichts.
-
Bei Laufleistungen von deutlich über 100 tkm braucht man keine Traumpreise mehr erwarten. Sowohl für Baujahre vor als auch nach 2004. Wenig gefahrene, original belassene Modelle werden wohl auch dauerhaft um die der 12 - 15.000 Euro zu haben sein, egal wie alt.