Erfahrungen ST-Suspensions

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maggo#13
    Schreib ein paar EBay Dealer an was geht wenn Du direkt bei denen bestellst. Aber das Wort "außerhalb " vermeiden! ;)

... Weil sonst eBay aufmerksam wird.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Also ich habe heute mit KW telefoniert und habe mir nochmals bestätigen lassen das die Dämpfer für den S2000 auf jeden Fall in Fichtenberg produziert werden, quasi mit KW zusammen. Dies gilt jedoch nicht für alle Modelle. S2000 zu 100% !!! Für einen Saisonfahrer bzw. Sommerfahrer, tut es das verzinkte Stahl auf alle Fälle, da die OEM ja auch nur "lackiert" sind....
    Preislich muss ich sagen macht es ja sage und schreibe fast 550€ aus, da kann man nichts sagen denke ich.