laut den kommentaren hatta diabetes. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von MacZweifel
Je nach Land ist vorgeschrieben eine Lampenbox oder zumindest für die Glühbirnen einen Ersatz an Board zu haben.Echt? Hab ich ja noch nie gehört. Wo denn zum Beispiel?
-
Die gelöcherten Hauben gefallen mir immerwieder.

Nette Frischzellenkur. Schaut gut aus das alte Schätzchen!

-
Wenn DAS passiert, wird in Europa wohl von Opel nicht viel mehr als der Name übrig bleiben:

-
ZWEI SÖHNE??? Du Glücklicher!

Alles Gute für Euch und den neuen Hosenscheisser!

-
Zitat
Original von stocky
TE37...macht n ganz anderes Auto drausAber echt ma.

Der S sieht damit auch seeeeehr nett aus.

http://www.bespokeventures.com/blog/wp-conten…/bps2000web.jpg
-
80 EUR bis Mitte der Woche, dann geht's ab zu ebay!
-
Zitat
Original von S2H
Filipe, das A steht für Asymetrisch. Wir haben die Symetrischen, also bessere Reifen!Öööhm, wieso "bessere" Reifen? Woran machst Du das fest ob symmetrisch besser oder schlechter als asymmetrisch ist?

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Und die locations gieren ja förmlich danach, vor dem Treff gemeinsam 'n bisschen durch den Odenwald zu roadstern, oder?Da rennst Du bei mir offene Türen ein.

-
Komme grad aus dem Kino. Der neue Ice Age ist suuupergeil!

Und noch geiler war die RealD-3D Technogie die neuerdings in wenigen Kinos zum Einsatz kommt.
Vom Hörensagen muss das ähnlich der Technik bei IMAX sein. Einfach spitze. 
ANGUCKEN! Und wenn's geht, dann unbedingt die paar Euro mehr ausgeben und in 3D schauen.

-
Was für'n Symbol? Auf der Fernbedienung? Gehts auf wenn Du den Knopf im Mittelfach drückst?
-
Aaaaahhhhh, Huuuuubbs wie geil!

-
Üffes, wie oft sagen Dir die Leute eigentlich, dass Du voll einen an der Waffel hast?

-
Zitat
Original von DiaboliC
also ich bin letztens gegen nen 2er VR6 2,9 syncro gefahren also in den den v-tec bereich musste ich nicht gut das war jetzt auch nur gerade aus
Wie jetzt? Du hast bei unter 5.700 in den nächsten Gang geschaltet und ihn dennoch verblasen? Einen knapp über ne Tonne schweren Golf II mit nem 2,9er Allrad VR6?
Hat der die Gänge nicht gefunden?

-
Bei Fladung hab ich z.B. meine Stahlflex verbauen lassen. Dennis (brunoammain) fährt da auch regelmäßig zum Service hin. Das was ich so gehört habe, leisten die anständige Arbeit zu akzeptablen Preisen.
Ich wüsste jetzt keinen Grund warum ich meinen S dort nicht immer hinbringen sollte.
-
Der Mietwagen schlägt hierzulande üblichweise mit 25 EUR extra zu Buche. Bereinigt um den Wagen und inkl. Ventile einstellen finde ich den Preis OK. Ich bin allerdings vom Frankfurter Preisniveau ganz andere Rechnungen gewohnt.

-
Die Kerzen und das Öl kann man selber natürlich günstiger bekommen. Dafür, dass es Werkstattpreise sind, kann man gut damit leben finde ich.

-
Hab ich vorhin auch gelesen. Unfassbar, dass eine einzelne Nase solche globalen Preissteigerungen verursachen kann. Teeren, federn, steigen!

-
Naja, ist halt Taners Laden.

-
Die TK zahlt bei Schäden, nicht bei altersbedingten Verschleißerscheinungen. Ehrlich gesagt finde ich es bedenklich, dass man als erstes immer gleich an die Versicherung denkt wenn es um sowas geht.
Es gibt bei ATU für schmales Geld eine Politur namens "C1" von Wack Chemie, die bei Deinem Problem beste Dienste leistet. Wenn die Scheibe nur milchig ist und nicht tief verkratzt, sieht die danach wieder aus wie neu.
Der Austausch des Scheibenelements schlägt bei Honda mit ca. 550 EUR zu Buche. Knapp 280 davon für die Scheibe, der Rest ist Arbeitsaufwand.