ZitatOriginal von AndyAP1
Hätte jemand mal ein Bild - Bilder der OEM Premiummatten zur Hand?Habe nur die relativ kurzen mit S2000 Plakette drinn.
danke
[Blockierte Grafik: http://i32.photobucket.com/albums/d43/tekka01/forsale002.jpg]
ZitatOriginal von AndyAP1
Hätte jemand mal ein Bild - Bilder der OEM Premiummatten zur Hand?Habe nur die relativ kurzen mit S2000 Plakette drinn.
danke
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ZitatOriginal von Ray71
Hi,ja schade ... ich habe den Link nicht gefunden .. Termin war nicht zu sehen .. habe nur Termine bis Mai gesehen
Echt schade.
VG
Ray
Das war vor 9 Uhr, oder? Kurz nach 9 gings los mit der Anmeldung.
Keine halbe Stunde hat es gedauert.
Bin dabei!
Lars hat ein ganz großes Herz für Audi. Running gag. Aber weil Du Dich ja so selten hier rumtreibst, raffst Du's eben nicht!
Das ist jetzt schon sooo lange her und viele kennen die Story noch gar nicht. Wäre es nicht an der Zeit da mal den Staub runter zu pusten?
Nimm doch einen schwarzen Army Rucksack. Die haben NIE Netze. Gibt verschiedenste Modelle mit zwölf Mio Taschen drin und dran.
http://www.bw-online-shop.com/rucksaecke-tas…ces-66-schwarz/
darauf gebe ich Dir keine Antwort
Wer hat denn mit der Ausartung angefangen?
edit: W ... Wintereignung. Nehme alles zurück.
ZitatOriginal von UK 45
worst case
Blödsinn! Wiskosität
Angeblich sind die Verriegelungsblöcke am Scheibenrahmen vom Hardtop "härter" als die OEM bzw. stabiler. Ich hab beide Varianten und kann keinen Unterschied feststellen.
ZitatOriginal von Sash2000
ich nutze facebook wenn es viele bilder sind um "umwandeln"
dort hochladen und dann sind die im handlichen format bei FB gespeichert, dort dann Datei/Grafik speichern unter und los gehts
gibt schon möglichkeiten...!
Nee oder? Das ist doch super umständlich. Zumal FB fiese Kompression betriebt ...
Guck mal: http://www.chip.de/downloads/PixResizer_47598615.html
Damit kannst Du Bilder stapelweise verkleinern. Quell- und Zielordner angeben und fertig ist der Lack.
ZitatOriginal von bpaspi
innen gestrahlt - kannst Du wegschmeissen! Oder einen Motorschaden riskieren.
weil?
ZitatOriginal von Levo.68
Aber innen drin sandstrahlen das ist doch nicht gut oder ?Das Problem ist hat ein Freund gemacht kann den jetzt auch nicht aufm Kopf hauen deswegen ..
Hmmm, gibt vielleicht auch andere Alternativen als aufm Kopf hauen?! Vielleicht mal mit ihm reden?
Sandstrahlen halte ich beim Deckel für unkritisch. Besser wäre aber sicher Nussschalen oder vergleichbares "weiches" Material.
Drin lassen kannst Du die Beschichtung auf keinen Fall. Wenn sich die Beschichtung löst, setzt sie feine Bohrungen zu und Dein Motor sagt binnen kürzester Zeit keinen Mucks mehr.
ZitatOriginal von walter_s
ohne Messprotokoll zahle ich keinen Cent.
Würde ich dem Pulvermann zurückgeben. Soll er sich mit rumärgern.
ZitatOriginal von isiebeck
Gibts auch euren Erfahrungswerten eine gute Kombi die zu meinen Anforderungen passt?
VA Tarox F2000 mit DS2500. Da quietscht nix bei mir. HA OEM oder vergleichbar, auch DS2500.
was soll denn "direct drive" sein?
Hab meine Löcher auch verschlossen. Sind außerhalb der Dichtung. Aber mach nicht so'n Gefuddel mit den Stopfen.
White House Down
8/10
Sehenswert, aber wenig Überraschungen und mittelmäßig übertriebene Action. Aber für nen entspannten Popcornabend genau das richtige.
ZitatOriginal von Sash2000
die stabilität leidet nicht... gar nicht, ... überhaupt nicht
alle streben drunter sind unangetastet
und zum tüv werd ich spätestens im juni/juli zu 100% eine aussage treffen, denn da ist er fällig...
de facto nicht. polizei und TÜV sieht das leider anders. hab beim TÜV Darmstadt angefragt.