Sehe ich ähnlich wie Du Jan. Die unterschiedlich scharf geschliffenen Waffen
zeigen mir schon vor dem Test wie das Ganze ausgehen sollte. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Ein Zitat zum Einrahmen!!!
ZitatOriginal von patrick_S
ICH bin dran aber nicht schuld, sondern das Auto selbstKann man vllt. auch mal den Cops erzählen. Ist nur die Frage was die als erstes machen: Knolle schreiben oder die Klapsmühle anrufen!

-
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ist doch krass was manchen einfällt um jemanden über den Tisch zu ziehen und die Polizei ist in solch einem Fall auch noch machtlos!
Hmmm, schwierige Situation. Aber auf welcher Rechtsgrundlage sollen die Cops denn hier tätig werden? Natürlich kann man Schaden abwenden wenn man präventiv eingreift. Aber wer soll hier Beweise für eine geplante Straftat erbringen? "Glücklicherweise" war der Leidtragende grad bei der Polizei und hat die Jungs mithören lassen. Das reicht ja auch. Aber wäre das nicht der Fall, welche Handhabe hat man da schon als Ordnunghüter?! Eben. Keine!
Stocky, warst Du besoffen? Hellblau oder silber kann man doch 1A unterscheiden. Insbesondere durch grün getönte Verglasung und/oder nachts!
Scheisse sowas! 
-
Ramona, da sind noch ca. 11 m² weiße Scgutzfolie drauf.

-
Roland, Danke für die ausführliche Erklärung! Das hilft mir weiter!

Andreas, wie schon geschrieben: ich hätte sehr gern eine Makita. Und die 200 Tacken sind ja nun für gescheites Werkzeug auch keine Hürde, aber es wären Perlen vor die Säue. Denn für Autoschraubereien braucht man selten einen Akkuschrauber, der große Hobbytischler bin ich nicht und einen Umzug hab ich in den nächsten 10 Jahren auch nicht vor.

Aber trotzdem Danke für die Links!

-
Öööhm, Bernd?
ZitatOriginal von Maggo#13
Unter 200? Für ein 24V Makita Akkuschrauber? Gib mir mal bitte die Quelle, dann nehm ich gleich zwei.Zitathttp://www.amazon.de/Makita-6271DWA…58891703&sr=8-1
Produktmerkmale
* Werkzeuge
* Elektrowerkzeuge
* Akkugeräte
* Akku-Aktions-Sets
* 12 V -
-
Juha, es war soooo kalt, da beschlug ratzfatz die Linse!

-
Zitat
Original von Flash

Sehr Interessant das ganze.
Also wenn ich das richtig verstnaden habe seid ihr eigentlich nur ein shop die dann die Umbauarbeiten an Fremdfirmen vergeben würden ist das richtig?
Mich würde auch Interessieren wenn man bei euch Umbauten macht habt ihr dann auch möglichkeiten Sachen eingetragen zu bekommen?Andreas, ich kann mir gut vorstellen worauf Du hinauswillst.
Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Meiner Meinung nach kann es nur so funktionieren, dass man erstmal auf Fremdleistungen zurückgreift. Alles andere kann ein satter Fehlstart werden. Und was die Eintragungen angeht, hat jeder TÜVer die gleichen Möglichkeiten und Regelungen. Sicher gibt es Ermessensspielraum, aber mit Masse ist das ja glasklar geregelt was eingetragen werden kann und was nicht.Ich wünsche Euch viel Erfolg bei allem was nun kommt. Und das wird leider auch häufig Gegenwind sein ... Viel Glück!

-
Ich kann mich gar nicht dran sattsehen. Mein Neid ist Dir sicher.

Darf ich fragen was Dich das Schätzchen gekostet hat?

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Üüüübrigens: Wie war's eigendlich am vorletzten Samstag??

Gruß
Markus

Bissi frisch war's, sonst ging!

-
Hi Roland,
Danke für den Link!

Auf welche Angaben muss ich denn genau achten? Nickel Cadmium ist klar (ggf. Ni-MH?), Format "SC" auch. Wie sieht es mit der Kapazität aus? Nach oben keine Grenze? Kommt das alte Ladegerät auch damit klar? Will nicht, dass mir da was um die Ohren fliegt oder anfängt zu fackeln?!
Danke!

-
Zitat
Original von bpaspi
Nee, längst nicht so teuer. Ich hab mir mal den großen Makita Koffer mit Akkuschrauber /-bohrer inkl. 2.Akku und jede Menge Zubehör für knapp unter 200,- geholt.Unter 200? Für ein 24V Makita Akkuschrauber? Gib mir mal bitte die Quelle, dann nehm ich gleich zwei.
-
Zitat
Original von wowa
... er keine lust hat ...What???

-
Zitat
Original von MattesS2k
Das Video hat mich drei Tage nicht in ruhe gelassen....Da geht's mir ähnlich!

-
OBERHAMMER!!!

Glückwunsch zu dem Schätzchen!

-
@ Ralle
DANKE!!!

Genau sowas hab ich gesucht. Reinlöten und jut is!
Muss nur mal vorher checken ob die Akkugröße an sich auch exakt die gleiche ist.@ Bernd
Makita ist natürlich was genaues. Keine Frage! Aber das wären bei mir Perlen vor die Säue. Ich brauche den Akkuschrauber 3 mal im Jahr. Und mit ordentlich Haue kost so'n Ding wieviel? 300? 400? Nice to have, aber würde sich nicht lohnen.
-
Moinsen!
Der Akkupack meines 08/15 Akkuschraubers verabschiedet sich nach vielen Jahren langsam aber sicher. Ich würde den gern selbst neu bestücken. Hat jemand Ahnung wo man die einzelnen Akkus zu kaufen bekommt?
THX!
Maggo

-
DER Wahnsinn!