ZitatOriginal von os2000
Hab endlich alle Lizenzen :]war ein hartes Stück Arbeit
wer mich adden möchte: S2000-RACER
Wow. ![]()
Wie lange hast Du für IA10 gebraucht?
ZitatOriginal von os2000
Hab endlich alle Lizenzen :]war ein hartes Stück Arbeit
wer mich adden möchte: S2000-RACER
Wow. ![]()
Wie lange hast Du für IA10 gebraucht?
Das verschneite Emblem find ich cool!
California und Schnee beißt sich irgendwie. ![]()
Wo ich Deine Rückleuchten grad seh: auf der A5 hatte ich letztens einen Mustang vor mir, bei dem die Rückleuchten "stückweise" geblinkt haben. D.h. die drei LED-Elemente haben in kurzem Intervall nacheinander geblinkt.
Ist das Serie beim Mustang? Hat mich zwar nicht wirklich irritiert, aber abgelenkt ist man dann irgendwie schon. Weil die Neugier siegt und man wissen will wie das funzt. ![]()
ZitatOriginal von sculdheizo
Interessiert mich auch.
Was passiert mit Bestandskunden ?
Wird da für 2011 einfach wieder der Beitrag abgebucht zu den alten Konditionen ?
Wäre ganz gut das zu erfahren, ansonsten müssten sich ja einige nach einer Alternative umsehen !?
Kann ja nur so sein. Du hast ja schließlich einen Vertrag mit dem Versicherer. Mit beiderseitigen Rechten und Pflichten. Dieser muss entweder auslaufen oder gekündigt werden. Was die Bedingungen angeht, so müssen diese aktiv geändert werden. Ansonsten bleibt alles bei den ursprünglichen Vertragsregelungen.
Ich glaub mit ner Handvoll Kollegen, das Cleverle. ![]()
Ich erlaube mir mal zu antworten. ![]()
Dennis hat mit den aktuell erhältlichen "50-für-40-Gutscheinen" bezahlt. Also effektiv 20% unter normalem Preis. ABER: Pro Nase nur 2 Gutscheine. ![]()
Ist schon jemand an der IA-Lizenz dran? Das finale Zweirunden-Rennen bringt mich noch ins Grab. ![]()
Der F40 war in den letzten drei Kurven schon zum greifen nah. Dann doch wieder verkackt und vor der Geraden auf den Grünstreifen gerumpelt. AAAAAAAARGH!!!
![]()
ZitatOriginal von PlatOn
Aber von der Huk halte ich persönlich nicht viel, hört man ganz böse Sachen...
Aha. Kannst Du uns dazu etwas erhellen? Was meinst Du damit?
HUK24 - beste Service wo gibt! ![]()
Ich habe meine 3 Autos bei der HUK24 versichert. Jedoch war und ist die Konstellation von SF-Klassen und Typklassen nicht beitragsoptmiert. Hat historische Gründe.
Wie auch immer: Eine Mail an die HUK hat gereicht und meine drei Verträge wurden so umgestellt, dass ich nun die geringstmöglichen Beitrag zahle. Ersparnis 200 EUR! ![]()
So muss das sein! ![]()
Btw, wer Bock hat mich zu adden: MaggoS2k ![]()
Dönnes, Welcome to the Club! ![]()
So, jetzt ham wir wieder zentnerweise die Scheisse vor der Tür zu liegen. ![]()
Ich wollte den S eigentlich heute Abend in sein Winterquartier stellen, aber da muss ich wohl noch ein paar Tage warten.
Vor allem um der situativen Pflicht Genüge zu tun. ![]()
Öööhm, ja?! In dem Plastikumschlag auf derm Karton? Ich habs mir nicht weiter durchgelesen, aber ich meine es war die Rechnung ...
Meins ist inzwischen da. DANKE!!!
![]()
Kannste qualitativ bei dem preis aber bestimmt in der pfeife rauchen
ZitatDer Bundesrat hat soeben anlässlich seiner 877. Sitzung die situative Winterreifenpflicht beschlossen.
Die Verordnung tritt am Tag nach der Verkündung im Bundesgesetzblatt bzw. im Bundesanzeiger (voraussichtlich Mitte Dezember 2010) in Kraft.
![]()
Von der dunklen Seite überwältigen lassen Du Dich musst!
![]()
Diese verdammten Lenkräder sind bundesweit ausverkauft. Die sind alle wie die Blöden! ![]()
Bei Conrad isses am 06.12. wieder lieferbar. 106 EUR bis nach Hause. Passt! ![]()
Ich bestell mir jetzt mal das Logitech Driving Force GT. Mal sehen ob mir das taugt. ![]()
[Blockierte Grafik: http://shop.sector.sk/img/logitech_driving_force_gt_941-000021.jpg]
Nick, welches hast Du denn?
Sieht gut aus. 19 Uhr kriege ich hin. ![]()