Nun wartet es doch erstmal ab! Sind ja nun nicht nur Idioten die sich an der Schüssel ausgetobt haben ...
Beiträge von Maggo#13
-
-
Der Wagen läuft wie 'ne 1 ...
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1216/4601412705_f7b0cf2b5b.jpg]
-
Geordert!
Mal schaun ob's was taugt. 
-
Willkommen im Club!

Wenn Du Dir den roten anschauen willst, dann komm ich gern mit und wir gucken uns die Kiste gemeinsam an. So'n paar Dinge sinds halt schon auf die man genau achten sollte ...
Muss dem Fugel eh noch meine alte Batterie auf die Theke knallen.
Meld Dich wenn Du "Unterstützung" brauchst.Maggo
-
-
Ich kann immernoch nicht ansatzweise nachvollziehen warum die Kiste SOOOO teuer sein muss ...
Das Doppelte von nem SLS. Die spinnen doch. 
-
Cool Alex!

Die großen 2nd Gen gibts für 99 EUR. Da werd ich mir mal eine schiessen. Die neuen sollen (!) nochmal 50% mehr Power haben ...
-
Hehe, dann machst Du gute Preis.

Hast Du die 1st oder 2nd Generation? 4 oder 7 LED's?
-
Hat jemand so 'ne Funzel daheim in Betrieb und kann was zu pro und contra berichten?
-
Dafür würde ich mich von meinem kleinen Finger trennen!

-
Zitat
Original von stocky...da meine Lenkung Spiel hatte von ca 1/4 Umdrehung wie man auf dem Video erkennen kann.
Mein lieber Schwan. Das sieht aber finster aus. Wie kommt das?
-
Jo, find ich auch. Gehören wohl nicht zur Zielgruppe.

Aber auf jeden Fall coole Idee. Aber passt auf, dass Ihr nicht wegen Markenrechtsverletzung etc. eine aufn Deckel bekommt.
-
Nachdem ich heute gelesen habe wo K-Sport produziert wird, lasse ich auch definitiv die Finger davon und investiere lieber in das V2 oder V3.
-
Manuel, kannst Du bissi was zu Deinen Erfahrungen mit dem K-Sport posten?

-
Hab ich mich auch gefragt.
Christoph, wär die Lösung mit dem Bassreflexrohr nix für Dich? -
Zitat
Original von chibo157
Der Lackierer will auf alle Fälle auch das Heckblech mitlackieren, obwohl augenscheinlich nichts dran ist. Er will aber auf Nummer Sicher gehen, falls der Lack doch irgendwo einen Riss oder so haben sollte.Natürlich will er das. Würde ich als Lacker bei nem Haftpflichtschaden auch wollen.

Christian, Vorsicht. Wärst nicht der erste der Dauergast beim Lackmann ist, weil der Farbton ewig nicht passt.

-
-
Zitat
Original von bpaspi
zu 3) meine Theorie -einige hier bezeichnen sie als "Torsen-Quatsch" dass das LSD bei unterschiedlichen Reibwerten das Antriebs- oder Bremsmoment beim Gaswegnehmen auf das jeweils andere Rad umleitet und somit ein Eindrehmoment des ganzen Wagens um die Hochachse entsteht.Was auch immer es mit dem "Quatsch" auf sich hat, aber das Diff hat mit Sicherheit erheblichen Einfluss auf dieses Phänomen. Vorgestern ist es mir das erste Mal aufgefallen, nur damals noch viel (!) heftiger als gestern und heute. Grund dafür war imho Regen, der die Kunstharzstreifen noch glitschiger gemacht hat als die ohnehin schon sind. Somit links voller Grip, weil nagelneuer Aspahlt, rechts nahezu null Grip, eben durch das nasse Epoxy.
Ist ja auch nichts was man nicht handlen kann, aber nervig isses schon.
-
Scheisse Christian, das braucht kein Mensch.

Drücke Dir die Daumen, dass sich alles beim ersten Anlauf wieder richten lässt.

-
*puuuuuust*

Momentan besteht mein Arbeitsweg aus knapp 15 km Autobahnbaustelle. Zwangsläufig überfahre ich meterlange und leicht erhabene Fahrbahnmarkierungen. Während des Befahrens und Verlassens ist deutlich (!) spürbar, wie es den S versetzt. Hat jemand eine Idee wie sich das erklären lässt?
Ich kann das gern mal aufnehmen. Aber es ist schon ein regelrechtes "Schütteln" zwischen zwei Streifen.