Verkauft.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Verkauft.
-
150
-
Krasse Nummer
-
War mit dem S mehrfach ohne Bleche zur HU. Aber unbedingt die Gelenke mit Hitzeschutzband umwickeln.
Btw, entweder alle dran oder alle ab. Asymmetrisch ist beim Auto meistens doof.
-
http://www.heute.at/leser/Hond…ten-Golf;art23650,1139393
Krasse Nummer!
Auch wenn das fies aussieht, aber war der Wagen echt so krumm?
-
Unterm Diff ist der vorgeschriebene Hebepunkt. Ich meine das ist bei jedem Hersteller so. An der Vorderachse war mir alles zu instabil und ich habe mit zwei Scherenhebern parallel angehoben und die Böcke daneben gestellt. Knapp, aber geht.
-
Weil eBay die Nachricht gar nicht erst zustellt sondern stattdessen dezent darauf hinweist, dass das eBay gegenüber Beschmu ist.
-
Schreib ein paar EBay Dealer an was geht wenn Du direkt bei denen bestellst. Aber das Wort "außerhalb " vermeiden!
-
Wie sind die Platten miteinander verbunden? Sind da Nuten reingefräst?
-
Selten so viele gebündelte Fakten hier in einem Thread gelesen!
Bei einem Detail muss ich Dich aber korrigieren: Die Verstellringe sind bei KW inzwischen auch nur noch aus Polyamid. Das muss von mindestens 5 Jahren geändert worden sein - so lange ist es her als ich mein V3 gekauft habe. Ist halt die Frage ob das ein Nachteil ist. Funktional macht es keinen Unterschied. Wird lediglich günstiger in der Produktion sein.
-
Servus!
Ich habe von selbsternannten Experten gelesen, dass es dem Motor nicht gut tut, wenn man die Ölsorte wechselt. Weil er sich ja schließlich an das Öl gewöhnt. Meine Frage warum genau das Problem entstehen kann und mit welchen Folgen, blieb unbeantwortet.
Seht Ihr Gefahrenpotential darin, wenn ich dieses Jahr Castrol, nächstes Jahr Agip, das Jahr drauf LM fahre etc.? Die passende Spezifikation natürlich vorausgesetzt. Das ist jetzt ein Extrembeispiel. Ihr wisst was ich meine.
Gruß Maggo
PS: Ich persönlich halte das für Bullshit.
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Was für ein irrer Mopedfahrer bei 0:27.Was hat den nur geritten? Muss was wichtiges gewesen sein. Um ein Haar hätte ihm der Benz das Licht ausgeblasen.
-
Zitat
Original von atr-platti
Es ist das selbe dämpfergehäuse. Hatte damals mit kw mail kontakt und haben es bestätigt!Nee, kann ja nich. ST bietet keine Inox Federbeine an. Die sind immer nur verzinkt.
-
Moin!
Hat jemand schon ein Gewinde von st-suspensions.de verbaut? Mich würde interessieren ob es tatsächlich nur das verzinkte Dämpfergehäuse ist was die STs von KW unterscheidet oder ob sonst noch was qualitativ minderwertiger ist.
-
Unterirdisch
-
Gummi altert, Stahlflex nicht. Gummileitung dehnt sich unter Belastung aus, Stahlflex nicht. Daher klarerer Druckpunkt.
-
Och, Preisverfall ... das ist doch nur in den ersten 2 oder 3 Jahren so schlimm. Danach geht's.
-
Ist egal. Gleicher Chipsatz. Aber drauf achten, dass iOS über WLAN und Android über BT geht.
-