ZitatOriginal von McHeizer
Sauber!
Besser nicht wie Sauber, sondern hoffentlich alles reglementskonform...
ZitatOriginal von McHeizer
Sauber!
Besser nicht wie Sauber, sondern hoffentlich alles reglementskonform...
Scheut Euch mal das Starterfeld in der 2 Liter Klasse für das erste Rennen in Hockenheim am 15./16./17. April in Hockenheim an. Wie geil ist das denn ?? Ich freue mich tierisch und bete jeden Tag das der Wagen hält.
5 Thissen Jochen D- Wassenberg Opel Astra F
14 Bunkus Joachim D- Bönningstedt Triumph Dolomite
15 Chorus Hajo D- Aldenhoven Ford Focus
23 Bernhard Jörg D- Altenbach Honda S 2000
26 Katsikis Georg D- Siegen Opel Manta
35 Kolic-Wiese Petra D- Stuttgart VW Golf I 2,0
Bewerber: Equipe Bernoise
40 Aeberhardt René CH- Biglen Opel Vectra STW
Bewerber: Rikli Motorsport
43 Rikli Peter CH- Wangen Honda Civic S2000
Bewerber: Rikli Motorsport
44 Schori Jörg CH- Wolhusen Honda Accord S2000
Bewerber: Rikli Motorsport
45 Zbinden Stephan CH- Zollikofen Honda Civic S2000
Bewerber: Rikli Motorsport
46 Zemp Michel CH- Escholzmatt Mercedes C200 S2000
Ich bin auf den Österreichschen Rennstrecken live dabei...
Sag mal, die Punkte "5.9 Aerodynamische Hilfsmittel" und "Erlaubte Änderungen und Einbauten" werden Dir doch sicher zu schaffen machen, oder? Bei Dir blieb ja kein Stein auf dem anderen. Wie passt das mit den erlaubten Änderungen zusammen? Insbesondere mit Deiner seq. Schaltung und dem kurzen Diff?!
ZitatEs dürfen Arbeiten durchgeführt werden, die zum normalen Unterhalt des Fahrzeugs gehören oder dem Ersetzen von durch Verschleiß oder Unfall schadhaft gewordenen Teilen dienen.
Änderungen und Einbauten dürfen nur innerhalb eines nachfolgend bestimmten Rahmen durchgeführt werden.
Am kompletten Fahrzeug dürfen die Befestigungs-Normteile, wie: Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben, Federringe, Federscheiben, Splinte durch gleichwertige, der Originalform entsprechende, Normteile ersetzt werden. Bei Gewinden sind Gewindeart, -größe und -steigung (Bsp. M 8 x 1,25) beizubehalten.
Oder hab ich was überlesen was die Punkte in Deiner Klasse hinfällig werden lässt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maggo#13
Sag mal, die Punkte "5.9 Aerodynamische Hilfsmittel" und "Erlaubte Änderungen und Einbauten" werden Dir doch sicher zu schaffen machen, oder? Bei Dir blieb ja kein Stein auf dem anderen. Wie passt das mit den erlaubten Änderungen zusammen? Insbesondere mit Deiner seq. Schaltung und dem kurzen Diff?!
Oder hab ich was überlesen was die Punkte in Deiner Klasse hinfällig werden lässt?
Aus welchem Reglement zitierts Du ?? Aber keine Sorge paßt alles
Aus dem hier: http://www.spezial-tourenwagen…11a9a7c8ffb824f3edfe21153
ZitatOriginal von Maggo#13
Aus dem hier: http://www.spezial-tourenwagen…11a9a7c8ffb824f3edfe21153
Jo habs auch gerade gelesen, paßt trotzdem alles, auch bei mir.
Alle Schrauben die verbaut sind original
Schau Dir mal die Autos an die dort mitfahren, dann siehst Du wie das Reglement ausgelegt wird.
ZitatOriginal von JAB
Jo habs auch gerade gelesen, paßt trotzdem alles, auch bei mir.
Alle Schrauben die verbaut sind original
ganz geil! drücke dir die daumen! und sagst dem stephan zbinden (roter civic ep3 und fährt bei rikli mit) einen gruss von Flo wenn du ihm über den weg läuftst kenne ihn schon länger.
und wie wars... zbinden und die ganze rikli crew sind ja anscheinend nicht so erfolgreich gefahren. hat er jedenfalls in dijon gestern erzählt.
[quote]Original von Street
und wie wars... zbinden und die ganze rikli crew sind ja anscheinend nicht so erfolgreich gefahren. hat er jedenfalls in dijon gestern erzählt.[/Quote
Bis auf Rikli selbst hatte ich ich die Jungs im Griff.
Leider lief es auch bei mir nicht richtig rund. Die passende Hockenheim Übersetzung ging im Training kaputt, danach musste ich einer zu langen weiter machen, fast für die Zeiten auch nicht förderlich war. im 2. Rennen dann Ausfall mit Ventischaden. es geht weiter, demnächst wir alles besser
ZitatOriginal von JAB
[quote]Original von Street
und wie wars... zbinden und die ganze rikli crew sind ja anscheinend nicht so erfolgreich gefahren. hat er jedenfalls in dijon gestern erzählt.[/Quote
Bis auf Rikli selbst hatte ich ich die Jungs im Griff.
Leider lief es auch bei mir nicht richtig rund. Die passende Hockenheim Übersetzung ging im Training kaputt, danach musste ich einer zu langen weiter machen, fast für die Zeiten auch nicht förderlich war. im 2. Rennen dann Ausfall mit Ventischaden. es geht weiter, demnächst wir alles besser
Gibts Bilder oder Videos?
[Blockierte Grafik: http://www.markusmanak.at/cont…kal_2011/SDIM8619_web.jpg]
Hier gibts Fotos von beiden Tagen des Alpenpokals.
http://www.markusmanak.at/#/co…/PORSCHE_Alpenpokal_2011/
Motor hat endlich mal wieder sehr gut funktioniert (und vor allem gehalten) in Zolder, hatte sehr viel Spaß und geile Rennen mit einen sehr hartnäckigen Gegner in der 2l Klasse. Ergebniss 2 x Klassensieg und Gesamt 8+9 hinter erlauchten Gegnern.
Jetzt kommt eine lange Pause von 7 Wochen. In der zwischen Zeit gehen wir ein paar neue Wege gehen und schauen mal ob wir beim nächsten Rennen in Spa ein paar Pferdchen mehr an Bord haben
Da hast du aber eine Menge Leute hinter dir gelassen. Respekt!!
Das Resultat ist beeindruckend!
Respekt!
Haste Onboard-Videos?
Gratuliere
Am Salzburgring war ich am Samstag vor Ort, schade das wir uns nicht gesehen haben. Aber vielleicht klappt es ja am RedBull Ring.
pls Onboards