Jetzt hammer die weiße Pest wieder ...
-
-
Zitat
Original von Alexander G
kann mir mal jemand erklären warum die immer alle aussteigen wenn sie in solche situationen kommen .???????????????????????..um nachher sagen zu können: "Das war ich nicht!"?
Wer tritt eigentlich auf die Bremse wenn beide das Auto verlassen.. aber wahrscheinlich macht das auch keinen Unterschied mehr wenn es dermassen glatt ist -
http://www.youtube.com/watch?v=s9GSN-kBMOo&feature=related
jo wird wohl der airbag schuld sein . warum die alle vorher aussteigen
-
Allradantrieb allein reicht halt nicht. Winterreifen haben halt Vorteile.
Wenn man zu schnell fährt, nützen aber nicht mal die was.
-
Zitat
Original von Alexander G
kann mir mal jemand erklären warum die immer alle aussteigen wenn sie in solche situationen kommen .???????????????????????Das hab ich mich auch gefragt! Lebensgefährlich wie man in den Videos sieht.
Da bleib ich lieber angeschnallt im Auto sitzen, als unter das Auto zu rutschen oder überfahren zu werden (wie die Tage auf der A5 bei Freiburg).Vielleicht gucken die auch alle zu viele Action Filme, dann müssten die sich aber besser abrollen.
Zum Thema "weiße Pest": So sah es heute morgen selbst im ansonsten zu warmen RheinMain-Gebiet aus. Und das obwohl der Industriepark nebendran ist....
-
Da auf dem unteren Bild ist doch ein bewustloser Weihnachtsbaum!!
Hilft dem denn keiner?? Der ist sicher schon erfroren!Gruß
Markus
-
Guten Morgen und frohes Neues zusammen.
Anbei einige Impressionen von heute Morgen, mitten in Westfalen - gut, dass der S Winterschlaf halten kann.
"Knitterfreie" Fahrt in 2010 für euch alle und bleibt gesund.
J.
-
Im RheinMain Gebiet herrscht ja traditionell Ausnahmezustand wenns mal ein bissl. schneit. Außerdem stehen an den Straßen immer soviele teure Gelegenheiten rum etwas kaputt zu machen...weswegen es viel lustiger ist aufs Land zu fahren und sich einen schönen einsamen riesigen Firmenparkplatz zu suchen und dann solange driften zu üben bis der Werksschutz kommt. So gesehen kann die weiße Pest auch richtig Spaßmachen !! In der Sportauto bieten Sie ja Polarkreis mit einem Evo für (weiß nicht mehr genau) 2500 Euro an...aber was ist das gegen einen S2k in Nordhessen und einem riesigen firmenparkplatz für nullo. ...ok schneller als der Werksschutz im Opel Omega sollte man schon sein.
ramonaammain : Neben dem Industrieparkhöchst ?? Bist Du sicher das das weiße Zeugs auch wirklich Schnee ist ?
Maggo#13 : Sag mal in dem Video .. sind die alle auf Drogen ??
-
Also ich habe hier gerade 22cm in der Einfahrt gemessen. Da kommt keines unserer Autos einfach so rüber.
Gut das der Kühlschrank voll ist. So werden wir uns heute mit Kamin, Wii und Sauna den Tag vertreiben. Bis heute Abend zur Dakar-Übertragung muß ich dann nur noch die Sat-Schüssel freilegen, die Hälfte der Sender ist schon weg. -
@Q Treiber : 22cm.. also ein Q 5 oder 7 sollte da ja durchkommen oder hast du den SUV tiefergelegt ? Oder steht Q Treiber garnicht für den SUV ?
Vielleicht sollte ich auchmal rausgehen und den Gehweg räumen anstatt hier das forum zuzuposten, aber es ist soo kalt hier, dass ich mich einfach nicht aufraffen kann...
-
Zitat
Original von Eventhorizon
...ok schneller als der Werksschutz im Opel Omega sollte man schon sein.Die wollten mit Ihrem Omega nur selbst Platz haben, guck:
http://www.youtube.com/watch?v=VV78IaDKSXY&feature=relatedZitatOriginal von Eventhorizon
ramonaammain : Neben dem Industrieparkhöchst ?? Bist Du sicher das das weiße Zeugs auch wirklich Schnee ist ?Jaja, echter Schnee! Industrieschnee ist feiner! Außerdem arbeite ich für einen Laden aus dem Industriepark, da darf ich doch gar nix anderes sagen...
-
ramonaammain : Ich war 2009 auch schon da, weil die Firma für die ich arbeite dort Büros gemietet hatte..hab dementsprechend die Sicherheitsprüfung bestanden. Du kannst also hier offen reden.
-
Zitat
Original von Eventhorizon
@Q Treiber : 22cm.. also ein Q 5 oder 7 sollte da ja durchkommen oder hast du den SUV tiefergelegt ? Oder steht Q Treiber garnicht für den SUV ?
Nee, einen SUV hab ich nicht in der Garage. Aber im Büro stehen genügend Gelände- und Kettenfahrzeuge wenn es sein muß. Eigentlich bestes Wetter für den Argo mit 8x8.Vielleicht verkaufe ich das weiße Zeug auch an die Nachbars-Kinder. Die bauen gerade ein Iglu auf.
Der Nachbar schippt auch schon das zweite oder dritte Mal heute. Ich glaub ich muß meine Freundin auch noch mal rausschicken. -
-
So,bevor dann alles restlos weg ist hatte ich heute auch nochmal Spaß im Schnee...
-
.
-
heute hatten wir hier im südwesten 6 ° c es geht aufwärts
-
Ja, bei uns taut's auch endlich.
Bin soviel "weiß" gar nicht gewöhnt und konnte es schon nicht mehr sehen.
Aber wenigstens mal wieder Fahren im Schnee geübt. War lustig im Hunsrück zur Mama.Naja, dann warten wir jetzt mal auf's Hochwasser!
-
....hier ist das meiste schon wieder weg. Beim nächsten mal probier ich das mal aus (natürlich mit Dachträgern abgesichert, damit nix wegrutscht)
-
Hier war alles weg, aber seit zwei Stunden gibt es wieder Nachschub!
Besonders lange im Büro bleiben und sich dafür mit dem Rad durch den Schnee nach Hause kämpfen dürfen...