OK. Also reine Komfortfunktion?!
Beiträge von Maggo#13
-
-
Haben diese Dinger eigentlich irgendeinen tieferen Sinn? Klar haben sie das, sonst wären sie ja nicht dran.
Aber mal im Ernst, was ham die Dinger für'n Auftrag? Vorne sind die Bleche ja sogar doppelt montiert. Wofür? 
-
http://www.nisshinbo-brake.co.jp/english/
Sowas wie bei uns ATE oder Jurid?
-
Jörg alter Porschekiller!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg dieses Jahr mit der "neuen" Rakete!

-
Als Student war ich da jede Woche mindestens 3 Mal mit dem Mopped unterwegs. 14 Uhr Vorlesung vorbei, kurz telefoniert. Halbe Stunde später standen wir aufm Berg und sind von da aus durch den Taunus geknallt. Herrlich!

Ach, das waren noch Zeiten.

-
-
Ich weiß sogar wo das ist.
Schön durch den Taunus gecruist?! 
-
Du hast Deine Tieferlegung noch nicht eintragen lassen, oder?

-
-
Damon Hill ist an Objektivität bestimmt nicht zu toppen wenns um den Michi geht.

-
Irgendwie nervt diese ewige "bla bla Vollkasko bla bla gefährliches Auto bla bla"-Belehrung langsam. Ich kanns nicht mehr lesen.

Der Pre-FL S ist ein leichter Hecktriebler ohne ESP. Sowas gibts von anderen Herstellern auch. Bedingt durch das Diff isser vielleicht etwas anspruchsvoller zu fahren als andere Hecktriebler, insbesondere bei schwierigem Wetter. Aber der S ist doch ganz sicher nicht zum Tode verurteilt, nur weil sich jemand ans Steuer setzt der vorher noch keinen S hatte ...
Wer eine VK haben will, der schließt sie ab. Wer keine haben will, lässt es bleiben. Darüber, wer nach einem Crash mehr rumheult, brauchen wir aber ganz sicher nicht 12.754,5 Mal diskutieren.
Ich würde vielmehr empfehlen mit dem S ein Perfektionstraining o.ä. zu absolvieren. Denn nur da kann man erfahren wie sich die Kiste außer Kontrolle verhält. Gefahrlos.
-
Lass Dir nix einreden! Den S kauft man nicht aus Vernunft. Den kauft man aus dem Bauch heraus. Und selbst wenns mal eng werden sollte, scheiss drauf. Irgendwie kriegt man es schon hin ...

Viel Erfolg beim S suchen und hoffentlich auch finden!

-
Tim ist wieder auf der Strecke!

-
-
Jimmy, Weber fährt doch in der 66. Im Aston von Tim.

Hier das Ranking: http://adac.24h-rennen.de/Live-Ranking.4243.0.html
-
Naja, wenn wir morgen früh alle aufstehen, sieht es schon wieder gaaaanz anders aus ...

Scheisse mit die Scheisse mit Manthey!

-
Nein, nicht alle.
-
Was soll denn an Z4 oder 350Z so viel billiger sein?!

-
Na eine Foto-Digicam die nicht nur Fotos sondern auch HD-Video kann ...
-
Kommt für Dich eine HD-videofähige Foto-Cam in Frage?