Das hier wär doch was für die "Farbfetis"! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
ROFL

Gestern abend erst wieder. Herrlich! Weiß genau was Du meinst.

Ich roller entspannt hinter nem 997 Cabrio her. Dach natürlich zu. Wie immer halt. Meins offen. Wie immer halt. Zweispurige Strasse innerorts. Immer hinten dran. Bissi schneller als erlaubt, aber im Rahmen. Letzte Ampel vor meiner Kreuzung bin ich auf die rechte Spur. Er blieb links. Er mindestens 2 Wagenlängen vor der Ampel gehalten. Ich 3 Wagenlängen vor der Ampel.
Und dann ganz langsam auf seine Höhe gerollt. Und ZACK! Da war er wieder, der beknackte Blick! 
-
Zitat
Original von S2H
Nein kannst du nicht. Und es macht kein Spaß, wenn du dich unter mehreren Namen anmeldest und immer wieder die selbe Diskussion aufwirfst.
Hey, alles klar bei Dir?
Ohne genau zu wissen, dass es so ist, empfinde ich Deine Unterstellung als bodenlose Frechheit. Was würdest Du davon halten wenn Dich eine "Gemeinde" als Neuen so empfängt. 
Schalt mal nen Gang zurück!

-
Du tickst ja nicht richtig darüber auch nur ansatzweise nachzudenken.
-
-
5k Hits in 3 Wochen!

-
TFLs an sich find ich schon nicht doll. Und wenn es dann auch noch nachgerüstet wird, nun ja. Und an den S gehörts einfach nicht dran. Handwerklich mag das gut sein. Optisch find ich's daneben.
Aber jeder wie er mag.

-
jeder wie er mag, aber ich finds peinlich
-
Bier nicht, aber DIR geb ich 'n Ice ab.

-
Was'n Zufall!

-
Laaahaaas, rutsch' rübber!
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_popc1.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_07.gif]
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Die meisten Leute (etwas 90 Prozent) verstehen eh etwas andere unter einem sportlichen Auto als wir, naemlich 0-100 km/h und das kann der Audi gut wie man sieht.

-
Lars, Du darfst nicht vergessen, dass unsere Definition von sportlichem Fahren eine ganz andere ist als die der Allgemeinheit (>90% aller Autofahrer unterstelle ich jetzt mal). Für viele ist Sportlichkeit auf Schub reduziert. Wenn da ne 7,x auf 100 drin ist, dann ist das sportlich. Punkt.
Schau Dich doch mal auf der Strasse um, wer das Fahren als solches wirklich bewusst wahr nimmt. Das sind nicht viele. Für die Masse ist es ein entspanntes und zügiges von A nach B kommen. Da zählen keine Dinge wie Gewicht, mechanischer Grip, Gewichtsverteilung und Feedback. Wichtiger sind Materialanmutung, Geräuschdämmung, Optik und Farbe. Und eben Schub. Und genau jetzt kommt Audi.
Aber was schreib ich das denn hier. Das ist uns doch sowieso allen klar.
-
Was denn für eine silberne Einrichtung? Meinst Du die Abdeckung auf dem Mitteltunnel und die Radioblende? Die sind bei allen FL so.
Wenn es einer mit VSA ist, dann gibts da auch ne Taste für. Dafür muss man nicht so viel Ahnung haben um die zu entdecken.
Btw, bei 16.5 würde ICH stutzig werden. Dafür kriegt man keinen anständigen Facelift.
So, und jetzt hole ich mir ne Tüte Pocorn und setz mich neben Integra.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Haldex-AllradIst das was anderes als die anderen Quattros?
-
Dafür lohnt es sich ja fast doch schon am Vorabend dabei zu sein.

-
Zitat
Original von Los Eblos
... einfach andere Ansprüche ...Es ist imho ganz häufig das sprichwörtliche "in den Sitz gedrückt werden". Und das können die Böcke ja. Und dazu noch ganz knackig aussehen und gut verarbeitet sein. Alle Kriterien vom "Spochtwagen" erfüllt.

-
Ping den mal bei FB an. Hier guckt der kaum noch rein.

-
Einem geschenkten Gaul ...

Der Mittermaier ist sicher nicht mehr DER Comedian, aber er hat schon noch ein paar helle Momente. Ich freu mich drauf.

-
Peter, nach drei Jahren hab ich endlich "How's Bathing" verstanden!