Hmmm, da wird es aber selbst mit 18" eng ...
Beiträge von Maggo#13
-
-
Dennis, da geht man doch nicht wegen der kulinarischen Unvergesslichkeiten hin sondern vielmehr wegen der Gaudi und weils das eben nicht an jeder Ecke gibt. Von daher: Komm mit und ich lass Dich mal von meinem Viertel Schwein kosten.
Aber mal ohne Scheiss, die Schnitzel sind wirklich ganz passabel. 
-
ZitatAm 12. Oktober 2010 wurde bekannt, dass das Projekt aufgrund von Rechtsstreitigkeiten vorläufig, bis zur Klärung gestoppt wird.
-
Hab grad Verlangen nach was zum Zocken übern Winter und dabei an eine XBox gedacht. PS3 will ich nicht, da ich einen BR-Player hab und die Sony-Daddelkiste imho von der breiten Masse überschätzt wird.
Ich will vor allem Renngames zocken. Forza 3. Yummy.
Deshalb: Was darf eine gebrauchte kosten? Und welche nehmen? Gibt da wohl inzwischen verschiedene Versionen?! 
-
Aber ob der OEM wirklich Abtrieb generiert? Wenn's Dir allein darum geht, ich bin da skeptisch.
-
Was halt echt kickt (mich zumindest), ist der brutale Schub wenn die Kisten halbwegs auf Drehzahl sind. So zwischen 100 und 250. Durfte ich gestern abend im aufgeplusterten E55 erleben. Laut Besitzer um die 900 nm. Die Lenkung wird so leicht, wie ich es bislang nur vom Motorrad kannte. Ein tolles Erlebnis. Aber wie schon gesagt: nur nachts auf der Bahn.

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Aber vielleicht warst Du ja am 3.10. bereits in Köln und hättest doch Zeit

-
Lars, Chris bringt SEINE zum Prof. Nicht Deine.

-
Bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis. Aber so 'ne Mühle würde ich nicht haben wollen.

-
Zitat
Original von Micha B
PS: Warst du nicht schonmal 25??????

Sollte ich mich tatsächlich vertippt haben? Das kann nicht sein! NIEMALS!!!

-
Uwe, count me in!

-

Och nochma uff den Kanal hier: Allet Jute zun Fümmenswannsichstn.

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif]
-
Micha, ich hätte Dich auch gern mal persönlich kennengelernt, aber vor 20 Uhr werde ich nicht aus dem Büro rauskommen.

Wenn Du das nächste Mal da bist, meld Dich unbedingt.

-
Find ick jut!

-
Ganz und gar kein Geheimnis. Wieso sollte es?!
Muss mal auf der Rechnung nachschauen wie die Bude heißt. Hat mir die Delle damals 100%ig rausgedrückt. Und das zu einem sehr guten Preis.
-
Keine Ursache!

Bin sehr gespannt was Du mit dem vergammelten Luder alles anstellst, um es wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen.
Freu mich sehr auf's Ergebnis. 
Viel Erfolg und Geduld bei der Restauration!
-
Jo, der A4 war 'n ganz Großer. Die Gasse zuparken und die Bremsen ruinieren.

-
Mitten im Jahr. Jetzt lach' ich Euch aber aus!

Treff mich heute Abend mit dem Chefraser zum Taunus ballern.

-
Wieso bis 2011 warten?

Bin dabei!

-
Die ganze Woche nicht? Hmmm ...

Oder hast Du das Postauto schon wieder im Bajuffenland?