Bittesehr
Mein neuer S, in Lila...
-
-
Zitat
Original von Greeny
BittesehrSchengt jo fonktionneiert ze hun
Geiel Kiste
-
Mit so einem habe ich früher geliebäugelt. Cooles Teil!
-
cooles Teil
...aber die Farbe da kannste ja direkt mit nem Neon-gelben Stirnband und ner silbernen Glitzer-Jeans einsteigen
-
Zitat
Original von McHeizer
cooles Teil...aber die Farbe da kannste ja direkt mit nem Neon-gelben Stirnband und ner silbernen Glitzer-Jeans einsteigen
War mir ja klar, du hast immer was auszusetzen, pass mal auf wenn da die Schwungscheibe runtergedreht ist, dann ist die Farbe so was von egal, und dank des Drehmoments gibt es keine einbußen beim Topspeed Ach, und was die Farbe angeht, die Mädels fahren voll drauf ab
PS: Brauchste keinen Opel als Ringtool oder so ?
-
schön
dem honda s 2000 steht das lila besser .
irgendwo hat stocky so ein foto mal gepostet -
Schicke Silvia
Hab vorhin erst bei HP bilder gekuckt und den hier gesehen.
Felgenfarbe muss ja nicht sein aber die Felgen selber stehen ihr super.Alexander meinst den?
-
TE37...macht n ganz anderes Auto draus
-
Zitat
Original von stocky
TE37...macht n ganz anderes Auto drausAber echt ma.
Der S sieht damit auch seeeeehr nett aus.
-
@
HONDA-AP1Alexander meinst den?
hier
-
Das ist aber zuviel des guten
-
Na ja, ganz lila ist das nicht.
Das ist die Farbe des neuen Honda Jazz 2009 - "Deep Sapphire Blue Pearl metallic".
Die Farbe ist je nach Lichteinfall dunkelblau (Dunkelheit/Dämmerung) bis lila (Sonnenlicht).
Ich finde das einfach nur toll.
Die Konturen des S-2000 kommen so erst richtig zur Geltung.
Deshalb habe ich auch die Antenne entfernen lassen.
Der Innenraum ist übrigens schwarz/beige. -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Schicke Silvia
Hab vorhin erst bei HP bilder gekuckt und den hier gesehen.
Felgenfarbe muss ja nicht sein aber die Felgen selber stehen ihr super.Alexander meinst den?
Der ganz rechts in weiß mit carbonhood gehört einem kumpel von mir,der hatte vorher einen silbernen rx7
-
Bin am überlegen ob ich nicht auch eine schwarze carbon- oder gfk-haube montieren soll, schon alleine wegen dem Gewicht. Die originale Motorhaube ist so was von schwer, kaum zu glauben und der look ist natürlich auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von Greeny
Bin am überlegen ob ich nicht auch eine schwarze carbon- oder gfk-haube montieren soll, schon alleine wegen dem Gewicht. Die originale Motorhaube ist so was von schwer, kaum zu glauben und der look ist natürlich auch nicht schlechtcarbon oder schwarz passt nicht zu der farbe find ich
-
Meinst de ? Ich denke schon alleine wegen der Form und dem "bösen Blick" würde es passen. Werde mal versuchen auf dem PC schwarz lackieren, mal sehn wie das wird
-
Carbon