ZitatOriginal von stocky
aller ding snich tmit dem S.
Häh? ![]()
ZitatOriginal von stocky
aller ding snich tmit dem S.
Häh? ![]()
Krach fährt nich! ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Schon hunderttausend Jahre alt
Das reicht nicht ...
![]()
... dass Stefan mit Nachnamen "Nickname" heißt! ![]()
... wir so schnell nicht mehr snookern gehen können, weil Dennis die Zeche geprellt hat, indem er sich als Clubmember ausgab. ![]()
Zitat: "Jaja, der Peter kennt uns. Bestell' mal schöne Grüße ..."
![]()
Jetzt ist es doch die klassische Sprachschule geworden. Juhu. Was ich mich freu ...
Ich muss mich da echt hinquälen. Naja, aber wenn's denn hilft ...
Am Donnerstag hab ich den Einstiegstest. Mal sehen wo ich aktuell hänge. Englisch 2. oder 3. Klasse.
![]()
Ich find Google jetzt gar nicht soooo schlecht ... ![]()
ZitatOriginal von S2H
Gibt es einen bestimmten Grund, warum in UK die Autos deutlich günstiger sind?
Nein. Technisch sind die Autos, bis auf die Leuchten, die Du dann tauschen müsstest, weitgehend gleich. UK = EU -> kein Problem bei der Zulassung in D.
Stört es Dich wenn Lenkrad rechts ist?
Wenn ausreichend Licht da ist, sind auch anständige Bilder machbar. Und wenn kein Licht, dann sind auch andere Handycams für die Füße. ![]()
Ich bin für "... oder nicht!" ![]()
OK, verstanden! ![]()
Ach ja, Markus, wollte Dich auf diesem Weg wissen lassen, dass ich keinen sehr guten Karosseriebauer und auch keinen Lackierer kenne. Aber viel Glück bei der Suche. ![]()
Spaß beiseite, Marcus G Punkt hat da einen in Wiesbaden der gute Arbeit leistet. Schreib ihn mal an. ![]()
Willste nicht verraten? ![]()
Du schreibst jetzt SOFORT wofür! ![]()
Ich glaub die Optik sieht durch den Blitz so seltsam aus. Alex, mach ma Blitz aus. Dann ist das runde Ding auch schwarz und der Übergang zum Airbag ist nur halb so dramatisch. ![]()
Guter Punkt. ![]()
Was macht die Einstufung denn finanziell aus?
ZitatOriginal von brunoammain
Begleitung? Kommt Deine Frau nun doch schon im April mit?
DEFINITIV nicht!
Nee nee, Simon kommt mit - Kumpel aus alten Moppedzeiten. ![]()
Kai, wenn Du möchtest, kannst Du "mein" Bett haben. So wie es aussieht, komme ich mit meiner Begleitung erst am Montag zum Ring.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ihr Pappnasen!!! Das ist meine Herberge!!! In Zukunft will ich gefragt werden!!
Sei froh, dass wir Dich überhaupt mitnehmen!
![]()
Alex, ist das Lenkrad "dicker" geworden? Oder das alte Leder vorher runtergerissen? Ich steh total auf die dickeren Lenkräder wie z.B. im 3er BMW. ![]()