ZitatOriginal von bpaspi
Ich wüsste keine Möglichkeit den Hinterachsträger zu versetzen.
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich wüsste keine Möglichkeit den Hinterachsträger zu versetzen.
![]()
ZitatOriginal von Integra
Wiso?
Weil der Thomas imho noch welche hat und nicht (mehr) braucht.
Konrad, jetzt gehts bei Dir?
Bernd, das ist kein Schnee! ![]()
Schumi? Fährt der wieder mit? ![]()
![]()
Ich geh mal davon aus, dass der S nicht draußen steht, oder? ![]()
Philip, alles Gute zum Burzeltach!
![]()
Du lachst. Ich seh schon die ganzen Glassplitter auf'm Ring rumliegen! ![]()
Kann das nicht jede Discouterbude a la Pitstop oder ATU machen?
Sehr geil! ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
jo silikontitt....
Hmmm, meinste? ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Aber hat schon jemand seine Eintrittsmarke??
Dennis jo, icke jo! ![]()
SUPERGEIL!
![]()
Find es immer sehr beeindruckend wenn jemand die Voraussetzungen (Fähigkeiten UND Material) hat sowas selbst zu bauen! ![]()
Frage mich immer wieder warum man sowas tut. ![]()
Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Lieber noch ein paar Jahre drauf verzichten und was "echtes" haben. Von den Kosten nimmt es sich sicher nicht viel ...
Außerdem macht man sich mit so 'nem Blender zum Gespött unter den Lambo-Besitzern. Und zu denen will man ja mit einem solchen Umbau zweifellos gehören. Naja, tolle Arbeit aber mehr auch nich.
Pendelstützen gibt es hinten auch, aber die Gelenke haben wir alle gecheckt. Daher kanns nicht kommen. Aber dennoch Danke für den Tip. ![]()
Heute bei der Dekra alles gecheckt und gerüttelt und getan. Ergebnis: alle Gelenke und Gummis nahezu im Neustand. Wird es also doch der Dämpfer oder Domlager sein.
Aber da die Funktion nicht beeinträchtigt ist, mache ich mir erstmal wenig Sorgen. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, zerlege ich den ganzen Spaß mal ...
Ist das eine gelbe Steckverbindung? Ich hab nach einem Anschluss ähnlich VW gesucht. Also von der Größe wie ein Scart-Anschluss.
Mit den neuen Unterlagen gabs grad nicht das geringste Problem. Alles super gelaufen. Fahrwerk ohne zu knurren eingetragen, obwohl hinten 5mm zu tief. Hat der Ing. aber sportlich gesehen. ![]()
Die Räder müssen auf Basis der "Gutachterlichen Stellungnahme" auch nicht eingetragen werden. Jeder der was anderes sagt, erzählt dummes Zeug. ![]()
Alles in Allem ein netter Besuch beim TÜV. ![]()