Beiträge von Maggo#13
-
-
weiter gehts
-
Danke Konrad, aber ich hab mich schon mit der Terrasse und nem Kasten Beck's Ice verabredet!

Btw, ich hab ja noch ne Handvoll Pics von der Burg ...
-
Der hat nicht den Daumen gezeigt sondern Dir eine "1" signalisiert. Ist aber bestimmt nix schlimmes. Ich denk mal "1" Jahr Lappen abgeben oder so ...

-
Es gibt für den S einen Kofferträger?

-
Ich würd gern mitfahren, aber leider ist mein Diff immernoch platt ... Aber nicht mehr lange!

-
Mein neues Diff ist im Zulauf und dem nächsten Trackday steht nichts mehr im Weg.

-
Erledigt!

-
Zitat
Original von tiftian
Die Ludolfs sind die Erfinder des legendären, revolutionären "Haufenprinzips" !!Du wirst lachen, aber sowas ähnliches gibt es tatsächlich! Heißt zwar anders, ist aber sowas wie Du meinst.

-
Zitat
Original von Alexander G
cool alexander
grööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllll

mhhh paar lekka nudeln vom peter
oder die fischstäbchen die im öl schwimmen lernen . 
Genau! Heute machen wir mal was ganz anderes. Heute machen wir mal NUDELN!!!

Aber coole Aktion.

Sind die tatsächlich noch voll dabei Autos zu zerrupfen und tun so als ob's den ganzen Hype gar nicht gäbe?
-
Hmmm, weniger als 10% dazu. Ob das die "Leichtigkeit" zur "Unmöglichkeit" macht?
Ach, is Latte ... -
Zitat
Original von Los Eblos
Ich verbrauche im Rennspeed auf der Nordschleife auch nie mehr als 8 Liter.Wenn's hoch kommt. Ich bewegte mich da eher bei 6,5. Dafür aber auch nie unter VTEC.
-
Lahs, vergleich mal nur den Stil: http://www.youtube.com/watch?v=Qyv3q_yr8tI
Weißt Du was ich meine?
-
Na klaa Fake.

Die Rutschgeschwindigkeit passt imho auch gar nicht zur Flugweite. Aber dennoch cool gemacht.

Das starke rein- und rauszoomen ist m.E. auch typisch für solche Fakes.

-
-
War kagge der Stau, wa?

Btw, auf Dach zu bei Sonnenschein steht S-Entzug! Mindestens 5 Jahre!

-
-
Ey Ho und Heizi, ham die Diebe das Diff auch mitgenommen?

-
Zitat
Original von Munich
Hallo weiß zufällig jemand welche Größe ich an federwegsbegrenzern bei OEM Dämpfer brauche?FAIL!

Mit solchen Fragen holt man sich hier nur ne blutige Nase. Weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut ...

-
Hauptsache Ihr seid um 19 Uhr alle da. Nicht dass ich allein die Langeweile wegsaufen muss.