Nürburgring 24H Rennen 13-16Mai
-
-
Danke Markus
Hat aber irgendwie in Hänger auf dem Plasma Tv -
Ja Mario, die Hänger hab' ich auch auf'm laptop; gucken wahrscheinlich gerade zu viele.
Gruß
Markus
-
Hier mal ein paar Impressionen für die, die das nicht schauen oder nicht da sind:
-
hai
markus hast richtig beobachtet mit der gangart .ich glaub die müssen erst das adrenalin runterfahren .der tiemann ist ja da vorne mit dem manthey porsche ab .als wäre nur eine runde zu fahren .
aber so ähnlich habe ich es noch in errinnerung als die werks bmws vor jahren am start waren .
der live stream ist top .danke
-
-
Startnummer 66 (Team Schrick) steht jetzt schon längere Zeit bei 19 Gesamtrunden. Fahren die nicht mehr? Letzte Info war Kupplungsprobleme.
-
keine ahnung bernd
könnte sein dass sie die kupplung wechseln
start nr 158 s2000 platz 45 im moment .
und der manthey porsche wurde von der bahn gekegelt .
ein teammitglied meinte das da draussen einige herumfahren die da nicht hingehören .
-
Laut Aussage auf der Seite von Team-Schrick wurde vor ca. 30 Min mit dem Zusammenbau begonnen und sie wollen gegen 2400 wieder weiter fahren.
„Laut Aussage von Hr. Baghi ca. 24:00 wird weitergefahren, der Zusammenbau hat begonnen.“
-
Und der F430 vom Hankook Team Farnbacher ist inzwischen schon an P5
Super Leistung -
Zitat
Original von 98Olli
Hier mal ein paar Impressionen für die, die das nicht schauen oder nicht da sind:Hey, hast Du die selbst gemacht, Olli??
Seeehr gute Pics
Besonders der Ferrari am Flugplatz.ZitatOriginal von Alexander G
...markus hast richtig beobachtet mit der gangart .ich glaub die müssen erst das adrenalin runterfahren .der tiemann ist ja da vorne mit dem manthey porsche ab .als wäre nur eine runde zu fahren...:Ich denke, das hat sich mit den Jahren so aufgeschaukelt, nach dem Motto "lieber tot als Zweiter".
Sieht aus, als ob besonders für die Spitze das reine Ankommen nicht mehr so im Vordergrund steht.
Aber wenn sie durchkommen, dann als Sieger - oder top-platziert.
Beim Manthey-Porsche nicht anders: Die wollen gar nicht finishen wenn sie nicht Gesamtsieger sind.
Entsprechend hoch ist das Risiko.
Schön für's Auge wenn die schon in der ersten Stunde mit zwei Rädern im Gras backmarker überholen, aber diesen speed 24h lang (auch in der Nacht) beibehalten ist Roulette.
Ging dieses Jahr leider schief.Gruß
Markus
-
Zitat
Original von bpaspi
Und der F430 vom Hankook Team Farnbacher ist inzwischen schon an P5
Super Leistung
Ich habe auch Bauklötze gestaunt, als ich das gehört habe. Hätte ich nicht gedacht. Super Leistung -
Naja, wenn wir morgen früh alle aufstehen, sieht es schon wieder gaaaanz anders aus ...
Scheisse mit die Scheisse mit Manthey!
-
so ist es maggo
aber jede serie reisst mal
der s2000 liegt auf einem guten platz 45 wie ich meine
-
Ich drücke die Daumen der Nr. 61, auf dem Aston Martin fährt der Wolfgang Weber, wie auch auf dem Aston vom Tim Schrick (wenn er läuft).
Den Zeiten zur Folge ist der Wolfgang gerde am fahren auf der Nr.31. Die Zeiten sind jetzt so wie im Quali. .
Ups, Schreibfehler, auf der Nr. 61 NICHT Nr. 31
-
Jimmy, Weber fährt doch in der 66. Im Aston von Tim.
Hier das Ranking: http://adac.24h-rennen.de/Live-Ranking.4243.0.html
-
Nee oder?
-
Doch doch
Pos/ Nr./Name/ Laps/ Gap/ Best/ Last/ Avg / Class / Rank Group R
30/ 61/ Weber/ 52 /6L /9:33.081/ 9:45.191/
leider setzen sie dieses Jahr nicht den S2000 sein
-
Zitat
start nr 158 s2000 platz 45 im moment .
Gibt es Bilder ???
@ olli
ZitatHier mal ein paar Impressionen für die, die das nicht schauen oder nicht da sind:
Hatte eben das mit dem Lotus Live gesehen,war ja echt der Hammer boah -
mario s2000
nur von der teamdatenbankgibt man marke typ ein schon hat man die beiden s2000 die mitfahren
http://adac.24h-rennen.de/Team…tinno24hteamdatenbank_pi1[uid]=26408&cHash=fd939bc1e6