Bei meinem, was Erik bekam, war's doch auch das Lager der Eingangswelle, oder? ![]()
Möchte nicht wissen wie viele Diffs schon repariert wurden, bei denen es gar nicht nötig war sondern nur das/die Lager hätte getauscht werden brauchen ... ![]()
Bei meinem, was Erik bekam, war's doch auch das Lager der Eingangswelle, oder? ![]()
Möchte nicht wissen wie viele Diffs schon repariert wurden, bei denen es gar nicht nötig war sondern nur das/die Lager hätte getauscht werden brauchen ... ![]()
Genau Bernd, hat sich schon vorher angekündigt. Aber jetzt isser halt völlig hinüber.
Christian, das Fahrwerk hat ca. 25 tkm runter. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es beim Transport zu mir derb einen wegbekommen hat. Aber so isses halt bei gebrauchten Teilen. Das nimmt man in Kauf wenn man's für Appel und 'n Ei kriegt.
So Freunde, wenn keiner mehr will, ist hiermit Feierabend! ![]()
Olli, schick mir mal bitte Deine Anschrift. Das Paket wird direkt ab Händler zu Dir geschickt. Wegen der Bezahlerei schreib ich Dir ne PN wohin usw. ...
Ja, auf dem letzten Ritt durch Hölle hat sich der Dämpfer verabschiedet. Bei Bodenwellen federt die Achse rechts hinten nun schlagartig wieder aus. Ohne Gegendruck. Also Zugstufe platt. ![]()
Scheisse.
Aber für so viel Blödheit gehörts ihm nicht anders. ![]()
Jo, zu groß darf der Ausschnitt nicht sein. Ich werds genau 70 mm ausschneiden und das BR-Rohr von vorn einsetzen. Der "Kragen" verhindert dann das nach hinten durchrutschen. Das meintest Du Uwe, oder?
Diese Brakeducts sind ne nette Sache, aber nötig sind die nicht. Ich werde den Schlauch mittels eines 70mm-Bassreflexrohres am (serienmäßig verschlossenen) Lufteinlass befestigen. Kosten nur ein paar Euro und tun genau was sie sollen.
Z.B. sowas:
[Blockierte Grafik: http://www.baseline-vertrieb.de/images/produkte/542---1.jpg]
ZitatOriginal von 98Olli
Maggo, bin dabei !
![]()
Lasst uns mal ne Liste machen wer welche Länge, Ausführung und Durchmesser haben will. Sonntag Abend machen wir 'n Cut. Genaue Preise rechne ich aus wenn jeder weiß was er will. Aber wie schon geschrieben, mindestens 25% weniger als bei Sandtler.
1. Maggo (4 Meter, Sil1/2, 70mm)
2. Dennis (4 Meter, Sil1/2, 70mm)
3. 98Olli
...
![]()
Am Wochenende soll das Loch endlich abgedichtet werden.
Ich verstehe nicht, warum diese Maßnahmen immer so lange dauern müssen. Auf'n Mond können wir fliegen und bald auch auf den Mars. Ganze Landstriche können dem Erdboden gleich gemacht werden und Milliarden für die schwachsinnigste Scheisse ausgegeben werden. Aber so'n verfickten Korken in das Loch drücken, daran scheitert's 2 Wochen lang ... ![]()
Kann man sicherlich auch nehmen, ist aber nicht wirklich die gleiche Liga. Zumal nicht temperaturbeständig.
Jemand Lust auf einen kleinen Workshop? ![]()
Tach zusammen!
Auf der Suche nach einer alternativen Bezugsquelle für die Silikon-Schläuche wie sie von ISA und Sandtler angeboten werden, habe ich einen Händler gefunden, der die Schläuche für ca. 25 - 30 % weniger anbietet als z.B. Sandtler haben will.
Wenn sich jemand dranhängen will, sehr gern.
Wir werden ganz sicher keine noch besseren Konditionen bekommen, aber müssen so auch nicht alle einzeln angekleckert kommen. ![]()
Um diese Schläuche handelt es sich:
http://sandtler.de/katalogangebot…/belueftung.htm
Dennis und ich werden auf jeden Fall bestellen. Länge 4 Meter, Durchmesser 63 oder 70 mm. Ob Sil2 nötig ist oder vllt. sogar der Sil1 reicht, müssen wir noch durchdenken ...
Holger, die 350 beziehen sich aug EINEN Dämpfer? Oder hl UND hr?
Ich hab bei KW zwei Dämpfer geordert und nun sind zwei Patronen zu mir unterwegs.
![]()
Für den Fall, dass Du noch etwas Mailverkehr vor Dir hast:
Dämpfer = Patrone / Innenleben des Federbeins
Federbein = Das lange Dingen ohne die Feder welches ich haben will ![]()
Naja, mal sehen. Hab den Auftrag erstmal storniert. Insbesondere weil es mich abfuckt, dass die nicht richtig lesen. ![]()
ZitatOriginal von Anika
War s denn schoen? (Ohne mich - kaum vorstellbar ;))
Natürlich nicht!
Deswegen war ich heute auch nicht dabei!
![]()
Der soll sich mal nicht so anstellen und dem Dealer die 12 Mille für die Rennbremse an den Hals knallen! ![]()
Unfassbar was da für'n Film geht!
![]()
Inne Bucht sind grad 18" drin. Seeehr lecker. ![]()