... dass ich bei dem scheiss wetter und n' par ganz extremem vollidioten heil mit dem S im Büro angekommen bin! *schweissabwisch*
Ich find's total cool, dass...
-
-
...dass ich nach zwei Jahren endlich nicht mehr solo bin und wieder eine Beifahrerin habe, die die offenen Touren durch die Eifel hoffentlich genauso genießt wie ich!
P.S. Vorm driften hat sie schonmal keine angst
-
... gerade 10 Jahre BigBrother BestOf kommt und wir total über die alten Folgen abgröhlen!
-
... ich gerade eben meine letzte mündliche Prüfung zum Maschinenbautechniker bestanden habe und jetzt fertig bin!
-
Gratuliere dir Sebi.
-
Zitat
Original von sebi
... ich gerade eben meine letzte mündliche Prüfung zum Maschinenbautechniker bestanden habe und jetzt fertig bin! -
...wir heute beim Snooker nur den halben Preis bezahlt haben, weil der Typ dachte, wir hätten 'ne Club-Karte.
-
... wir so schnell nicht mehr snookern gehen können, weil Dennis die Zeche geprellt hat, indem er sich als Clubmember ausgab.
Zitat: "Jaja, der Peter kennt uns. Bestell' mal schöne Grüße ..."
-
... dass Stefan mit Nachnamen "Nickname" heißt!
-
Ich find's nicht cool. Ich find's nur kühl...
-
...diverse Autofahranalphbeten heute morgen bei "Schneechaos" sich nicht getraut haben nen Berg hochzufahren und sämtliche Straßen blockiert haben, ich aber mit meiner uralten Audi 80 Wintergurke (kein Quattro) absolut keine Probleme hatte.
Ich weiß gar nicht was die immer haben -
das Rammstein Konzert gestern super war!
und die Heimfahrt über die verschneite A9 noch besser, so dass ich um halb 2 noch eine Extrarunde durch die Fränkische gedreht habe...
Volo mit abgefahrenen Hinterreifen rocks.
-
es heute bei fast 10°C schön war und der S das ganze Jahr angemeldet ist
Fotos von heute ... 90min Ausfährtli natürlich alles oben ohne - also das Auto
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/Lausen2010-02-27_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/Lausen2010-02-27_2.JPG]
-
... ich mich heute endlich aufraffen konnte und meinen Schlafzimmerschrank nach 5 Jahren ins Lot gestellt hab.
Naja, OK, aufraffen nicht direkt. Meine Frau hat mir mit der Höchststrafe gedroht!
-
Zitat
Original von Maggo#13
... ich mich heute endlich aufraffen konnte und meinen Schlafzimmerschrank nach 5 Jahren ins Lot gestellt hab.Naja, OK, aufraffen nicht direkt. Meine Frau hat mir mit der Höchststrafe gedroht!
Die Batterien aus der Fernbedienung nehmen?
-
Zitat
Original von stocky
Die Batterien aus der Fernbedienung nehmen?
Uhhh.
"Batterien" ist ein ganz schlechtes Stichwort.... -
ich heute bei ca 12 ° c und sonnenschein 8)8)8) in 2010 zum ersten mal offen gefahren bin .hat mal wieder spasssssssssssssss gemacht .
auch wen ich die handbremse neben mir sitzen hatte
-
...heute der 01.03. ist
-
Es nur noch einen Monat dauert und ich endlich auch wieder S fahren kann/darf.
-
Zitat
Original von bpaspi
Uhhh.
"Batterien" ist ein ganz schlechtes Stichwort....*pruuuust*
...der arme Maggo....