1. brunoammain
2. ramonaammain
3. czajkon (unter Vorbehalt, Wetterabhängig)
4. S-enna_2000
5. Anika
6. Heike
7. Robert
8. Maggo
9
Beiträge von Maggo#13
-
-
Puuuh, was ne schwere Entscheidung!

-
-
Lingi alter Oberautorätselrater
, alles gute zum Burzeltach! 
-
Jo, Pflanzgarten war eklig!

Ich hab die dumme Angewohnheit zu früh und mit zu kleinem Radius in die Kallenhard reinzustechen. Auf einigen späten Runden schob die Kiste gnadenlos über alle vier Räder. Auf der ersten oder zweiten Runde passierte das noch nicht. Klares Indiz dafür, dass die Reifen langsam aber sicher ab der 4. Runde nachlassen. Nicht grenzwertig, aber spürbar.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Die Regelung der 45-Minuten-Stints bei den DSK-Tagen finde ich gut, weil ich nach 4-5 Runden sehr merke, dass ich von der Konzentration nachlasse und ne Pause gut gebrauchen kann. Ist für die eigene Sicherheit gar nicht dumm.Sehe ich genauso. Zumal die Pellen nach 4 Runden schon arg nachlassen. Eine 6. oder 7. Runde würde man ohnehin nicht hinkriegen.
-
Das wird nur keiner machen bei einem Preis der höher ist als Jahresbeitrag und Mitgliederpreis.

-
April und Oktober bin ich dabei!

-
Letzter Aufruf bevor die Schätzchen in der Bucht versenkt werden!

120 EUR inkl. Versand!

-
Hey cool Markus, haste jetzt auch 'n Eifohn?

-
Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
Was meinst Du mit rot und schwarz? Bei mir sind die Kabel grün und blau?!

-
Dennis, Du bist ne Heulsuse!
Conrad, ich fänd es ziemlich sinnentleert wenn sich zwei am 1.3. mitten in der Nacht treffen, die eigentlich schon vorher fahren könnten.
Also lassen wir es ...
-
-
... ich mich heute endlich aufraffen konnte und meinen Schlafzimmerschrank nach 5 Jahren ins Lot gestellt hab.

Naja, OK, aufraffen nicht direkt. Meine Frau hat mir mit der Höchststrafe gedroht!

-
Zitat
Original von brunoammain
Tut mir leid Maggo ...Tuts Dir nich!

-
Nopp. Hab in Darmstadt nachgefragt.
Und er WOLLTE auch nicht 30 EUR. Er wußte den Preis nicht und hat wohl geraten.
Vielleicht wars um 15 Uhr am Freitag auch schon zu spät. 
-
Zu hoch ist meine neue Batt nicht. Hat exakt die gleichen Abmessungen. Bis auf die verfickten Pole ist alles wie bei der, die drin war.
@ Roboduck
Nach ausgiebiger Testrunde ist alles OK, bis auf die 10A vom Alpine. Die ist auch übern Jordan. Nochmal Schwein gehabt ...
-
Sicherung hat nicht gepasst. Die Lochabstand war wie befürchtet zu klein. Hab eine Seite aufgeschnitten, jetzt passt es grad so. Für eine Probefahrt reicht es, aber ich werde wohl auf jeden Fall noch eine okinohl ordern.
Könnte mir auch vorstellen, dass ein Gutachter bei einem Brandschaden einem 'nen Strick draus dreht. "Nich okinohl, 10A zu groß, bla bla bla ..."
-
2,30 EUR hab ich gelatzt. Stück gestanztes Blech. Naja ...
Hoffentlich passt der Lochabstand.
-
... ich diese drei Smilies noch nie so oft benutzen musste wie in den letzten Tagen: