Hat sowas nicht jede Wald- und Wiesenwerkstatt auf Halde?
Beiträge von Maggo#13
-
-
Üffes, die Vette ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und die Stelle im Fred sah so leer aus.

-
-
Zitat
Für den angeforderten Auktionsartikel sind leider keine Informationen verfügbar.
-
Zitat
Original von Don Cusco
Ich werd mir mal sowas für Android suchen
Dann berichte mal. Ich hab inzwischen schon zwei, drei Apps ausprobiert: alles für lau ist Schrott!

-
ALTER! Verarsch mich nich ... 
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich verstehe garnicht, warum hier über 95 Oktan E10 so lange gesprochen wird?Wir tanken doch wohl alle 98 oder nicht??

Weil nicht jeder nur den S fährt.

-
Plastikscheibe ist KO-Kriterium?
Drauf geschissen! Wenn die intakt und nicht verkratzt ist, dann ist das vollkommen OK. Die roten Sessel würden mich viel mehr stören. -
Darauf hat die Welt gewartet.

-
Vettel bescheisst mit Gummi-Flügel!

http://sport.t-online.de/sebastian-vett…_45309562/index
Die spinnen doch!

-
-
-
Igor, SAUBER!!!

-

Sag mal, die Punkte "5.9 Aerodynamische Hilfsmittel" und "Erlaubte Änderungen und Einbauten" werden Dir doch sicher zu schaffen machen, oder? Bei Dir blieb ja kein Stein auf dem anderen. Wie passt das mit den erlaubten Änderungen zusammen? Insbesondere mit Deiner seq. Schaltung und dem kurzen Diff?!
ZitatEs dürfen Arbeiten durchgeführt werden, die zum normalen Unterhalt des Fahrzeugs gehören oder dem Ersetzen von durch Verschleiß oder Unfall schadhaft gewordenen Teilen dienen.
Änderungen und Einbauten dürfen nur innerhalb eines nachfolgend bestimmten Rahmen durchgeführt werden.
Am kompletten Fahrzeug dürfen die Befestigungs-Normteile, wie: Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben, Federringe, Federscheiben, Splinte durch gleichwertige, der Originalform entsprechende, Normteile ersetzt werden. Bei Gewinden sind Gewindeart, -größe und -steigung (Bsp. M 8 x 1,25) beizubehalten.Oder hab ich was überlesen was die Punkte in Deiner Klasse hinfällig werden lässt?
-
-
Und jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen.
Naja, fast alle!
ZitatAlles anzeigen...120 db...
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Veronica Mahl | Geschäftsstelle
Deutscher Sportfahrer Kreis e.V. . DSK
Carl-Benz-Str. 2 . 76297 Stutensee Spöck . Germany
Tel +49 7249 91309 - 12
Fax +49 7249 91309 - 19-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: XXX
Gesendet: Mittwoch, 23. März 2011 09:49
An: 'info@dskev.de'
Betreff: Grenzwert für Geräuschmessung Freies Fahren NordschleifeGuten Morgen,
ich habe bei der Anmeldung zum freien Fahren gelesen, dass es während der Veranstaltung eine Geräuschmessung geben wird. Lassen Sie mich bitte wissen wie hoch der zulässige Grenzwert ist?
Danke und viele Grüße!
XXX
-
... und kann mir sagen wie ich den Kasten öffne?
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/196365_1799396716055_1573913932_31732141_4131143_n.jpg]
Die Fenster sind von Rehau und ca. 5 Jahre alt. Um den Kasten herum verläuft eine Leiste, die sich aber nicht intuitiv abnehmen lässt.
Any ideas?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wird diesmal auch ne ruhigere Runde...
ich bin inzwischen 35... und zu alt für den ganzen Stress!
Jaa nee, is klaaa!

-
... sofern die Reifenbude nicht in einem Ballungszentrum ansässig ist, es genug zahlungsfähige Laufkundschaft gibt und die Bude nicht auf Stammkundschaft angewiesen ist.
Lars, sowas findste nur aufm Land. Und JA, DU wohnst aufm Land.
-
Haube aufgeschnitten? Wie jetzt?