Objektive Meinung erwünscht? Ist dieser S gut?

  • Zitat

    Original von Anika
    Ich auch nicht. 8)


    Na? Wie sieht's aus? Kiste Becks ohne Ice? :twisted:


    Macht ihr mal... ich geh raus... CG-Lock testen. :P

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Puhh ja entschuldigung... ich bin auf Nachtschicht und deshalb jetzt um diese Zeit immer online... und leicht im arsch... habe es jetzt 1:34uhr... und muss 3 Sprachen sprechen also :D


    Ich meinte der Domi äh Dome hat seine Ma mit im Spiel und muss trotzdem mit dem Geld knausern, sag ihr halt die sind teurer als angenommen....



    Ich denke wir warten noch 1 - 3 Jahre mit paar LKW Ladungen Popcorn und Becks ice; und dann steht entweder der Preis günstiger für ihn, er hat mehr gespart oder endlich fertig studiert :)


    Weiß jetzt warum man beim Sfahren aufpassen sollte... könnte auch gleichzeitig nach eurer Objektiven Meinung fragen.......


    http://suchen.mobile.de/fahrze…on=1&lang=de&pageNumber=1


    :P

  • also sorry, aber was ist das denn jetzt für gerede????


    habe ich irgendwo erwähnt, dass mir meine mutter finanziell hilft?


    nein habe ich nicht - und das ist auch nicht der fall.


    sogar wenn sie es mir anbieten würde.


    wieso kauf ich mir wohl ein auto für mich selbst und finanziere es auch 100% selbst, wenn ich auch mit ihr zusammen ein auto fahren könnte,
    wie wir es bisher gemacht haben?


    ne ne ne, ich bin froh, was eigenes zu haben,
    auch wenn ich dann andauernd nach dem geld gucken muss.
    mir egal, das ist es mir wert, basta!


    dazu kommt:
    preise werden nicht günstiger und nach dem studium verdiene ich auf jeden fall genug geld, um mir ein S kaufen und auch easy unterhalten zu können.


    ABER: ich will es jetzt schaffen.



    ich weiß gar nicht, wieso ich mich rechtfertige.


    bisher sah ich vieles mit humor, aber da hört es auf

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000



  • Ja und zwar hier!



    Sorry Dome, aber das könnte man sicherlich so interpretieren wie racehak es bereits aufgeführt hat.

  • Zitat

    Original von .: Dome :.


    dazu kommt:
    preise werden nicht günstiger und nach dem studium verdiene ich auf jeden fall genug geld, um mir ein S kaufen und auch easy unterhalten zu können.


    Was macht dich denn so sicher ? Nur das Studium ?? Den Traumjob schon sicher ??? Woher weißt Du das du nach dem Studium viel Kohle verdienst ????

  • Warum sollte das nicht so sein? Wenn man am Beginn des Studiums schon pessimistisch in die Zukunft gucken würde, könnte man sich die viele Arbeit bis zum Titel ja auch gleich sparen und zu McDoof jobben gehen. Dorf mal in Kirche lassen! :D


    Mal abgesehen davon, dass nen S ja nun sooo teuer auch nicht ist. :roll:


    Drehzahl, warst Du nicht derjenige, der nieeemals nen Kredit für nen Auto aufnehmen würde?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ups, habe ich wohl echt geschrieben.


    na dann wisst ihr ja besser über mein geschriebenes bescheid als ich :D


    ich habe aber etwas im blick, wofür ich mir zum glück nix leihen muss ;)


    und mit den anderen off-topic themen gebe ich mich nun nicht mehr ab

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Schade eigentlich, denn das wäre DEIN WEG in unsere Mitte :D ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • dann werde ich wohl nie in eure mitte finden, aber das ist auch egal,
    bin mit meinem zukünftigen S auch so glücklich :P

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Drehzahl, warst Du nicht derjenige, der nieeemals nen Kredit für nen Auto aufnehmen würde?


    Habe ich das irgendwo behauptet ??


    Kredit für ein Auto aufzunehmen ist so lange sinnvoll wo es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt oder man sich den Kredit leisten kann. Ein Hobby-Auto wie den S o.ä. auf der letzten Rille zu finanzieren finde ich aber fahrlässig. Wo bleibt da der Spaß ?!?

  • ja schon,


    stand schon längers fest, wollte aber nichts verraten :D


    fands lustig, dauernd die doofen kommentare zu lesen,
    dass ich mir eh nie einen kaufen würde und blablabla :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000