Igor Du weißt doch: Wheels are temporary! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Ich geb mal nen Tip ab: >40% bei 31 bis 35.

-
Mit Anke aufm Fahrersessel hat mir die Schüssel besser gefallen.

Spässle.
Viel Spaß. 
-
Zitat
Original von ulkahn
weggeknicktWie jetz'?
-
Die Schraube rauszudrehen, auch ohne Grube, geht beim S so schnelk, dass das keinen Sinn macht. Investier lieber in 4 Böcke.
-
Den von Anke? Glückwunsch.

-
Fuck!

Vandalismus ist Vollkasko. Wenn kein Rabattschutz .. nun ja ...

-
80 Flocken um einen Satz Felgen zu "gummieren"? Wie lange hält das denn? Von 12 bis Mittag? Das mit einer gescheiten Lackierung zu vergleichen ist wie der Vergleich zwischen fauligem Appel und ner knallgelben Banane.

-
Es gibt doch nur eine Aussage die wirklich relevant ist. Und wenn der Baschti schreibt, dass weiter produziert wird, dann soll der Reifenjogi mal in die Tasten hauen und ggf. seinen Lieferanten wechseln.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Oder liegt meine Einschätzung an der Erdkrümung, dass mir das vonhier aus nicht so weit erscheint?
Nee, liegt daran, dass Du immer mindestens 300 km zu fahren hast bis mal die erste Kurve kommt.

-
Du willst Dir ja nur mit mir ein Bett teilen. Kannste abhaken Alter!

-
Wenn's nich so scheisse weit wär.

Aber Stand heute bin ich auch dabei. Entweder als Dennis' Instruktor
oder selber mit S. Je nachdem ob ich die Mods bis dahin fertig hab. 
-
Bist Du doof? Die Plörre würd' ich NICHT MAL geschenkt nehmen.

-
Zitat
Original von derezzed
... dass man um den preis nicht unbedinnt das gelbe vom ei erwarten darfIch verstehe nicht was der Preis da für einen Unterschied macht, wenn ich ein bestimmtes (!) Produkt kaufe. Der Anspruch hängt mit dem Produkt zusammen, nicht mit dem Preis. Mein Qualitätsanspruch an eine Flasche Coke ist der gleiche - egal ob ich 5 EUR zahle oder sie geschenkt bekomme.
-
-
Zitat
Original von walter_s
... den guten alten Pranger ...Groupbuy?

-
Hat SternTV schon vor Jahren gemacht. Fands schon damals nicht lustig. Das ganze dann noch zu kopieren, ist besonders arm.

-
Letztes Jahr gabs ne neue. Der Steinschlag war leider direkt überm Lenkrad.
-
Zitat
Original von Alexander G
Wie geilÖhm: Ist nicht Fahrbefriedigt
wenn er den S 2000 nicht mindestens 100 km Fahren kann wenn er ihn aus der Garage holt 
Ach ja, 95 km reichen ja nicht.

... wird verständislos belächelt wenn mal jemand von was anderem schwärmt als BMW, Audi oder Benz

-
Ach, komm schon. Vielleicht hälts ja bis Aremberg?!