Ach was Ihr so erzählt! ![]()
Btw, FISCHE SIND SCHWUL!!! ![]()
Ach was Ihr so erzählt! ![]()
Btw, FISCHE SIND SCHWUL!!! ![]()
... ich innerhalb 10 Tagen zwei Mal geblitzt wurde. ![]()
Dönnes, ![]()
klaa is die Naabe von' Henkerseil. Da hat olle Elldoh wo ma wieda jroße Fresse bein Feind jehabt und hat sich danach annet olle Baumelseil wiedajefund'n, wa?! ![]()
Ist wieder eine von Quentins vielen unbeantworteten Fragen. Kennt man ja zur Genüge: Pflaster am Nacken, Licht im Koffer, ... ![]()
Bingooooouuu!
![]()
ZitatOriginal von Diablo70
wofür bauen die dem daimler eigentlich ein lenkrad ein? das ding kann doch echt nur geradeaus fahren. ich dachte echt der schmeisst den sicher noch weg. aber er hat es ja dann vorgezogen sich nicht noch ne weitere runde lächerlich zu machen.
Mit Nichten! Der bewegt seine 2-to-Couch doch mal ganz passabel um den Kringel und schlägt sich recht wacker mit seinem Schiff. Insbesondere der Powerdrift verdient Respekt! Wenigstens mal einer der den Bock nicht nur mit >250 auf der BAB bolzt! ![]()
Nanu? Keiner nen Tip abzugeben? ![]()
OK, noch einen:
"Sagt man es so: Das ist ein Bingo?" ![]()
"Es heißt einfach Bingo." ![]()
![]()
Am Samstag steht die Probefahrt beim
an. Aber eigentlich sind die Würfel schon gefallen: Turnier 2,0 Flexifuel Titanium. Denn so scheisse kann die Kiste gar nicht fahren, dass ich sie deshalb nicht kaufen würde. ![]()
Ich bin noch arg zwischen weiß und schwarz zerrissen. Weiß fänd ich schon ganz cool, vor allem wegen der Unempfindlichkeit gegen Kratzer. Aber so ein glänzender schwarzer Schwanz (naa? woher?
) hätte auch was. Aktuell tendiere ich aber stark zu weiß. Zumal schwarz wieder nen halben Taui mehr kostet. Kein KO-Kriterium, aber eine Entscheidungshilfe ... ![]()
Braucht nicht jemand 'nen "neuwertigen" LPG-Leon? ![]()
![]()
Imho vollkommen Latte. Klar kann man wieder seitenlange Abhandlungen schreiben was nun besser ist, aber ich bin davon überzeugt, dass beides gleich gut dichtet.
Kann man bei ebay auch auswählen. Dazu muss der Verkäufer diese Option aber auch anbieten.
Rausnehmen muss man ein Angebot immer können. Denn manchmal wird ein Artikel ja auch geklaut oder zerstört. ![]()
Hmmm, ich bin da etwas geteilter Meinung. ![]()
Klar isses blöd wenn man sich auf etwas eingeschossen hat und auf einmal ist die Auktion weg. Andererseits freue ich mich aber auch wenn mir jemand einen Artikel sofort verkauft und ich alles direkt abwickeln kann. Korrekt isses natürlich nicht. Seine eigenen Artikel hochtreiben aber auch nicht. ![]()
Effektiv hat ja niemand einen Schaden dadurch, somit zwar ärgerlich, aber halb so wild.
So perfekt wie das gemacht ist, wird er wohl Karossoeriebauer oder dergleichen sein. Und vor dem Hintergrund wird er wohl nen Teufel tun und da mit GFK rumkleistern. ![]()
Performance wird bei dem Umbau wohl nicht an erster Stelle stehen.
Einfach beneidenswert wenn man die nötige Ahnung und das richtige Werkzeug hat um sowas selbst zu machen!
![]()
Danke! ![]()
War das der "Duckeboy"? ![]()
Ich denke eine komplett spielfreie Lagerung ist bei einer so komplexen Mechanik nicht möglich. Jedenfalls nicht bei Großserienfertigung. Und das ist imho auch nicht nötig. Der Verschleiß wäre ungleich höher und Revisionen wären vorprogrammiert.
Falsch! Wir sparen uns einmal den Ticketpreis und teilen uns EINEN Sessel! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/fag.gif]
Same here!
Dennis und ich überlegen grad ob wir nochmal reingehen! ![]()
@ Alex
Schweig' Unwissender, schweig'! ![]()
@ Dönnes
Geil! ![]()