Beiträge von Maggo#13
-
-

http://www.bild.de/BILD/unterhalt…olt-werden.html
Ich hab die Sendung gesehen und finde auch nach wie vor, dass es zwei richtige Lösungen gab!

-
Ich glaube mich zu erinnern, dass Mediamarkt und Saturn aber damit werben, dass man im Zeitraum X ohne Angabe von Gründen umtauschen kann.
-
-
Und wer sich nicht vorstellt, dem wird gar nicht geholfen!

-
-
-
Zitat
Original von fisk81
der verdient nicht zu leben, dieser sack. wie in den alten römerzeiten
Fisk meint, dass er nicht verdient zu leben. Daumen runter!
Wie damals zu Römerzeiten. Da was das das Zeichen für "Rübe runter". Caesar hat entschieden wer weiterleben durfte und dies mit dem Daumen signalisiert. -
1 Jahr von 31 (von 30 auf 31) = 3,2258 %
1 Jahr von 30 (von 29 auf 30) = 3,3333 %

Btw, Dreisatz: 6! Setzen!

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Wenn jemand 30 ist und wird 31.Wieviel % sind das?
Das gleiche bei, 29 auf 30?
Welchen prozentualen Anteil willst Du denn haben? Die anteiligen 30 Jahre an den 31 oder das Delta? Also das eine Jahr in Relation zu 30 oder 31? Kommt immer auf die Basis an.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Wenn zu viel Fehlt kommt noch etwas Leuchtmittel dazu...fertig.Was stopfen die da rein? H1? H7? Oder so'n ganzen Xenonscheinwerfer?

Sorry Ingo, das musste sein! 
-
Der hat se doch nich mehr alle!

-
Zitat
Original von Thomas_S2K
... und verklagen kannste da nix, denn der typ hatte ja seine kohle verpraßt oder woanders ... dann läufste dauernd mitm gerichtsvollzieher rum oder wie? no way ... abgeschrieben ... shit happens!Hat nix mit Ebay zu tun, aber "einem Freund" habe ich mal Geld geliehen. Damals 1000 DM, also 512 Euro. Hat er nie zurückgezahlt, ich nach seeehr langer Geduld einen Mahnbescheid erlassen. Das ist jetzt 12 Jahre her und die Schuld ist inzwischen auf ~ 850 Euro angewachsen. Er hat zwar auch den Offenbacher gemacht, aber solange er nicht in die priv. Insolvenz geht, habe ich einen vollstreckbaren Titel. Und irgendwann wird er in Lohn und Brot stehen und dann kommt erneut ein Brief vom Gericht. Kostet mich 55 Ct Porto und ich trete für die Gebühren in Vorleitung. Lästig auf jeden Fall, aber den längeren Atem werde ich haben!

Will sagen: Shit happens nur dann wenn man als Gläubiger freiwillig den Kürzeren zieht.

-
Slumdog Millionaire
8 Oscars? Wofür? Ich fand den weder von der Story noch sonstwie herausragend. Höchstens Mittelmaß. Daher wohlwollende 6/10.
-
Zitat
Original von Anika

NEIN!!! A_LLES ENGEL!!!! *nick*wie konntest du nur eine Sekunde daran zweifeln???!

ICH LACH MICH TOOOT!
Die größte Raserin von Welt. Markus und mich haushoch abgezogen. Engel? Du? 
-
Clash macht sooo fette Vids!

Der weiße ME92 ist ja wohl der Kracher!!!

-
-
Zitat
Original von Texel
...ob sich sowas irgendwann mal durchsetzt?Ich befürchte schon - aber Leute die mir was bedeuten, würde ich da jedenfalls nicht reinsetzen.
-
-