ZitatOriginal von Sönke
Hab einen.![]()
![]()
WOHER??? ![]()
Will auch zwei. ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Hab einen.![]()
![]()
WOHER??? ![]()
Will auch zwei. ![]()
ZitatOriginal von UdoKeller
... ins Handschuhfach ...
Wohin? ![]()
@ Dönnes
Sind schon so'n paar Alben. Teilweise mit 192 kb/s. Die nochmal zu kodieren würde die Quali nochmal einiges mieser machen. Hmmm, das muss anders hinzukriegen sein. Und lieber würde ich auf die Tags verzichten als auf Quali. ![]()
@ Bernd
Ausnahmslos alles mp3-Format.
Ich werd mal noch ein bissel googlen. Ich kann ja nicht der einzige sein der damit Probs hat. ![]()
Logik zerschossen? Die war noch nie da! ![]()
Bernd, Danke! ![]()
Danke erstmal. Aber ich glaub wir müssen mal dringend telefonieren! ![]()
Ach was, so schlimm ist das nicht. Es ist ja nichts "ekliges" oder dergleichen dabei.
... ich einen Hexenschuss hab! ![]()
Ich war vor knapp 10 Jahren in Berlin im Postbahnhof und ein paar Jahre später in Frankfurt nochmal. Beide Male fand ich es faszinierend, das erste Mal wars aber nochmal um einiges interessanter. Gabs halt vorher noch nicht in der Form. ![]()
Auf jeden Fall ist es nicht jedermanns Sache, nichts desto trotz aber eine Erfahrung die nicht fehlen darf.
ZitatOriginal von Los Eblos
Zum Beispiel:https://s2k.de/www.conrad.de
Artikel-Nr.: 504357 - 62
Artikel-Nr.: 504405 - 62
Kaum ist ein Jahr rum, schon hab ich mir das Teil besorgt. Naja, hatte ich halt die Saison über mal keine Hupe! ![]()
Spaß beiseite, ich hab das Ding mit den 4 Kabeln jetzt hier rumfliegen. Was muss ich jetzt tun um die BEIDEN Hupen richtig anzuschließen?
THX Laaahaaas!
![]()
Man kann die besagten Tags auch mit WinAmp oder sonstwelchen Tools editieren. Aber einige meiner mp3's lassen diese Änderung einfach nicht zu. Egal womit ich das ändern will. ![]()
Bin fündig geworden. Aber eine Lösung für das Problem hat es nicht gebracht. Naja, Versuch wars wert.
ZitatOriginal von bpaspi
http://www.loadblog.de/video-musik/it…indows-und-mac/
Danke für den Tip, liest sich nicht schlecht. Aber:
ZitatDas Programm Meta-iPod ist leider momentan nicht verfügbar.
![]()
Ich google mal nach anderen Quellen ...
Moinsen zusammen!
Ich hab iTunes neu auf Win7 installiert und will jetzt die Alben auf meiner ext. Platte mit der Mediathek verknüpfen. Das rüberschaufeln klappt auch, aber wenn ich die Dateiinfos ändern will (Albumcover, Albumname, ect.), dann werden die Änderungen nicht übernommen. ![]()
Hat iTunes nochmal ein gesondertes Berechtigungskonzept? An den mp3's kann es imho nicht liegen - kein Schreibschutz drauf und Adminrechte hab ich auch.
Bei vielen Tracks kommt auch die Meldung "Cover nicht veränderbar". Aber warum nicht?
Danke. ![]()
Marius alter Raser, allet Jute zum Burzeltach!
Auf viele viele spaßige Tage aufe NS!
![]()
Gruß Maggo
Eben nich Markus. ![]()
Noch was cooles gefunden! ![]()
Na aber Hallo! ![]()
Isse das auch? ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/iKon_danny/HID040905andDriftShowoff042305034.jpg]