Beiträge von Maggo#13
-
-
Hab es ewig vor mir hergeschoben, aber heute hab ich mich endlich durchgerungen.

Ich habe die beiden Blöcke untereinander getauscht und jeweils 4 dünne Scheiben untergelegt. Das Resultat ist erstklassig. Nur ein leiser Säuselwind ist jetzt noch zu hören.
Ich muss dazusagen, dass das Verdeck vorher knapp 3-4 mm über dem Scheibenrahmen überstand. Es hat gepfiffen wie Hechtsuppe. Aber nu' is' Ruhe. 
-
Wenn alle Stricke reißen, dann kommt Jannemann zu mir nach Frankfurt und wir fahren zusammen zum Ring.
-
Das ist stark!

Kundenbindung ist das A und O. Gerade wenn die Werkstattdichte so hoch ist wie bei uns.
-
[SIZE=7]Mal sehen wie lange es dauert bis der erste Hinweis kommt, dass der Bericht schon älter als ein Jahr ist![/SIZE]
-
Die Schnalle mit der geilen Kiste rockt!

-
Komm Dönnes, gib Dir 'n Ruck! Doppelbett!!!

-
Zumal man solche Autos tatsächlich noch reparieren kann und der Schrauber nicht gleich in Tränen ausbricht wenn mal die Software auf dem Werkstattrechner noch nicht aktualisiert wurde.

-
Hatte auch den Eindruck, dass da mal ein saftiger Aufschlag addiert wurde, nur weil er mit ruhigem Gewissen "Youngtimer" dranschreiben kann.

Was sagen denn Deine "einschlägigen Foren" zum Wert? Würde mich auch mal interessieren ob sowas in DEM Alter schon wieder im Preis steigt statt zu sinken.

Bisher war ich ja immer Verfechter des Neu- bzw. Jahreswagenkaufs. Aber irgendwie hätte ich auch Spaß an einem alten 5er, E-Klasse, Audi 100 etc. - hat schon Stil wenn an dem Ding noch alles orig ist und der Wagen nach all den Jahren noch tadellos läuft!

-
19. Juli 22 Uhr

-
Die Panos sind fett!
Womit hast Du die gemacht? Ist immer witzig wenn die gleichen Leute mehrfach drauf sind. 
-
-
WOW!

Aber 24 EUR sind fett.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Sorry, aber diese Aussage zeigt das Du vom wirtschaftlichen Arbeiten keine Ahnung hast.Na gut, dann such ich mir mal einen neuen Job!

Wie kann ein Unternehmen "den Bach runtergehen" wenn da fast zweistellige Milliardenumsätze generiert werden? Ohne mich jetzt näher mit dem Geschäftsbericht befasst zu haben, weiß ich, dass Skype und Paypal dicke Umsatzblöcke darstellen. Das Kerngeschäft wird sich vllt. nicht mehr großartig steigern, da der Zenit überschritten und der Wettbewerb nicht schläft, aber "schlecht" wird es der Bucht in naher Zukunft wohl nicht gehen.
Andreas, eine persönliche Bitte von mir: Übe dich bitte künftig etwas in Zurückhaltung, wenn es um Unterstellungen wie "Keine Ahnung" etc. geht. Danke.
-
Marius, haben wir einen Kühlschrank? Beck's Ice schmeckt handwarm nich.

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ebay geht sowieso gerade den Bach runter ...Naja, ob man das bei 9 Mrd. $ Umsatz so stehenlassen kann weiß ich nicht. Wieso sollte Ebay den Bach runtergehen?

Der einzige echte Wettbewerber ist Amazon. Von daher werden wir wohl noch sehr lange mit den spaßigen Angebot überschüttet werden.

-
Wie jetzt?

-
Na gut, weil Du's bist.

-
Zitat
Original von Los Eblos
Bild von hinten, Maggo!!!Ist das etwa von vorne?

-
Das ist ein Hangdrum.