Cooles Tool. Kannte ich noch nicht!
![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Mal schauen wie lange es dauert, bis Du Dir den A%&$§ beißt, weil Du keinen matten Lack genommen hast!

Nee nee, schaut ganz passabel aus.

Zum Lack auf den Endrohren: MACH DAS NICH!!! Ultra prollich!

-
Neee wa? Ach warte doch mal ab. Wird schon noch kommen. Schlimmstenfalls lässt Du es zum Ring schicken und wir bauen es vor Ort ein!

-
Schöne Bilder! Thx for sharing!

Aber so richtige Messeneuheiten gabs kaum, oder? Den A1 kannte ich noch nicht und den 5er hatte ich auch noch nicht gesehen. Aber alles andere ... hmmm, ob ich dafür auf ne Messe muss? OK, für die beiden Assis hat es sich bestimmt gelohnt! Miiiischaaaaaaaa, Du Stricher ....

-
Zitat
Original von Flash
Ich denke das es Fahrtechnisch immer besser ist beim "S" unterschiedliche Felgenbrieten und somit unterschiedliche Reifenbreiten zwischen vorne und hinten zu fahren!Andreas, darf ich fragen warum?
-
Wenn ich so ne richtig fiese Sau wäre, würde ich fragen ob schon alle 4 Räder haben!
Aber zum Glück bin ich das ja nicht! 
Nein, bislang kam noch nix. Aber lange kanns ja net mehr dauern ...

-
Zitat
Original von steve hislop
Joe Kittinger...den Rekord nimmt er mit ins Grab
Abwarten!

-
Nö, nix TV! Hat jemand in meinem "Zweitforum" gepostet. Und ich fands sooo geil wie gut der den Helge drauf hat!

-
Ich tippe mal auf "spiegelverkehrt".

Kauf einfach welche vom Linkslenker und dreh sie aufs Gesicht!

-
-
-
Die ham doch voll einen an der Waffel!

Zymol Royale™ Glaze wurde ursprünglich entwickelt, um das Lackfinish des Bugatti Royale zu schützen, einem sehr seltenen 'Ultra-Luxury-Car' von 1920.Es wurden nur 12 Stück von diesem Automobil gebaut, welches gefertigt wurde mit einer Präzision und Ingenieurskunst, dass man noch heute von einem Kunstwerk des Automobilbaus spricht.Zymöl Royale™ Glaze enthält 70% Vol. weißes brasilianisches Nr. 1 Carnauba Wachs. Der Container wird lebenslang kostenlos bei zymöl USA neu befüllt.
-
-
Ich trinke Beck's Ice!

-
Ah, OK!
ZitatEs handelt sich bei dem Auto um die verschärfte Variante des bereits bekannten 599 GTB Fiorano und zugleich um die TÜV-taugliche Version des Rennmodells 599XX. Es sind bislang nur Details durchgesickert zum Auto und seiner Technik, doch die lassen aufhorchen. Der 6-Liter-V12-Motor wird eine Leistung von rund 700 PS entwickeln und dazu ein maximales Drehmoment von 620 Nm liefern. Weil zugleich dünnere Fenster und Aluminiumbleche zum Einsatz kommen - darüber hinaus soll es noch andere Leichtbauelemente geben - wird das Gewicht des 599 GTO bei 1605 Kilogramm liegen.
-
Mario, der GTO ist doch kalter Kaffee!

DAS ist die 599 Granate:
[Blockierte Grafik: http://ra64freddy.files.wordpress.com/2009/04/ferrari_599xx_press_0021.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autofans.us/images/Ferrari/Ferrari%20599XX%202.jpg]

-
Kein Aprilscherz. Hat ein befreundeter Cop in der Redaktion erfragt!

-
Kann mich Lars nur anschließen. Bislang kenne ich niemanden der sich so gut mit der Materie auskennt und auch so auskunfsfreudig seine gesammelten Erfahrungen weitergibt!
ZitatOriginal von Q-Treiber
Ab einer gewissen Preisklasse gibt es eine kostenlose Wiederbefüllung.
Wie? Wo? Was?

Von welcher Preisklasse und welchem Anbieter reden wir denn? Beim CG E-Zyme würde ich ein free refill auf Lebenszeit erwarten!

-
Danke. Das klappt aber nicht mit allen Kategorien. Nur bei Bücher, CD, DVD und Baumarkt, glaub ich.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
... auf erweiterte Suche ...Entweder ich bin zu blöd oder zu blind. Aber ich finde keine erweiterte Suche.