Was ist der Unterschied zwischen einem Kredit und einer Finanzierung?
Und was soll an Unfallwagen so schlecht sein, dass man den Kauf kategorisch auszuschließen hat?
Was ist der Unterschied zwischen einem Kredit und einer Finanzierung?
Und was soll an Unfallwagen so schlecht sein, dass man den Kauf kategorisch auszuschließen hat?
Gar nichts.
Höh? Hat Conrad mir nicht was davon gesagt, dass Ihr nicht da seid? ![]()
1. Konrad
2. Kerstin
3. Maggo
Saucoole Pics! ![]()
Uwe, unterschliedliche Abrollumfänge sind dem Diff leider nicht egal. Auch keine 4mm Unterschied. Tobi hatte doch mal das Problem (bin jetzt zu faul zum suchen, steht hier irgendwo), dass er sich eine Pelle plattgefahren hat und die einseitige Erneuerung nicht gereicht hat.
Und wieso Vorder- und Hinterachse?! ![]()
Unfahrbar. Der Wagen wird, wie Du sicher richtig vermutest, nicht mehr richtig geradeaus fahren. Das Problem war hier schon 2-3 Mal zu lesen.
Dass Sprit im Tank is.
Kai, was wars denn nun?
Hab mir grad 5 Stunden lang auf der A3 ne Waffel gemacht und wollte grad Anlasser schreiben.
![]()
Scheisse das da. Drücke die Daumen, dass das schnell wieder rockt. Nimm den Z1 und lass den Schreihals stehen!!!
Kein Plan. Gib mal Tip zum Ort
Nee nee, bin sicher, dass das mit DEM Bernd nix zu tun hat. ![]()
V3. Aber keine Sorge. So tief war er nur zum testen wie tief er maximal TÜVbar ist.
Red' Dir Deine Ballonreifen nicht so schön!
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Chrchrchr... sehr cool, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Zur Entschuldigung kann man aber anführen: Maggo bekommt eh bei jedem auch nur homöopathischen Anteil von Farbpigmenten im Lack Augenkrebs... also nichts drauf geben!![]()
Ach was. Das kann man so nicht sagen. Nur die Gefahr, dass ich mich irgendwann an einer Farbe satt sehe ist recht hoch.
Inzwischen würde ich aber auch einen gelben, blauen (wie Marius' - NICHT Deinen
), imola oder lime green fahren. ![]()
Jery, Du hast einen verdammt guten Geschmack! ![]()
Karl-Heinz, ich glaub Du musst die Frage etwas präzisieren. ![]()
Mein lieber Schwan ... das muss man aber mögen. ![]()
Imho beißt sich das wie Sau. Das i-Tüpfelchen sind die überlangen roten Nuts.
Zwar keine Zubehörfelge, aber Zubehörpulver. ![]()
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/64442_1538943604890_1573913932_31264704_4992870_n.jpg]
Ruf mal beim Prinzert in Darmstadt an. Wenns Erfolg hat, bring ich ihn Dir morgen mit nach Ffm.