Ich bin mir nicht sicher was man als Host für Möglichkeiten hat, aber imho kann man auch Zufallsrennen einrichten. Strecken und Autos also nicht vorher festgelegt. Stell ich mir spannend vor. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Wollen wir Sonntag nochmal angreifen? 21 Uhr? Vorher wirds bei mir nix.
Btw, LV20!

-
Sorry Thomas, aber Du machst es imho schlimmer ist es ist. Was los? Stress im Büro?

-
Ähem, Stocky.

Wir reden hier von stumpfer Theorie. Und ich meine dass es donc auch nur darum geht. Worum auch sonst, er kennt seinen Bock ja noch nicht.
Rein auf die Drehzahlen bezogen ist es das gleiche ob ich den Motor bis 105 im zweiten ausdrehe oder vom dritten in den zweiten schalte. Der Kurbelwelle ist das egal. Dem Getriebe auch. Einzig die Kupplung dürfte da so ihre Last mit haben.

-
Du kannst auch bei 105 in den zweiten schalten. Auch bei 110 fliegt Dir der Bock nicht gleich um die Ohren. Ich glaub Du stellst Dir das ein wenig zu statisch vor. Wenn Dir im dritten bei 105 einfällt, dass der Schub nicht reicht und Du runterschalten willst, hast Du beim auskuppeln in den zweiten eh keine 105 mehr drauf. Also locker bleiben und ausprobieren. So am Limit wirst Du mit Deinem neuen Spielzeug eh nicht rumhacken!

-
-
-
Ich hab mir einen 458 mit ALLEM vollgestopft was das Tuningregal hergibt. Dennoch ist er absolut fahrbar. Ist halt alles eine Frage der Dosierung. Vollgas ohne TC bricht er auch auf der Geraden aus.

Aber wenn man den Schub nicht nur binär abruft und die TC einsetzt, ist das Schätzchen handzahn. 
-
Achso, OK. Die Kohle kann ich dann also auch in der A-spec verballern.

Kann die Pfeife denn auch gescheit fahren?

-
Zitat
Original von Igor
Mann Leute, es IST ein Fake!
Meinste wirklich Igor?
Lass uns doch bitte nochmal die pros und cons durchdiskutieren. 

-
Zitat
Original von brunoammain
27 3 22900 31Und die Zusatzzahl?
-
Lasst uns doch mal ein reines S2000-Event machen.

Aber erst nach dem 15.12. - dann kommt mein Logitech GT!

Ramon, Du spielst die B-Spec? WARUM zum Geier tust Du das?
Ich hab den Sinn dahinter noch nicht verstanden ... 
-
Zitat
Original von steve hislop
Da geht vorne ja ne Menge Luft rein, aber ich sehe die nirgendwo oben wieder rauskommen....Zwischen Korflügel und Tür. Ist auf den Pics fast nicht erkennbar, aber hier sieht man ganz gut wie sehr die Tür "eingerückt" ist.
[Blockierte Grafik: http://englishrussia.com/wp-content/uploads/2010/11/25.jpg]
Ich find das Design auch geil. Brachial wie der da steht!

-
-
Level 17, fast alle regulären Rennen auf Gold und hänge grad an der Superlizenz. Nach ein paar Tagen Ruhe war die IA10 ruckzuck geschafft.

Wie siehts bei Euch aus?
Ach ja, Rallye is für die Füße.

-
Mach Dich doch nicht verrückt!

-
Urkundenfälschung. Toll!
-
Ohne den Chromquatsch fänd ich die toll. Aber so sehen die ziemlich nach ATU aus. Aber die weißen statt gelben Blinker machen was her.
-
Auch wenn Ford damit auf den Retro-Zug aufspringt und in die gleiche Kerbe schlägt wie VW mit dem Scirocco: mir gefällt's!

-
So genial die Japaner sind, so bekloppt sind 'se aber auch!