Das selbe gabs übrigens neulich mit zwei Porsche 997 Turbo und auch ner Boing (oder wars ein Airbus?). Was die genaue Leistung dran ist weiß ich net... Es gab auch Fälle in denen in Amerika Leute diese Riesen-Pickups (Dodge Ram, was weiß ich) als Lokomotiven auf kleinen Verschiebebahnhöfen genutzt haben... da war dann zwar alle paar Monate ein neues Automatikgetriebe fällig, aber anscheinend unterm Strich günstiger als eine richtige Lok
Tuareg vs. 747
-
-
Zitat
Original von stocky
Das VW "Modell" ist auf jeden Fal kein ahndelsuebliches.So ein Doppel-Triebwwerk hab ich noch nie bei einer 747 gesehen.
Unsere Firma hat 13 davon (747-400)
Auch die 200er haben das nicht!
luxair hätte ich nicht gedacht oder cargo lux
stand doch mal eine von einem scheich ? ewig lange auf dem gelände bei euch .was ist mit der eigentlich passiert -
Nein, er meint die Cargolux. Die Luxair wäre froh wenn sie mal eine hätte
Die vom Scheich wurde zerlegt, da sie schrottreif war und keine Genehmigung zum Start bekam. Das alles war dem Besitzer aber egal und er lies das Ding einfach da stehen. War übrigens auch schon fahrbarer ...öööhhh...fliegbarer Untersatz für Mick Jagger und sah innen sehr gemütlich aus.
-
Zitat
Original von chouca
das ist anscheinend die neue Serie 747-400ER bei denen die Turbinen näher zusammenliegen und deshalb bei Schrägaufnahmen wie ein zusammenhängendes Triebwerk aussehen.
Kann leider auch nicht sein... die 400´er hat ja das gestreckte Oberdeck und Winglets. Der Eimer auf den Bildern hat aber nichts davon.
Meine These lautet mittlerweile:
Es ist eine intergalaktische Verschwörung !
Das Ding ist aus der Area 51 geliehen worden und es sitzen verkleidete kleine grüne Männchen im VW, ziehen das Ding zur Startbahn, weil sie wieder zurück nach Alpha Zentauri wollen.
Und die Triebwerke sind halt die neueste Generation von Flux-Kompensatoren... -
ist doch auch egal vw halt hartz vier machts möglich
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Dem A380 wird ja auch nachgesagt, daß er nur fliegt, weil am
Ende der Landebahn das Fahrwerk eingezogen wird und den Rest die
Erdkrümmung erledigt.Gruß Ingo
sehr witzig! Wer den Schaden hat...
Die abgebildete 747 ist eine umgebaute Show-Maschine die flugunfähig ist. Wurde für den neuen Bond Film so hergerichtet. Die Triebwerke sind gefaked.
Hier ist noch ein Bild. -
aah, danke!
endlich einer der den Spekulationen hier ein Ende bereitetobwohl es war schon sehr amüsant zu lesen!
-
und für die Kollegen, die meinen der S2000 würde sowas auch können:
Dann aber hiermit: -
rotfl
-
Zitat
Original von blafasel
und für die Kollegen, die meinen der S2000 würde sowas auch können:
Dann aber hiermit:Wow, der neue (Audi) A3 kann sogar fliegen
-
Zitat
Original von blafasel
sehr witzig! Wer den Schaden hat...
Die abgebildete 747 ist eine umgebaute Show-Maschine die flugunfähig ist. Wurde für den neuen Bond Film so hergerichtet. Die Triebwerke sind gefaked.
Hier ist noch ein Bild.Ja dann ist das Dingen ja bestimmt auch viel leichter als eine original 747... aus Pappe sozusagen!
Klar, dass ein VW das schafft!
-
Zitat
Original von tscjoki
Sowas machen wir Luxis mit den Zähnen :http://www.georges-christen.com/files/video01_broadband.wmv
http://www.georges-christen.com/files/video02_broadband.wmv
Luxiland rules.
-
Bei 7.43 sieht man das Flugzeug bei TopGear...
-
ist das echt was besonderes, wenn man ein Flugzeug ziehen kann?
Ich glaub mich auch daran zu erinnern, daß bei wetten daß oder der Guiness show schwerere Gegenstände wie Züge etc. mit den Zähnen gezogen wurden. Das Hauptgewicht der Maschine machen doch wohl die Passagiere und das Flugbenzin aus. Leer zieh ich den doch auf geeignetem Untergrund mit meinem Rasenmäher... Find das jetzt nicht so aufregend, wenn ein SUV sowas kann, liegt aber vielleicht auch daran, daß ich meine Gardan ständig mit meiner mickrigen Körperkraft aus und in den Hangar schiebe...
Hubbs
-
Zitat
Original von hubert k
ist das echt was besonderes, wenn man ein Flugzeug ziehen kann?Ich glaub mich auch daran zu erinnern, daß bei wetten daß oder der Guiness show schwerere Gegenstände wie Züge etc. mit den Zähnen gezogen wurden. Das Hauptgewicht der Maschine machen doch wohl die Passagiere und das Flugbenzin aus. Leer zieh ich den doch auf geeignetem Untergrund mit meinem Rasenmäher... Find das jetzt nicht so aufregend, wenn ein SUV sowas kann, liegt aber vielleicht auch daran, daß ich meine Gardan ständig mit meiner mickrigen Körperkraft aus und in den Hangar schiebe...
Hubbs
Der ist gut...Hubbs, mal zum Vergleich:
die B747 wiegt leer mindestens 150 Tonnen, Deine Gardan wahrscheinlich nur eine Tonne....150 Tonnen ziehst Du mit Deinem Rasenmäher? Was hast'n da für 'ne Anhängerlast im Schein eingetragen?
-
Da war doch mal bei Wetten-Dass ein Mensch, der so eine Passagiermaschine der großen Sorte allein gezogen hat.
Da braucht es wohl keinen Tuareg zu. -
-
Ah cool, ich hatte auch noch gegoogelt und auf die Schnelle nichts gefunden. Dachte, es gibt von der Wette noch n Video oder so. Schade, hatte in Erinnerung, dass der das Ding in Bewegung gebracht hatte.
ZitatWenig später rollt Ollesch enttäuscht sein Seil zusammen. „In der ersten Probe ging auch gar nichts, beim zweiten Versuch lief es dann wie Butter. Ich verstehe nicht, woran es gelegen hat.“
Fernsehen und Presse kann man echt nichts glauben. Hat der das nun jemals schon geschafft, oder nicht? -
Hier...
http://www.wz-newsline.de/?redid=176418
ZitatIn der Disziplin „Flugzeug ziehen“ musste sich Ollesch allerdings geschlagen geben. Dabei lief bei der Probe am Samstag Nachmittag alles nach Plan. Beim zweiten Versuch zog er die Boeing 737 mit Leichtigkeit über die Zielgerade. Doch Ollesch ahnte schon, dass sich die Situation am Abend erschweren würde. Denn zu den 50 Tonnen gesellte sich zusätzliches Gewicht von 60 Footballern und Cheerleadern der Cologne Falcons, die in dem Flugzeug Platz nahmen.
-
Hmmm, weniger als 10% dazu. Ob das die "Leichtigkeit" zur "Unmöglichkeit" macht? Ach, is Latte ...