ENDLICH...auch nen S

  • Zitat

    Original von ulkahn
    Sorry, aber die Farbkombi rot-kupfer gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
    Auf "Berlinea Black" oder "Monte Carlo Blue"-ok.


    Eine hübsche "Rothaarige" zieht sich ja auch nicht in rot an, absolutes "No go".


    Mit der Aussage wäre ich vorsichtig... 8)
    Aber ich gebe dir recht... :roll:
    Zum Glück ist Geschmack verschieden... :D

  • Ich finde das auch okay. Mein Geschmack wäre es nicht... rot generell nicht, egal welches... aber Augenkrebs bekomme ich davon nicht. Ist mal was wirklich Individuelles. Find ich okay.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • AUf den Fotos (die ja verfälschen können) sieht Dein roter Karosserielack aber aus, als könnte er Zuwendung gebrauchen. Rot kann mit guter Vorreinigung und gutem Wachs sehr tief und satt aussehen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Chrchrchr... sehr cool, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Zur Entschuldigung kann man aber anführen: Maggo bekommt eh bei jedem auch nur homöopathischen Anteil von Farbpigmenten im Lack Augenkrebs... also nichts drauf geben! :lol: :P

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Chrchrchr... sehr cool, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Zur Entschuldigung kann man aber anführen: Maggo bekommt eh bei jedem auch nur homöopathischen Anteil von Farbpigmenten im Lack Augenkrebs... also nichts drauf geben! :lol: :P


    Ach was. Das kann man so nicht sagen. Nur die Gefahr, dass ich mich irgendwann an einer Farbe satt sehe ist recht hoch. ;) Inzwischen würde ich aber auch einen gelben, blauen (wie Marius' - NICHT Deinen :lol: :P ), imola oder lime green fahren. :)

  • Bein Aushärten fand ich sie noch cool, am Auto geht gar nicht.


    Ich find jetzt ehrlich gesagt die Felgen viel eleganter lackiert wie das Auto....das passt irgendwie gar nicht.
    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, war ein mutiger Schritt.


    Mal sehen ob Du sie drauf lässt ;)

  • Die nächsten Änderungen sollen durchgeführt werden was haltet Ihr davon??
    Würdet Ihr mit Canards nehmen, wie auf dem Foto oder ohne?
    Ist hier von APR könnte allerdings auch Password JDM nehmen. Ist nur fraglich wo die Quali besser ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.advancespeedshop.com/images/apr-performance-canards-honda-2000.jpg]


    edit: Farbe bei mir ist ja auch rot

  • Hey Leute, ich habe mal eine bescheidene Frage.


    Mein S soll ja in ca 3 Wochen ein Fahrwerk bekommen und ich wollte wissen wieviel Tieferlegung Ihr mir empfehlen würdet?
    Der S fährt weiterhin auf Serien 17" und muss noch wirklich normal Alltagstauglich sein, also auch mal beim Supermarkt über diese Geschwindigkeitshuckeln kommen ohne das er Aufsitzt.


    LG Ramon